Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand So habe ich Thailand entdeckt, oder meine erste Reise nach Thailand

Assawin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juli 2010
108
26
808
Mörfelden-Walldorf
Zitat:
Erste Sahne! Mit viel Humor und gesundem Abstand von damals geschrieben.

Wie so oft, sind die ersten Male in Thailand oft die intensivsten. Vieles ist neu und unbekannt. Wie ich sehe, ist das auch bei dir der Fall. Glückwunsch zu deinen Erlebnissen. Nach deiner Schreibe zu urteilen, sind sie dir unvergesslich geblieben.

Wunderbar!:daume
---------------------------------------------------------

Hi Iffi

Da bin ich ganz deine Meinung.
Dieses schone Erlebnis bleibt für immer unvergesslich. Ja geradezu magisch.
Und es macht aus dir (ein Droftrottel), wie treffend auch von Singjai schon gesagt hat, zu einem Mann ( Weltmensch )

Wirklich treffend formuliert. Dafür hab ich dir ein Stern geschenkt. :)
 
  • Like
Reaktionen: Iffi

Unknown92

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Januar 2014
163
48
658
Danke für den Bericht. Habe ich gern alles nochmal NACHGELESEN, da ich Live nicht dabei sein konnte , als es geschrieben wurde :)
 

Singjai

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Dezember 2013
439
687
1.233
Raum Würzburg
Der Elefant, der mich später zu Boden gestoßen hat - auf dem Foto war ich schon gespannt, die Aktion vom Elefanten kam so eine Minute später. Da hatte ich einen tierischen Sonnenbrand - ist auf dem Bild nicht so zu sehen, aber deswegen die Mütze.

.270265"] der_b_se_kleine_elefant.jpg
 

Singjai

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Dezember 2013
439
687
1.233
Raum Würzburg
Das wars dann erst mal zu dem Bericht - Bilder habe ich als Beweis für die Ungläubigen eingefügt.
 

Bayern-Pete

And don´t forget the Joker
   Autor
23 März 2013
1.675
4.819
3.415
58
Nähe Passau
Danke für die vielen schönen Bilder. Die sind die Krönung für Deinen erstklassigen
und außerordentlichen Bericht. :daume

P.S: Und Stern ging auch. :yc