Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand So habe ich Thailand entdeckt, oder meine erste Reise nach Thailand

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.852
4.965
Berlin
Nicht schlecht, beim ersten Mal direkt einen Glückstreffer zu erzielen. :daume

Manche mussten für ihr Glück richtig Lehrgeld zahlen. Haste wirklich Glück gehabt....
 

geo-bin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 September 2012
81
3
318
singjai das wahr ganz ganz großes kino.mehr davon lese, gerne mehr davon....:echt: hut.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Gabs vor 22 Jahren in Patong eigentlich fuer Neckermaenner schon mehr als nur den Club Andaman?
 
Thailernen.net

moneysbestfriend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Dezember 2013
5
0
211
Der Ausgang der Geschichte überrascht mich, super dass es direkt geklappt hat.

Die süße Thaimaus in die ich mich damals so verliebt hatte liegt übrigens gerade hinter mir und schnarcht.

Hatte mir das ein oder andere Ende ausgemalt, aber dieses war nicht dabei. Tolle Geschichte, schön geschrieben, hat Spass gemacht zu lesen. Danke, dass du das hier geteilt hast!:yc
 

Bayern-Pete

And don´t forget the Joker
   Autor
23 März 2013
1.675
4.819
3.415
58
Nähe Passau
Spitze! :daume
Hat endgeil Spaß gemacht zu lesen. Danke Dir. :hut

Würde mich freuen auch die Fortsetzung lesen zu dürfen.
 

reisender123

Connoisseur
   Autor
13 Juni 2010
396
1.749
1.243
Klasse und vielen Dank. Freu mich schon auf weitere Rückblicke und die Story, wie es dann dazu kam, dass deine Süsse heute noch hinter dir schnarcht ;)
 

sanuk16

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Oktober 2010
348
151
773
Eine tolle Geschichte und das alles vor 22 Jahren. Besten Dank
 
Cosy Beach Club

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.378
10.859
3.215
Legoland-City
Singjai, besternt bist du ja schon!
Einfach toll wie du dich mit deiner Geschichte hier zu Beginn einbringst! :yc
Ich hab das Ganze noch einmal im Zusammenhang gelesen und ständig schmunzeln müssen. :)
Dein Schreibstil: Flott, humorvoll und spannend, vor allem die Pointe! Eine richtige Glosse. :hut
Wäre echt super, wenn du noch weiterschreibst. Ich glaube, du hast bestimmt noch viel zu erzählen! :bericht1

chilli
 

Singjai

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Dezember 2013
439
687
1.233
Raum Würzburg
Zu den letzten Bemerkungen

1.
Ich bin nicht darunter geflogen um eine Frau zu finden, sondern der ursprüngliche Grund war die Wette um ein Maß Bier wer ehrer im Urlaub ist, mein bester Kumbel oder ich. Alles andere war reiner Zufall.

2.
Warum ich nach 22 Jahren immer noch verheiratet bin: Weil ich der selbe Knallkopf geblieben bin wie damals und einer muss ja auf mich aufpassen. Und bei meiner Frau habe ich wohl den Mutterinstinkt geweckt. So denke ich jedenfalls.

3.
Ihr wollt das ich die Geschichte weiter erzähle. Ich könnte ganze Bücher füllen aber ich bin kein Schriftsteller. Ich werde es mal versuchen. Allerdings habe ich wieder keine Bilder weil immer noch in Pattaya und die Bilder von damals liegen in D.


Überlegt euch mal einen Titel für die nächste Geschichte. Denn wenn, dann werde ich ein neues Thema öffnen oder einen neuen Tread schreiben oder wie immer mann das auch nennt. Also das man halt eine neue Überschrift findet – ihr wisst schon....

Gruß Singjai
 
  • Like
Reaktionen: Gast_2 und hari

Ähnliche Themen