Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand So habe ich Thailand entdeckt, oder meine erste Reise nach Thailand

thinkingwithmydick

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 April 2014
4
0
111
54
Vielen Dank für den erfrischenden Einblick in die gute alte Zeit. Ich bin vor rund fünf Jahren in Thailand aufgeschlagen um Geschäfte zu machen, ne Übersetzerin gesucht, auch net Glücksgriff getan und später dieses Jahr wird geheiratet.
 

FalangChunjai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Oktober 2010
12
1
213
hab den Bericht gerade entdeckt, super geschrieben und so viel Stoff zum lachen echt stark, und Gratulation dass du deine damalige Liebe noch hast, Respekt...alles Gute weiterhin!
 

Chopper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 November 2010
94
126
663
Schönste Stadt der Welt
Super Geschichte und hat mir sehr viel Spaß bereitet :bigg die zu Lesen und hoffe auf eine Fortsetzung :yc
Deine Geschichte erinnert mich ein wenig an den Film ***Schenke keine Blumen in Thailand*** und dir fehlte nur noch der dazugehörige Freund,wie im Film.

Glückwunsch auch :hut das Ihr schon 22 Jahre zusammen seit und das ist leider nicht sehr oft in meinen Bekanntenkreis der Fall,mit einer Thaifrau.
 

baziee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2014
222
1.520
1.393
62
Niederbayern
Danke für diesen Bericht.
Hab viel gelacht und mich köstlich amüsiert. Und das tollste daran ist, dass du mit ihr verheiratet bist. Viel Glück euch beiden weiterhin:daume:daume
 

King Louie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2015
12
5
263
Danke baziee fürs pushen. Super Veteranen-Bericht, sonst liest man ja nur -damals war alles ganz anders- freue mich schon auf Teil II :gut Suff, Affen und ne Lovestory absolut filmreif
 

Singjai

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Dezember 2013
439
687
1.233
Raum Würzburg
Danke baziee fürs pushen. Super Veteranen-Bericht, sonst liest man ja nur -damals war alles ganz anders- freue mich schon auf Teil II :gut Suff, Affen und ne Lovestory absolut filmreif

Hallo King Louie
Der Teil II ist auch schon seit 12 Monaten drin. Bin kurz davor Teil III zu schreiben.:licht
 
  • Like
Reaktionen: Bayern-Pete
Cosy Beach Club

TMAX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
So im Schnelldurchgang dann auch diese Story gelesen, auch hier erhöhte Bepissbarkeit meinerseits...
Geil finde ich das Du das Ding dann wirklich komplett bis zum Ende hin durch gezogen hast, nicht viele hatten so viel Eier in der Hose damals!
Ich Depp war das erste mal 1990 in Thailand mit meiner Freundin, auch in Patong!
Und ja, es gibt auch Menschen die Ihr eigenes Bier mit in die Kneipe nehmen!!!
Geheiratet habe ich sie 1991...

Wie es sich für einen guten deutschen Ehemann gehört habe ich niemals daran gedacht, nach Thailand in Urlaub zu fliegen, schon gar nicht alleine!

Wir haben uns getrennt und ich mir erst einmal einen Reisepass besorgt, für alle Fälle, man weiß ja nie!

Es hat dann dennoch 3 weitere Jahre gedauert bis ich auf die Idee kam, im Winter statt in den Alpen Ski zu fahren einfach mal in die Sonne zu fliegen...
Da fiel mir dann aber wieder Thailand ein, da war es doch zu der Zeit schön warm, hübsche Mädels gab es dort auch!
Meine damalige Freundin, bitte sprich mich Heute keiner mehr auf sie an, hatte auch nichts dagegen.

Tja und dann habe ich einen Flug und ein Hotel im Internet gebucht!

Das Verhängnis nahm seinen Lauf...

Der Berichtsschreiber nennt es

"Nie mehr weißes Fleisch!"

ich nenne es ganz lapidar

"Hast de einmal ne Thai gehabt dann willst immer wieder eine!"

Same same but different...
 

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
837
3.578
1.995
NRW
Locker flockig geschrieben, wieder eine sehr amüsante Geschichte hier im Forum, die ich sofort bis Ende lesen musste. Ist halt original und ehrlich :)
Wäre ich mit Mitte 20 dort gewesen .... dann gäb's hier vermutlich noch so eine Geschichte ... :lool
 
Thailernen.net

P.W.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2015
362
1.143
1.493
Hab jetzt beide deiner Berichte gelesen.
Super geschrieben, hab selten so gelacht und geweint gleichzeitig.
 

Matchi

Matchi macht das schon
Inaktiver Member
1 September 2015
43
35
698
41
Hamburg
In einen rutsch gelesen und herzhaft gelacht
Danke dir dafür, jetzt suche ich mir die Fortsetzung
[doublepost=1443358377][/doublepost]In einen rutsch gelesen und herzhaft gelacht
Danke dir dafür, jetzt suche ich mir die Fortsetzung
 

Brenzinger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
137
98
1.108
51
NRW
Hab Deinen Bericht gelesen und muss sagen : Total stark !!!
Ich hab Tränen gelacht, super geschrieben, kein Schnickschnack.
Danke für diesen tollen Bericht
:daumen
 

Ähnliche Themen