Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand So habe ich Thailand entdeckt, oder meine erste Reise nach Thailand

Singjai

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Dezember 2013
439
687
1.233
Raum Würzburg
Also weiter mir der Geschichte!

Ich gehe aus dem Hotel in dem ich gerade gefrühstückt hatte (das Erlebnis mit den 4 Mädels) und musste selbst über die ganze Geschichte lachen. Dachte die könnte ich alle vier vernaschen, was bin ich für ein Narr.

Ich komme in meinem eigenen Hotel an und die Mnibar lockt noch. Die war jeden Tag frisch gefüllt und somit war da noch reichlich Alk drin.

Da ich einen tierischen Sonnenbrand hatte konnte ich nicht an den Pool und habe somit den Tag mit meinem besten Freund Mekong verbracht. Mekong war damals der übliche Thaiwiskey den es an jeder Bar gab. Heute trinkt den wahrscheinlich keiner mehr.

Egal, als ich gegen 2000Uhr wieder aus dem Koma erwache geht es mir hundeelend. Schüttelfrost, Durchfall, Bauchkrämpfe und sogar mein Herz hat angefangen zu stottern.

Das war keine Malaria, sondern das Ergebnis meiner durchzechten Nächte, kaum was gegessen und nur gesoffen. Der Schüttelfrost hatte wahrscheinlich mit meinem Sonnenbrand zu tun.
Aber ich konnte beim besten Willen am Abend mein Date nicht einhalten. Bin also im Hotel geblieben, keinen Alk mehr, aber Essen konnte ich auch nichts.
Am morgen klopft es an der Tür, die Reiseveranstalter für die Tour nach Phi Phi wollen mich abholen, aber mir geht es immer noch so mies, ich kann nicht mit.

Am Abend hatte sich mein Körper nach ausreichend Schlaf und auch Urlaub für die Leber wieder erholt. Und mich trieb es natürlich zur Disco.

Es war die sechste Nacht am Patong Beach, ich war relativ nüchtern und so gegen 0100Uhr habe ich sie auch schon entdeckt, meine Gespielin, die ich vermeintlich kostenlos gefickt hatte.

Aber was mussten meine Augen sehen. Die war nicht alleine unterwegs, sondern hatte einen anderen Farang am Arm. Sie sieht mich, fragt mich wo ich denn gestern gewesen sei, entschuldigte sich und ging dann mit dem anderen Farang weiter.

Was für eine Schlampe denke ich, die fickt wirklich mit jeden.

Und da waren sie wieder meine Probleme: Keine will mich, keine liebt mich und den scheiß Puff habe ich auch noch nicht gefunden.

Frustsaufen war wieder angesagt. In die nächste Bar, ne Flasche Wiskey bestellt und die binnen 20Minuten reingehauen. Danach war auch schon Ebbe in meinem Geldbeutel, weil das war eine noble Pianobar und alles war ziemlich teuer.

Fortsetzung folgt
 

Singjai

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Dezember 2013
439
687
1.233
Raum Würzburg
Da besteht ja noch eine Chance auf ein persönliches Zusammentreffen. Fliege am 15.02. zurück.
Bist ein cooler Typ - vielleicht trifft man sich ja. Bin ab dem ca. 11.02. wieder in PTY zwecks Rückflug nach Germany.

Das könnte klappen, ich werde am 14 Januar erst mal für zwei Wochen Ko Chang unsicher machen und danach wahrscheinlich wieder in Pattaya sein
 
  • Like
Reaktionen: Bayern-Pete

Singjai

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Dezember 2013
439
687
1.233
Raum Würzburg
Der Schnaps hat mich wieder mutig gemacht und für ein Bier hatte ich noch Geld. Also ziehe ich weiter, es war wohl gegen 0140Uhr, da kam ich endlich mal an dem Barkomplex an wo die ganzen Mädels standen. 10 Bars auf der rechten seite, 10 Bars auf der linken seite. Am Eingang zum Barkomplex in der Mitte eine Bar mit lauter Ladyboys. Und die waren alle so aufreizend angezogen das ich mich fragte:

Habe ich jetzt endlich den scheiß Puff gefunden oder was ist das hier?

