Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand So habe ich Thailand entdeckt, oder meine erste Reise nach Thailand

schnicki

Schnickmumpe
   Autor
11 Januar 2012
76
198
613
Hamburg
Sehr schöne Geschichte. Hat großen Spaß gemacht sie zu lesen. Insbesondere das Ende ist aber wirklich überraschend und schön! Freue mich sehr auf weitere unterhaltsame Erlebnisse von dir.
 

Dani1980

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Dezember 2013
74
94
478
Super Geschichte mit einem tollen happy end. Würd mich auch sehr freuen mehr von dir zu hören. Das mit dem Affen war einfach nur geil . Also weiter so.

Lg

Dani
 

Sylvio26

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 November 2013
19
0
111
Vielen dank für die wirklich umwerfend gut geschriebene Erzählung aus deiner Vergangenheit.
Es war alles mit drin was dazu gehört.
Und das es doch noch ein glückliches Ende gab ist umso schöner zu lesen.

Danke Danke Danke
 

Chris86

ohne Plan
Inaktiver Member
31 Dezember 2013
46
57
873
Wien
Coole Story und hat mich sehr gut unterhalten.Jetzt bin ich natürlich neugierig wie es mit euch beiden weitergeht :) wirst du hier weiterschreiben oder im +25 bereich?
 

Singjai

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Dezember 2013
439
687
1.233
Raum Würzburg
Coole Story und hat mich sehr gut unterhalten.Jetzt bin ich natürlich neugierig wie es mit euch beiden weitergeht :) wirst du hier weiterschreiben oder im +25 bereich?

Bin doch kein Unmensch - die Story gibts für alle unter "nie wieder weises Fleisch" ist schon drin im Newbieforum
 

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2024
18 Januar 2009
2.220
2.686
2.263
NRW
ganz großes Kino, hast Dir einen weiteren Stern verdient.........:yc:yc
 

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
540
640
1.183
Super Story, hat richtig Spaß gemacht zu lesen. Und gelernt hat man bzw. ich auch einiges
 

Kunke71

Frauen, Motorrad u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
756
4.279
2.145
Neumarkt St. Veit
Der Wetteinsatz war gerade mal ein Maß Bier.



Kommt ihr mit meiner Schreibweise klar? Oder versteht ihr nur noch Bayrisch?
t
Bayrisch ist die geilste Sprache der WELT, u. wenn's um oa Maß geht, dann muaß ma do durch!
Absolut spannender Einstieg, ich muß sofort weiterlesen. Danke schon mal im voraus für deinen Bericht aus dem Jahre 1992.
 

Kunke71

Frauen, Motorrad u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
756
4.279
2.145
Neumarkt St. Veit
Ich bin erst auf der 5. Seite, aber mir kullern jetzt bereits die Tränen runter. So eine geile Story hab ich noch nie gelesen od. gehört. :yc
Wie kann man hier Sterne verteilen?
 

goodluck

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 November 2013
79
32
598
Tief im Westen
Danke für diesen tollen Bericht.

Gut das es dieses Forum gibt ... sonst würde hier so mancher Newbie wie auch ich bestimmt auch den Redlight District suchen und nach roten Lämpchen Ausschau halten um dann immer nur auf Colaautomaten zu stoßen ... :bigg
 

hari

Schreibwütig
   Autor
25 Mai 2009
582
1.829
1.493
Pattaya, Det Udom
Danke für diesen tollen Bericht.

Gut das es dieses Forum gibt ... sonst würde hier so mancher Newbie wie auch ich bestimmt auch den Redlight District suchen und nach roten Lämpchen Ausschau halten um dann immer nur auf Colaautomaten zu stoßen ... :bigg

Was glaubst du was wir früher gemacht haben ohne Internet. Ich bin damals jedem Bremslicht hinter hergelaufen :bigg
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74 und Assawin

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.054
4.795
2.815
Norden
Ja schöööne Geschichte hoffe mal das Du diese noch mit Bildern irgendwann ergänzt ...
Das hört sich nach fun an und suuuper das Du immer noch mit Ihr zusammen bist finde ich top!!!
Sterne technisch biste ja mit Deinen Balken auch ganz gut weit ... ich glaube mit einer der schnellsten,
in knapp einem Monat schon 7 Brennnstäbe ... datt hat schon watt...

Mach blos weiter und besuch mal den Werner in seiner Bar .....

Gruzzz
 

Singjai

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Dezember 2013
439
687
1.233
Raum Würzburg
Ja schöööne Geschichte hoffe mal das Du diese noch mit Bildern irgendwann ergänzt ...
Das hört sich nach fun an und suuuper das Du immer noch mit Ihr zusammen bist finde ich top!!!
Sterne technisch biste ja mit Deinen Balken auch ganz gut weit ... ich glaube mit einer der schnellsten,
in knapp einem Monat schon 7 Brennnstäbe ... datt hat schon watt...

Mach blos weiter und besuch mal den Werner in seiner Bar .....


Gruzzz

Wo finde ich den Werner - ?
 

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
545
1.753
Pattaya
Schau mal oben in der B a n n e r w e r b u n g !!!!!!

Smurf-Bar, alles beschrieben.

Mo Fan :wink1
 

Logdin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2013
34
13
368
NRW
Danke das du hier deine Geschichte von vor über 20 Jahren erzählt hast, vor allem im öffentlichen Forum damit auch Leute ohne 25 Beiträge die Chance haben diese zu Lesen. Auch ich musste das ein oder andere mal schmunzeln und werde mit Begeisterung auch deine andere Geschichte lesen die du oben erwähnt hast. Weiterhin viel Glück für dich und deine Frau ;)

LG
 
  • Like
Reaktionen: Hirsch0987

Ähnliche Themen