Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand So habe ich Thailand entdeckt, oder meine erste Reise nach Thailand

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.378
10.859
3.215
Legoland-City
Frag doch mal einen von den Mods, ob du eventuell in einem eigenen Blog schreiben kannst!
Ob mit oder ohne Bilder, du schreibst so toll, dass man/frau sich alles recht bildhaft vorstellen kann :)

chilli
 

Singjai

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Dezember 2013
439
687
1.233
Raum Würzburg
Eigentlich könnte ich ne super Geschichte aus den ersten zwei Wochen meines jetzigen Urlaubs erzählen. Die ist wirklich hammerhart. Mit Toten, ne Liebesgeschichte, Sex in seiner schönsten Form (war da aber nicht dabei) und alles was dazu gehört.

Das war die Zeit vom 27 November 2013 bis 3 Dezember 2013. Die Demos in Bangkok waren in der heißen Phase und ich mitten drin.

Aber der Reihe nach.
 
  • Like
Reaktionen: Friese

Singjai

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Dezember 2013
439
687
1.233
Raum Würzburg
Aber ich fange mal jetzt mir der Fortsetzung meiner letzten Geschichte an, bzw überlege mir wie ich die nenne. Weil meine Frau, also die süße Maus von damals schnarcht schon wieder.

Wie kann man nur so viel schlafen?

Die entwickelt sich zu einer richtigen Spassbremse............
 
  • Like
Reaktionen: Friese

oli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Dezember 2013
36
0
316
singjai,
sehr schön erzählte geschichte in einem sehr erfrischenden stil. das hast du sehr gut drauf, da kann man nur von lernen. ich hoffe, es gibt weitere teile. und die fehlenden fotos haben mich null gestört. also hau rein in die tasten!
gruss
oli
 

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
925
1.603
1.493
Frankfurt
Das ist jetzt fast 22 Jahre her und einfach unvergesslich.

Die süße Thaimaus in die ich mich damals so verliebt hatte liegt übrigens gerade hinter mir

Danke für den tollen Bericht.
Das interessiert mich sehr. Locker ausgesprochen aber eine Dauerbeziehung Thai-Farang finde ich nicht einfach.
Ich hab jetzt seit 4 Jahren eine Lieblingsthai, die ich behalten möchte.

Nachdem der Dienstleistungsgedanke, die 1. Urlaubseuphorie vorbei waren und das passive bei ihr endete und sie ihre eigenen Vorstellungen offenbarte hab ich erfahren, das diese niedlichen kleinen Wesen ganz schöne Holzköpfe sein können. Dann wird die ganze Sache zwar anstrengender aber auch interessanter als eine "up to you" neben sich zu haben.
 

Singjai

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Dezember 2013
439
687
1.233
Raum Würzburg
Ach Du hast der Lady Pumpui den Vibrator geklaut !? :D

Ein Pumbui ist die immer noch nicht, aber das mit dem Vips ist ne gute Idee, vielleicht dürfte ich dann ja mal alleine raus und Pattaya unsicher machen - das einzig negative was ich zu meiner Frau nämlich sagen kann ist: "Wenn ich mit der in Pattaya bin, dann ist die ne richtige Spassbremse"
 

der_ratzfatz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juni 2013
363
218
973
Berlin
Tja, wie du schon geschrieben hast, passt sie auf dich auf. In jeder Hinsicht. (Und führe ihn nicht in Versuchung )
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
@ Singjai, klasse Reisebericht! :daume

Du beweist damit das ergänzende Fotos absolut nicht notwendig sind.
Ich glaube sogar das dein Bericht mit Bildern höchstens halb so interessant gewesen wäre.
So lässt du genügend Raum für die eigene Vorstellungskraft (sofern man diese besitzt) deiner Leser.

Bitte mehr davon! :zwink
 

Singjai

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Dezember 2013
439
687
1.233
Raum Würzburg
Bericht kommt bald, bitte um Geduld. Das ist gar nicht so einfach sich 22 Jahre zurück zu versetzen und die Gags und Erlebnisse dann auch noch in der richtigen Reihenfolge wieder zu geben.

Zudem war ich damals fast immer besoffen.

Aber der Bericht kommt in den nächsten Tagen
 
  • Like
Reaktionen: Friese und Hme72

Christiano

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 November 2013
14
3
313
Hab mir jetzt die komplette Story reingezogen, sehr fesselnd...

Kannst ruhig den Rest der letzten 22 Jahre kundtun...
 

derschneemann

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Juli 2012
185
30
708
Venushügel
Habe die Story erst jetzt gefunden bzw. gelesen und muss zugeben, dass ich schmunzelnd vor dem PC sitze.
Auch wenn ich dir die Story so nicht abnehme (Girls nach dem Fruehstuecken mit aufs Zimmer genommen und spaeter gehst du alleine aus dem Restaurant), finde ich dein Schreibstil bzw. deine Story sehr Unterhaltsam und mir ist es egal ob deine Geschichte nun stimmt oder nicht.
Mach bitte weiter .......

P.S. Stern hast du auch von mir bekommen


Gruss
derschneemann
 

Ähnliche Themen