Und ich war mir ziemlich sicher. Da bin ich jetzt endlich richtig. Aber ich mache einen großen Bogen um die Bar mit den Ladyboys, die erst Nacht habe ich noch in Erinnerung und laufe einfach mal da rein.

Da sehe ich eine kleine zierliche Braut, total drollig, nicht unbedingt sexy gekleidet aber ein super süßes Gesicht.
Ich spreche sie an und sie kann in etwa genau so schlecht englisch wie ich. Das ist gut, denn daruch können wir uns einigermaßen verständigen.

Ich lade sie zu einem trink ein und bestelle mir noch ein Bier dazu. Dann macht die Bar aber auch schon zu und ich muss zahlen. Ich stelle fest, für die Rechnung reicht mein Geld nicht mehr. Es fehlen noch 10 Bath. Die kleine Süße legt es aus ihrer eigenen Tasche drauf.

Sie fragt: Want you go dico, ich ja und habe aber kein Geld mehr, aber sie zahlt für mich weil ich ihr verspreche es wieder zurück zu geben.

Es ist übrigens der 12 Februar und ihr Geburtstag. Deswegen hatte sie auch so gute Laune und hat riskiert bei mir drauf zu legen.
Gegen 0400Uhr beschließe ich nach Hause zu gehen und sie kommt mit. Natürlich denke ich, weil die will ja ihr Geld zurück haben. Aber sie bleibt den restlichen Tag auch bei mir. Als ich sie frage wieviel geld ich ihr schulde verlangt sie 1500 Bath und ich dachte mir, die Disco war aber ganz schön teuer, zahle ihr das Geld aber und wen kümmert schon Geld hier. Ich finde das Mädel auch total süß.

Irgendwann am Tag verschwindet die kleine mal kurz und kommt eine Stunde später zurück mit einem kleinen Koffer. Hängt ihre Klamotten bei mir auf und richtet sich im Bad mit Schminktasche usw. ein.

Ich bin zwar erst mal überrascht, will die wohl bei mir einziehen, aber irgendwie gefällt es mir sogar. Weil die ist echt richtig süß.

Sie will ein Moped mieten und ihr Wunsch ist mir Befehl, also zum Strand, mit Sonnenhut damit mein Sonnenbrand nicht weiter eskaliert und so ein Ding gemietet.

Als ich mich geweigert habe selbst damit zu fahren (ist ja Linksverkehr und ich immer besoffen) übernimmt sie kurzerhand den Lenker.

Sie kutschiert mich über die Insel und zeigt mir alles. Auf einem offenen Feld bemerke ich einen jungen Elefanten. Der ist mit einer Kette an einem Baum gefesselt und ich will unbedingt ein Foto von mir mit dem kleinen (Stockmaß cirka 150cm) Elefanten.

Also dahin und ich streichle den Elefanten. Das gefällt dem aber gar nicht und er greift mich regelrecht an. Ich flüchte und bin aus seiner Reichweite, denn die Kette ist nur cirka 5m lang.
Aber ich will unbedingt ein Bild von mir mit dem Elefanten, also ärger ich in noch ein bisschen und erkläre der Kleinen sie soll dann ein Bild von mir machen wenn er genau hinter mir steht. Ich schätze die Entfernung etwa 5 meter und warte bis er wieder angetrampelt kommt.
Allerdings hatte ich mich ein bisschen in der Entfernung verschätzt. Die Kette war dann doch wohl 5,5meter oder ich stand nur 4,5m vom Baum entfernt. Der Elefant nimmt Anlauf und stößt seinen Kopf direkt in meinen Rücken. Ich fliege cirka 2 meter weit durch die Luft, lande im Dreck und bekomme kaum noch Luft. Aber die Kleine kann sich vor Lachen nicht mehr halten.

Ich war bedient und aus dem Bild ist dann auch nichts geworden.

So vergeht der Tag und am Abend landen wir an ihrer Bar. Ich betrinke mich wieder sinnlos, spiele die lustigen Spiele mit den Türmchen usw.

Um zwei macht die Bar dicht, ich hatte jetzt auch verstanden das ich den Puff gefunden habe und wir landen danach wieder in der Disco. Mit Moped wohl gemerkt. Sie ist ja gefahren.

