Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

SHA+ bzw. AQ-Packages für eine Nacht?

WillyH

Pain is Temporary...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 September 2009
124
530
733
Hallo zusammen,

gibt es schon ein aktualisierte Übersichten, welche Hotels in BKK oderPattay AQ-Packages (Abholung Airport/PCR-Test/1 Übernachtung) für nur eine Nacht bzw. bis zur Bekanntgabe des Testergebnisses vor Ort anbieten?

http://asq.in.th bietet bisher nur eine Suche ab 7 Nächte
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.414
92.935
7.065
Gugst du bei booking.com,da gibt es SHA Hotels!

Ansonsten bei den ASQ suchen,die dürfen ja auch. Oder bis nächste Woche warten,dann haben die Hotels das umgestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SuCasa und coolkurt

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.664
19.199
3.465
Da das Regelwerk jetzt konkreter ist rufe ich mal einen Thread ins Leben der die Suche vereinfachen dürfte wenn wir die Infos zu den Hotels bündeln. Welche Hotels kommen derzeit in Frage. Der jeweilige Preis, Kategorie, Erfahrungswerte, fragen zu einem SHA Plus Hotel….
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.392
33.117
4.115
Hast du mal bei August Suites nachgefragt ob zumindest ne Zertifizierung geplant ist?
Habe dort im Dezember auch 8 Nächte gebucht - und müsste ansonsten auf 7 reduzieren und mir für ne Nacht was anderes suchen falls die nicht nachziehen.
 
Cosy Beach Club

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.826
2.951
2.213
Hamburg

Hier noch einmal die Liste
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.664
19.199
3.465

Hier noch einmal die Liste
Hier die Aufgeführten Hotels ins Deutsche übersetzt


Erste Reihe von Links nach Rechts
Gesundheitsresort Serene Sands Brighton Grand Hotel Pattaya Schmetterlingsgarten-Boutique Residenz

Zweite Reihe
Arbor Hotel und Residenz

Dee Pattaya

D Wohnung

Dritte Reihe

Sarita Chalet und Spa

Sabai Inn Pattaya
Sonnenschein Vista


Englisch wäre sinnvoller gewesen aber ich denke es ist klar welche das sind
 

WillyH

Pain is Temporary...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 September 2009
124
530
733
... Vielleicht könnte man die Threats zusammenführen, ich habe heute um10.29 Uhr schon eine ähnliche Anfrage gestellt, die in die gleiche Richtung gehen dürfte:

 
  • Like
Reaktionen: Santa
Thailernen.net

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.664
19.199
3.465
Der Transfer muss mit Sicherheit vom Hotel organisiert und vorher angemeldet werden.
Ich bin mir da momentan gar nicht so sicher ... x-beliebiges Taxi eventuell nicht, aber was macht das für einen Unterschied ob das Hotel den Transport organisiert oder am Flughafen entsprechende Taxis bereit stehen, das Hotel beauftragt vermutlich auch nur ein Transportunternhmen, wie soll das sonst gehen?

Bei der Anzahl von Ländern dürfte da doch der ein oder andere Besucher ankommen, das ist ja ohne Taxis für fast kein Hotel zu stemmen
 
  • Like
Reaktionen: SuCasa

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.828
50.968
4.115