Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand So habe ich Thailand entdeckt, oder meine erste Reise nach Thailand

MisterS

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2013
42
22
598
Ich habe den Bericht gerade eben entdeckt und in einem Rutsch durchgelesen.
Super geschrieben :daumen:daumen
 

Bobba

Aktiver Member
    Aktiv
29 Oktober 2015
171
485
753
37
Sehr schöner Bericht. Ob es solche Thailadys heute noch gibt? Ich werde es im April rausfinden, dann geht es das erste mal nach Thailand.
Gruß vom Bobba
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.106
61.028
4.515
Jever
Gerade in einem Rutsch gelesen-klasse geschrieben.
 

Singjai

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Dezember 2013
439
687
1.233
Raum Würzburg
Der Bericht steht derzeit anscheinend erneut zur Auswahl (Reisebericht des Monats), falls ich mich nicht vertan habe. Die Silberhochzeit haben wir jetzt hinter uns und sind insgesamt über 27 Jahre zusammen.

So ging es weiter: Thailand - Nie wieder weisses Fleisch - Fortsetzung von Singja

Danke für die erneute Nominierung.

Singjai
 
  • Like
Reaktionen: Hirsch0987 und wiwowa

Gast_2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2009
663
3.222
1.795
Erst durch die Nominierung gefunden. Danke für den Bericht. Super geschrieben
 

Cornelius 80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Mai 2018
144
137
723
85
............dies war mal ein schöner Bericht,alles dabei..............einfach große Klasse!

Vielen Dank für Deine Mühe.

Viele Grüße: Cornelius 80
 
Cosy Beach Club

Massagelover

Schreibwütig
   Autor
4 Juli 2018
557
934
1.473
Ich mag es einfach, solche "Goldstücke" aus zu graben. Eine andere Zeit,, eine andere Welt.
 

Ähnliche Themen