So cirka 0400Uhr wieder raus aus der Disco und ich hatte mir Mut angetrunken, jetzt wollte ich auch mal Moped fahren. Bis zum Hotel waren es ja auch nur 500m.
Als drauf, die Kiste angemacht, kein Helm auf, kein Licht an und raus auf die Straße. Hinter mir mekkert die Kleine irgendwas und vor mir machen die Autos Lichthube. Alles klar denke ich du musst dein Licht einschalten. Das mache ich auch aber die Autos geben trotzdem weiter Lichtsignale. Jetzt verstehe ich, ich Trottel fahre auf der falschen Seite und deswegen kommen mir die alle auf meiner Seite entgegen und machen Lichthube.

Ich will anhalten und umdrehen, aber es war schon zu spät. Ich wurde von der Polizei angehalten. Kein Helm, völlig besoffen und auf der falschen Seite unterwegs, na das wird teuer denke ich.

Die Polizisten erzählen mir irgendwas aber ich verstehe gar nichts. Die Kleine hinten ist mux mäuschen still weil sie Angst hat.
Ein Polizist fordert mich auf abzusteigen, das mache ich und falle erst mal hin. Total besoffen eben. Er fragt: You trink, ich antworte no no.
Der andere Polizist setzt sich aufs Moped und dreht damit eine runde, stellt es aber in die richtige Fahrtrichtung wieder hin. Ok, you can drive now but only this way ok? This is a oneway road and you have to drive left in thailand! Waren seine letzten Worte und wir durften ohne Probleme weiterfahren, ich musste keine Strafe zahlen und Helmpflicht bestand damals noch gar nicht.

So habe ich noch Thailand kennen und lieben gelernt, man durfte als Farang jeden Scheiß bauen. Solange man keinen umgebracht hat, hatte man damals echt Narrenfreiheit.

Fortsetzung folgt
 

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
298
1.103
38
Baden-Württemberg
Seit langem mal wieder ein guter Bericht hier! Das hört sich alles echt super an von damals! Leider kam ich erst 2010 in den Genuß, Thailand kennen zu lernen!

Dieses ursprüngliche Thailand wird es so wohl nie wieder geben, wie du es erzählst. Mich würde mal interessieren wie es wohl war, damals anno 1980/85? Hat da auch jemand irgendwelche Berichte?

Gruß
 

Singjai

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Dezember 2013
439
687
1.233
Raum Würzburg
Jetzt wird es ernst!

Also die Geschichte mit der Polizei ist gut gelaufen, ich einmal um die Ringstraße geeiert, so richtig fahren konnte ich in meinem Rausch gar nicht und wir kommen im Hotel glücklich und gesund an.

Das Liebesleben erwähne ich aus bestimmten Gründen hier jetzt nicht.

So gegen 1000Uhr wacht sie auf und packt ihren Koffer. Habe ich was falsch gemacht – mein Gedanke – oder warum will die mich jetzt auch verlassen. Ist doch gestern alles gut gelaufen und nur weil ich auf der falschen Straßenseite gefahren bin muss die doch nicht sauer sein.

Aber da fällt mir auf, die packt nicht ihre, sondern meine Wäsche in ihren Koffer. Ja will die mir jetzt die Klamotten klauen. Ich frage was das soll und sie nur: clean clean i come back, verschwindet aus der Türe und fährt mit meinem Moped von tannen.

In meinem Gesicht machen sich wahrscheinlich 1000 Fragezeichen breit aber ihre Sachen sind ja noch bei mir und auch das Schminkköfferchen ist noch im Bad und somit bin ich mir sicher die kommt wieder.

Mein Sonnenbrand hatte sich verbessert und ich konnte mich mit Sonnenhut wieder an den Pool trauen. Die Stirn war zwar noch völlig verbrannt aber ein kleines Tuch davor schützte die Platte vor weiteren Sonnenstrahlen. Das sah zwar komisch aus aber es wirkte.

