Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
Sansibar NakluaAsien Erotik

Thailand So habe ich Thailand entdeckt, oder meine erste Reise nach Thailand

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von Singjai, 29. Dez. 2013.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 30 Benutzern beobachtet..
  1. Singjai

    Singjai Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Registriert seit:
    24. Dez. 2013
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    622
    Hallo Newbies!

    Da wir hier selbst die Reiseberichte der anderen nicht lesen dürfen (zumindest nicht solange wir nicht als vollwertige Mitglieder und 25 sinnvollen Beiträgen akzeptiert sind) könnte ich mal von meiner ersten Reise berichten. Wie es überhaupt dazu kam und was daraus geworden ist.

    Zumindest die ersten Tage waren recht lustig. Danach hat sich aber alles ganz anders entwickelt.

    Das ist übrigens 22 Jahre her und Thailand, vor allem Phuket war damals noch ein bisschen anders. Damals gab es in Phuket vielleicht 30 Hotels, heute sind es über 700.

    Wollt ihr meine Geschichte hören?
     
    Riemen30, schauschun, schamotti und 8 anderen gefällt das.
  2. Thread Status: Nicht registrierte User können nur den ersten Post lesen. Möchtest du mehr lesen registriere dich bitte.
Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden