Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

SHA+ bzw. AQ-Packages für eine Nacht?

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
753
1.827
1.543
Ich jedenfalls freue mich über die realistischen Preise, knapp 4k für Hotel, transfer und 1 oder 2 PCR Test sind vollkommen in Ordnung für mich.
Leider gehöre ich zu den jenigen die Anfang November gleich wegwollen. Bin mal sehr auf die Umstellung vom Thai Pass gespannt ob das reibungslos laufen wird oder nicht aber ich rechne schon mit komplikationen.
Aktuell hänge ich immer noch auf Step 1 fest, hab mich für die Münchner entschieden, laut mail bearbeiten sie aktuell immer noch COE´s obwohl ich glaube ich mal das gegenteilige gelesen hatte.
Nun ändern kann ich es eh nicht und hoffe auf eine Einreise ab der ersten November Woche
 

mred

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 September 2021
20
17
163
Hallo,

ich benötige mal bitte eine Empfehlung für ein günstiges Quarantäne Hotel für 1 Nacht. Werde am 03.11. ankommen und so wie es momentan aussieht, benötige ich eine Nacht bzgl. des PCR Tests.
Bei einer Überrnachtung lege ich nicht viel Wert auf Qualität, solange keine Tiere mit mir einquartiert sind, ist alles ok.
Schlagt gerne etwas vor bei dem ein Gesamtpaket (Transfer, PCR Test, etc.) enthalten ist. Hauptsache günstig. Gerne auch mit einer kurzfristigen Stornierungsmöglichkeit.

Danke für euren Imput.

Beste Grüsse
 
Thailernen.net

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.560
4.599
2.215
Danke an alle bezüglich des Hinweises zum Hotel mit Raucherzimmer. @thomas.txl , dann werd ich mir genau das (Amaranth)einfach mal anschauen wenn ich das nächste mal wieder einreisen muss. Wenn die schon jetzt nursery on Hand/ airport transfer etc. anbieten werden die das vermutlich auch bei der ein Tages Variante mache, spricht Test im Hotel ohne dafür in ein Test Zentrum via Bus gekarrt zu werden. Spitze - danke ! - doppelt danke. Ansonsten wärs wohl wieder mal das Grand Centerpoint in der suk55 geworden. Aber so ist das mit dem späteren Weiterflug doch deutlich einfacher. Perfekt. (y) (y) (y) (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.560
4.599
2.215
@f.c. ,


das Amaranth ist ein ASQ Hotel, bietet alles erforderliche an, siehe Schreiben.



Anhang anzeigen 1722661
Gekauft . Genau so !!!!. Selbst die richtige Flugnummer steht da schon drin ……….. exactly :ROFLMAO: Wenn die EK jetzt irgendwann noch wieder den original departure für den 384 auf 2250 DXB zurück verlegt und die wieder das richtige Flugzeug einsetzen ist meine kleine heile Welt wieder her gestellt - LOL

P.S. guten Flug.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: thomas.txl

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.581
35.390
4.115
Das wird angezeigt - man muss nur genau lesen ;-) Transfer und PCR sind bei allen Hotels dabei - Stornierung ist individuell, da muss man halt schauen was das Hotel anbietet, normalerweise ist Storno kein Problem falls du z.B. vorher positiv getestet wirst.
 
  • Like
Reaktionen: mred
Cosy Beach Club

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
491
1.401
1.243
Bieten die denn auch das Paket inkl. Test und Transfer an? Das ist ja wichtig um überhaupt den Thai-Pass beantragen zu können.
 

coolkurt

Kurt ohne Helm und ohne Gurt
    Aktiv
11 März 2012
1.027
2.174
1.963
69
Nähe Koblenz
kurze Info von mir aus Phuket/Patong Tosino Hotel Patong. Soeben aktuellen Preis erfragt. Komplettpreis für: 1 PCR Test, 1 Nacht Hotel SHA+ Taxi Transfer SH+ zusammen. 4900.- Baht
Ich habe hier mein 7 Tage SHA + gemacht. zuverlässig. Innerhalb 24 std. Papiere per mail oder whats App
 
  • Like
Reaktionen: f.c. und Santa

mred

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 September 2021
20
17
163
Das wird angezeigt - man muss nur genau lesen ;-) Transfer und PCR sind bei allen Hotels dabei - Stornierung ist individuell, da muss man halt schauen was das Hotel anbietet, normalerweise ist Storno kein Problem falls du z.B. vorher positiv getestet wirst.
Hi, ich muss nochmal stören….Hab mir nun eine Unterkunft mit Gesamtpaket ausgesucht. Dachte einfach überweisen, Bestätigung zu den Unterlagen und fertig. Zuerst soll ich eine Copy meines Passes schicken, was schon wieder skurril ist. Dann noch Details zur Flugbuchung und ein Nachweis der doppelten Impfung. Zudem gab es ein Verweis bzgl. thailändischer Bankverbindungen. Jedoch vermisse ich ein Link zum bezahlen oder sonstiges.
Das ist alles so schlecht organisiert, dass man schon gar keine Lust hat auf Urlaub. Da brauche ich ja gleich eine Woche länger um mich davon zu erholen.
Wie lief die Anmeldung bei euch und wie habt ihr überwiesen. Gebe ich beim CoE nur die Adresse des Hotels an oder muss ich die Bestätigung hochladen?

Danke an alle!
 

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
4.002
2.165
Das Amaranth ist ein ASQ Hotel, bietet alles erforderliche an, siehe Schreiben.

Ich frage mich nur, wenn die das Pass-System freischalten, wenn am 1. Nov. wird es knapp mit 3.Nov, wäre Abflug 2. Nov. Ist sportlich - wäre mir zu heiß. Oder checken die das in BKK und nicht in DACH ? Zumal ja einer das prüfen muss - ob alles o.k ist.
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.581
35.390
4.115
Also dass man Dokumente mitschicken muss ist normal, dass musste man bei der Sandbox auch, und wird bei der 1 Tages AQ auch nicht anders sein. Das wird jedes Hotel verlangen.
Wenns ansonsten in der Kommunikation mit dem Hotel hakt würde ich mir schlichtweg ein anderes suchen. Bei meinem damals hat das alles super geklappt, da konnte ich per Paypal zahlen.