Irgendwann kamen auch die Deutschen an den Pool. Also der eine Solo, der andere mit Freundin und fragten was mir passiert wäre. Ich sagte ist nur Sonnenbrand weil ich das letzte mal hier eingeschlafen bin.
Das waren echt gute Leute und ich war auch nach dem Urlaub noch längere Zeit mit denen befreundet. Die Münchner hatte ich aber nie wieder gesehen.
Das Mädel hieß Angelika und war schon 33, für mich also ne alte Frau, der Freund hieß Thomas und der Single Oliver. Oliver hatte irgendwie das Gesicht eines Alkoholikers und war mir deswegen schon symphatisch.

Irgendwann am Nachmittag kam die Kleine wieder mit dem Koffer, meine Wäsche gewaschen und hat alles im Zimmer schön eingeräumt.
Danach setzt sie sich auf die Veranda vor meinem Bugalow. Ich gebe ihr zu verstehen sie soll doch herkommen aber die traut sich nicht. Die ist so schüchtern das ich sie wirklich zum Pool tragen muss. Der Pool ist übrigens nur 10m von meinem Bungalow entfernt.

Angelika und die anderen begutachten sie und Oliver fragt, na, hast du dir auch eine geholt?

In dem Moment war mir das ein bisschen peinlich und ich sagte, naja, siehst ja die wäscht meine Klamotten und ich brauche ja ein bisschen Hilfe hier, weil alleine komme ich nicht so ganz klar mit der Welt hier.

Alle schmunzeln und jedem ist klar was hier abläuft, nur Angelika macht einen besorgten Eindruck.
Wir verabreden uns zum Abendessen und auch die Kleine muss gezwungenermaßen mit. Das gefällt ihr aber gar nicht. Das Essen schmeckt ihr nicht und die Blicke von Angeloka schon mal gar nicht.
Irgendwann schaut mich Angelika böse an und fragt: Sag mal weißt du eigentlich wie alt die ist? Was meint die jetzt denke ich mir und schaue mir meine Kleine mal genau an. Heute auch relativ nüchtern und jetzt verstehe ich was die meint. Die sieht aus wie 15. Aber die hat ja eine ID Karte und muss die bei der Rezeption abgeben wenn wir ins Zimmer gehen. Also habe ich keine Bedenken. Angelika hakt nach und will ihre ID Karte übersetzen lassen. Gesagt und von der Rezeptionisitin geprüft, weil ID Karte ist nur in Thaischrift und wir schreiben das Jahr 2520 oder so in Thailand. Aber die Rezeptionistin gibt Entwarnung und erklärt sie ist gestern 23 Jahre alt geworden.

Angelika ist beruhigt und ihre Mine hält sich merklich auf. Die war also nicht böse weil ich ein Mädel hatte sondern nur beunruhigt das die Minderjährig ist und ich im Knast landen könnte.

So ab 2100Uhr musste die Kleine dann auch wieder zum „arbeiten“ an die Bar. Ich komme mit und es läuft das gleiche wie gestern ab.
Nur bemerke ich einige Bars weiter ein Mädel das mir zuwinkt. Die typische Handbewegung die die Thais machen wenn du zu ihnen kommen sollst. Als Deutscher habe ich das aber als Abschied gedeutet.
Es war das Mädel das ich vermeintlich kostenlos gefickt hatte und deren Bad ich demoliert habe.
Spätestens jetzt habe ich verstanden. Ich war die ganze Zeit mitten im Puff und habe es nicht gemerkt. Dann viel mir noch der Taxifahrer ein der auf meine Frage: i want fuck where i have to go mit evry evry evry geantwortet hat. Jetzt habe ich verstanden was der gemeint hat.
Everywhere, also überall. Aber der hat das Wort wohl nicht richtig aussprechen können.

Spätestens jetzt war ich auch geistig in Thailand angekommen und hatte den Puff gefunden.

Fortsetzung folgt.
 

Singjai

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Dezember 2013
439
687
1.233
Raum Würzburg
Am nächsten Tag machten wir wieder eine Tour mit dem Moped, alle Strände abgefahren, die Dörfer durchforstet und irgendwo habe ich in eine Hundehütte mit einen kleinen Affen gesehen der wie ein Hund gehalten wurde und nur eine ganz kurze Leine hatte. Der hat mir Leid getan und ich wollte ihn befreien. Damit war die Kleine aber ganz und gar nicht einverstanden und hat mich von meinem Vorhaben auch nach langen Verhandlungen wieder abgebracht.

Dann einen Berg hoch und da oben weit abgelegen vom Patong Beach hatte ein Österreicher einen Grill. Irgendwas mit „enjoy the sunset“ stand da auf einem Plakat. Wichtiger für mich waren aber die schönen fetten Hänchen die da über dem Grill hingen.

Es war auch schon 1700Uhr und ich hatte Hunger. Also rein da mit der Kleinen und ein ganzes Hänchen nebst Grillkartoffel bestellt. Das dauert aber mindestens noch eine Stunde erklärte der Wirt und ich macht nichts, solange du Bier hast.

Ich weiß nicht ob es das Restaurant noch gibt, aber wenn man am Patong Beach steht, dann war es Richtung Meer rechts oben auf dem Berg.

Wir waren noch völlig alleine da und erst so gegen 1730Uhr kamen zwei junge Deutsche an, die ich so kontaktfreudig wie ich damals war natürlich auch gleich ansprach. Das waren voll die Thailandprofis und haben jeden Winter da unten gelebt. Von Beruf Handwerker, Installateure (in dem Moment habe ich wieder an das demolierte Bad gedacht). Arbeiten im Sommer extrem viele Überstunden und verprassen ihre Kohle im Winter in Thailand.

Der eine fragt mich wo ich die Kleine gefunden habe. Ich sage an der Bar... und er wie viel?
Ich sage bis jetzt wollte die noch kein Geld. Vergessen habe ich in dem Moment aber das ich ihr am ersten Morgen 1500 Bath gegeben hatte und soviel haben wir in der Disco sicher nicht gesoffen, also da war schon ihr Lohn drin.

Der andere sagt dann noch: die will sicher Geld, aber behalte sie weil die ist echt süß...
Danach verschwanden sie wieder.

Die Sonne verschwindet so langsam am Horizont und geht mit einen roten Feuerschein im Meer unter, das war total romatisch. Als es dunkel wurde kam der Wirt und stellte uns Kerzen auf den Tisch. Ich glaube da oben gab es keinen Strom.
Das Hänchen kam mit den Backkartoffeln, wir aßen, besser gesagt ich habe gegessen weil das hat der Kleinen auch nicht geschmeckt. War halt nicht scharf.

Wir waren da ganz alleine, keine anderen Gäste und es war seelenruhig, kein Partylärm, keine Musik, nur das Meeresrauschen war aus der Ferne zu hören.
Wir reden kaum weil das war zu anstrengend für unsere Köpfe, sondern ich betrachte sie mehr und sie schaut immer schüchtern weg.

Irgendwann bemerke ich: Du Trottel, du hast dich total verknallt in die Kleine.

Ja so war das, mein erster Thailandurlaub, ich suche eine Woche lang den Puff und als ich ihn gefunden habe verknalle ich mich in das erste Mädel das da rum steht.

So was kann nur einen Dorftrottel wie mir passieren denke ich und schlage vor wieder in die Bar zu gehen, sie muss ja auch langsam wieder arbeiten.

Fortsetzung folgt.
 

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.634
6.365
Erste Sahne! Mit viel Humor und gesundem Abstand von damals geschrieben.

Wie so oft, sind die ersten Male in Thailand oft die intensivsten. Vieles ist neu und unbekannt. Wie ich sehe, ist das auch bei dir der Fall. Glückwunsch zu deinen Erlebnissen. Nach deiner Schreibe zu urteilen, sind sie dir unvergesslich geblieben.

Wunderbar!:daume
 

Singjai

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Dezember 2013
439
687
1.233
Raum Würzburg
Vorletzter Teil der Geschichte, der Affenklau!

Also wir verlassen das „Genieße den Sonnenscheinuntergang Restaurant“ und müssen erst mal zurück ins Hotel denn sie muss sich ja schick für die Bar machen. Obwohl sie mich als Kunden hat muss sie da jeden Tag von 2100 Uhr bis 0200Uhr anwesend sein und die Männer zum trinken animieren.

Mir ist das aber heute egal, weil ich muss jetzt erst mal mit meinen Gedanken sortieren, mit meinen Gefühlen klar kommen, ich brauche ein bisschen Abstand.

Also schicke ich sie alleine zur Bar, sie kann das Moped haben und ich bleibe erst mal eine Stunde im Hotel mit meinem besten Freund alleine. Der heißt immer noch Mekong und ist in eine Flasche gefüllt. Also Wiskey!

Da schwirren einem natürlich viele Gedanken durch den Kopf: Wie soll das laufen, ich wohne 10.000km von ihr entfernt, es gibt keinen Telefonanschluss um mit ihr zu telefonieren, geschweige denn email oder sonstiges. Damals gab es nichts.
Wenn ich die hole wohin mit der, ich habe keine eigene Wohnung sondern wohne noch bei Pappi und Mammi etc........
Das sie mich mag habe ich ihr gelaubt aber das spielen einen ja bekanntlicherweis alle vor, das ist ja ihr Business. Aber ich habe ihr gelaubt.

Es verging ein Stunde und auch zwei, aber mein bester Freund hat mich getröstet. Und irgendwann hat sich mein Kopf umgestellt und gesagt, du hast noch 3 Tage und die genießt du erst mal, alles andere ergibt sich.

Also ich wieder an die Bar gelaufen und da noch ein paar getrunken.

Aber irgendwie langweilte mich das ganze, obwohl die süße Maus immer in meiner Nähe blieb musst ich noch irgendeinen Unsinn anstellen. Ich hatte viel Blödsinn erlebt aber mit meinen 26 Jahren war ich noch sehr unternehmunglustig. Oder direkter gesagt: Ich hatte noch viel mehr Blödsinn im Kopf.

Da fiel mir der Affe vom Mittag wieder ein. Den wollte ich doch befreien.

Also noch schnell zwei MekongCoke reingedonnert, den Schlüssel für mein Moped bei der Kleinen abgeholt und gesagt, ich müsste nochmal kurz ins Hotel und noch Geld holen. Ich konnte der ja nicht sagen das ich den Affen befreien will. Die hätte mir nie die Schlüssel gegeben.

Ich aufs Moped und los zu dem Dorf wo ich den Affen gesehen hatte. Da war alles dunkel und alles ruhig. Ich schlich mich nach Bundewehrmanier an, also roppte die letzten 20 Meter bis zu der Hundehütte wo ich den kleinen Affen gesehen hatte. Es blieb alles ruhig.

Ich bemerkte da wohnt wohl gar keiner und greife in die Hütte um den Affen zu streicheln.

Der ist aber völlig erschrocken, beißt mir erst mal in die Hand, springt aus der Hütte und mir direkt an den Hals. Scheiße hat das weh getan. Ihr könnte euch gar nicht vorstellen was der für kleine scharfe Zähnchen hatte.

Und dann hängt er an mir wie ein kleines Kind und klammert sich einfach an mir fest. Der war noch jung, aber ich weiß nicht was für eine Rasse das war.

Es blieb immer noch ruhig, kein Licht ging an, ich hatte mir auch das Schreien verkniffen als mich der Affe gebissen hat.
Jetzt wollte ich in los machen aber das funktionierte nich, weil ich den Knoten nicht aufbekam. Aber ich bin ja Raucher, habe ein Feuerzeug dabei und kurzerhand habe ich den Strick einfach durchgebrannt.

Ich war stolz wie Harry in meinem Suff, ich habe heute etwas gutes getan und einen Affen befreit. Der Affe wollte aber gar nicht frei sein, sondern klammerte sich weiter an mir fest.

Einen Affen als Saufkumpanen wollte ich doch schon immer mal haben (denke ich mir) und kurzer hand setzte ich mich auf mein Moped und nehme den kleinen mit in die Bar.

Es kann sich kaum einer vorstellen was das für ein Gezeder war als ich mit dem Affen am Hals in die Bar getrudelt bin.
Da kamen Bananen, Reis und alles mögliche als Futter für den kleinen. Von mir bekam er natürlich ein Bier hingestellt, das mochte er aber nicht. Aber das andere Futter hat er gerne angenommen.
Alle Mädels da waren Glücklich bis auf meine. Die war ja auch die einzige die wusste wo ich den Affen her hatte. Als der Affe so von hunderten Mädchenhänden gestreichelt wurde und sich alles so langsam beruhigt hatte kam dann auch meine Kleine hinzu.

Sie schimpfte mit mir und gab mir zu verstehen heute kein BumBum wenn ich den Affen nicht zurück bringe. Geht nicht sage ich, ich habe den Strick verbrannt.

Sie verschwindet, ich merke das ich etwas böses gemacht habe das gar nicht bei ihr ankommt. Aber nach einer halben Stunde kommt sie mit einem etwa 5 Meter langen Strick zurück. Sie bindet den an das Halsband vom Äffchen und erklärt mir das ich den jetzt zurück bringen muss.
Widerwillig aber einsichtig mache ich das, der kleine Affe hätte alleine in der Wildnis auch nicht überlebt weil der war sehr jung.

Auch als ich ihn zurück gebracht habe hat das niemand bemerkt, wahrscheinlich hat in dem Schuppen niemand gewohnt. Aber es tat mir schon leid den kleinen Affen da alleine lassen zu müssen. Der Besitzer wird sich am nächsten Tag wohl nur gewundert haben wie der Strick so lange geworden ist.

Das war die letzte lustige Geschicht die ich in dem Urlaub erlebt habe.

Ein Bericht kommt noch, dann ist die Geschichte aber zu Ende.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.295
37.419
4.965
Berlin
Oh Mann, auf so eine Idee bin ich noch nicht gekommen, nen' Affen befreien zu wollen...:bigg
Das Ganze hätte aber auch ziemlich schief gehen können. Wenn einer beim Klauen erwischt wird, sind die Thais nicht zimperlich...:echt
 

Windmill

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 August 2013
260
447
703
Super Story mit dem Affen. Ich war vor 13 Jahren mit Anfang 40 das erste mal in Thailand, auch auf Phuket. Zum Glück hatte ich einen erfahrenen Lehrmeister als Freund. Fühlte mich wie ein Kind im Spielzeugparadies. Aber auch er konnte mich nicht davon abhalten mich zu verlieben.
 

Singjai

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Dezember 2013
439
687
1.233
Raum Würzburg
Ende der Geschichte

Um noch mal auf den Affen zurück zu kommen, ich wollte den ja nicht klauen, sondern frei lassen. Aber ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich ihn festgebunden habe und er sich nicht von mir trennen wollte. Der hat sich immer an mir festgehalten so als ob ich seine Mutter wäre. Ich musste ihn mit Gewalt praktisch von mir los reisen.

Und als ich dann endlich weg von ihm kam und das Seil nicht mehr reichte damit er sich weiter an mich klammern kann, hat er angefangen zu schreien. So als ob seine Mutter ihn verlässt. Dann musste ich auch rennen, sonst wäre da doch noch einer wach geworden und es wäre vielleicht böse für mich ausgegangen.

Was wohl aus dem kleinen Affen geworden ist? Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, das war schon hart.

Aber ich hatte ja noch eine andere Baustelle, da war auch noch die kleine Thaimaus in die ich mich so verliebt hatte und das Problem muss ich auch noch lösen. Dafür hatte ich noch drei Tage Zeit, dann ging mein Rückflug.

Am nächsten Tag wollte sie sich noch selbst davon überzeugen ob ich den Affen auch zurück gebracht habe. Irgendwie war ich nach dieser Aktion nicht mehr so glaubwürdig für sie. Wir fahren mit unserem Moped daran vorbei und sehen wie sich ein Kind mit dem kleinen Affen beschäftigt und mit ihm spielt.

Ich happy, sie happy und es wird ja alles gut.

Danach kommt die Story die ihr bestimmt schon hundert mal gelesen oder gehört habt und das wollt ihr bestimmt nicht hören.

Liebsschwüre, tränen usw...........

Ich habe noch versucht mit Hilfe von Angelika die Pauschalreise zu verlängern, aber da war keine chance es war Peaksaison und alles, vor allem die Flüge ausgebucht.

Auch das Geld war mir mittlerweilen ausgegangen, ich hatte nur 2500,-DM in bar dabei und das hatte ich in den zwei Wochen längst versoffen.
Oliver hat mir aber aus der Patsche geholfen und mir Geld geliehen. Mit meiner Amex Karte konnte ich damals keine Geld abholen, das hat damals nicht funktioniert.
Oliver hat übrigens sein Geld wieder bekommen.

Aber das ich jetzt finanziell am Ende war hat auch meine Thaimaus mitbekommen und kein Geld mehr verlangt. Ich hatte ihr versprochen ihr welches zu schicken sobald ich wieder in Deutschland bin und sie war damit einverstanden.

Die letzten zwei Tage ging sie nicht mehr zur Bar um da zu arbeiten. Finanziell war die auch ganz gut gestellt – glaube ich zumindest.

Die letzte Nacht haben wir gemeinsam verbracht, mit reden, weinen usw..... Uns ewige Liebe geschworen, Adressen ausgetauscht und alles wie ihr das wahrscheinlich kennt oder sogar schon selbst erlebt habt.

Der Bus von Neckermann Reisen kommt und holt mich ab. Ich muss nochmal schlucken und sage den letzten Satz zu ihr „i will be back“.

Ich weiß nicht wie ich darauf gekommen bin, vielleicht hatte ich zuvor Schwarzenegger gekuckt. Jedenfalls wenn ich daran denke muss ich schon wieder lachen.

Aber es war vorbei. Der Bus fährt, das Flugzeug fliegt und Deutschland hat mich wieder.
Stimmt nicht ganz, Deutschland hat meinen Körper wieder, aber meine Seele war verändert. Ich war ein anderer geworden – Thailand hatte es geschafft aus dem ängstlichen Dorftrottel einen Mann von Welt zu machen. Angst kannt ich keine mehr. Aber ich muss wieder arbeiten und Geld verdienen. Der Urlaub hat mir fast 6.000,-DM gekostet. Extrem viel und sechs mal soviel wie mein letzter Urlaub in Malle.

Aber Mallorca habe ich gehaßt und Thailand geliebt. Das war der Unterschied.

Damit ist die Geschichte vorbei. Es war aber der schönste Urlaub den ich jemals hatte, soviel Spass und Eindrücke habe ich niemals zu vor erlebt.

Das ist jetzt fast 22 Jahre her und einfach unvergesslich.

Die süße Thaimaus in die ich mich damals so verliebt hatte liegt übrigens gerade hinter mir und schnarcht. Thaiweiber können irgendwie den ganzen Tag schlafen – wie die das machen habe ich die letzten 22 Jahre nich kappiert.

Denn „i will be back“ habe ich vier Wochen später wahr gemacht und habe die Maus aus ihrem Slums in Chiang Rai nach Deutschland geholt und geheiratet.

Aber das ist eine andere Geschichte, denn das war damals ein richtiges Abenteuer
 

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.634
6.365
Affenhaltung in Thailand sind auch ein Thema, was mich schon immer beschäftigt hat. Die Affen, mit denen Typen an die Bierbars zur Belustigung der Säufer kommen, haben es ja noch vergleichsweise gut.

Als ich aber mal 10 Affenkäfige in einem thailändischen Kloster sah, wo absolut nix in den Käfigen war, keine Klettermöglichkeit oder Schlafplätze, keine Fressnäpfe, gar nix, bin ich zum Abt und hab ihm auf Englisch in ziemlich deutlichen Worten gesagt, was für ein buddhistisches Drecksack und Tierquäler er sei. Seine buddhistischer Glaube und seine Stellung erlaubte ihm nicht, mich zurück anzumachen. Das habe ich voll ausgenutzt und ihm den Stinkefinger gezeigt. Verstanden hat er nix, er sass nur wie bedeppert da. Egal….Habe mich köstlichste amüsiert.

Selbst meine damalige Thaifrau war empört über das Wat und dessen Affenhaltung, aber sie wollte mich davon abhalten den Abt zu sprechen. Bad Karma und so. Scheiss drauf in dem Fall!

War mir eine Ehre, lol :bigg