Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

SHA+ bzw. AQ-Packages für eine Nacht?

lakmakmak66

Leben und leben lassen
   Ex Member
15 Oktober 2013
6.102
7.194
3.215
58
Nicht unbedingt,das war nur wie es bei uns war!

Ich wollte nur mal darstellen wie schleppend es mit einigen Hotels läuft. Wenn du die Line Adresse hast oder FB kannst auch in Englisch versuchen.
Da meine Frau Thai ist,ist es so natürlich am einfachsten und Effektivsten.

Bei der ASQ im Januar war die Kommunikation übrigens super.Es kommt halt doch darauf an was das Hotel für Personal hat. Das Blöde ist auch,wegen Gesichtsverlust wird sich
keiner die Blöße geben mal einen anderen zu Fragen wie er was machen soll,falls er es nicht Verstanden hat.
Meinr/unsere Erfahrungen bisher...mit Thai fährst du immer besser...mit Englisch geht es auch... natürlich etwas schleppender.
Mit Etihad braucht man das auch, nur mal so am Rande.
Keine Ahnung was für Airlines das noch verlangen
Hat das wirklich was mit der Airline zu tun...? Denke nicht...müssen sich wohl an deinem Endziel orientieren.
 

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.041
6.447
2.465
Hat das wirklich was mit der Airline zu tun...? Denke nicht...müssen sich wohl an deinem Endziel orientieren.
und manche halt auch an dem Transfer bzw. Heimatflughafen . Singapore Airlines und Etihad verlangen halt auch für den Transferbereich einen PCR Test , egal ob du als Geimpfter für Deutschland keinen brauchst.
 
  • Like
Reaktionen: lovethai

dischu39

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2011
220
235
773
Emsland
Am einfachsten das Packet über Agoda buchen. So hab ich das gemacht. Ganz unkompliziert und gleich bezahlt mit Kreditkarte. Bestätigung für den Thai Pass war sofort da. Und Stornieren kann man bei Bedarf auch noch. Sorry, da hab ich keine Lust den Hotels direkt hinterherzulaufen, weil ich vielleicht 20 Euro spare und dann noch eine unsichere Zahlungs-Abwicklung.

Am einfachsten das Packet über Agoda buchen. So hab ich das gemacht. Ganz unkompliziert und gleich bezahlt mit Kreditkarte. Bestätigung für den Thai Pass war sofort da. Und Stornieren kann man bei Bedarf auch noch. Sorry, da hab ich keine Lust den Hotels direkt hinterherzulaufen, weil ich vielleicht 20 Euro spare und dann noch eine unsichere Zahlungs-Abwicklung.

Ich würde auch gerne über Agoda buchen, finde aber keine angebote. Was muss ich in der Suchzeile angeben? Kann mir bitte einer mal schreiben was ich genau angeben muss um "Test & Go" in Agoda für Pattaya zu finden.
Ja, ich weiß, es wurde hier schon mal beschrieben, aber mit meiner Sehbehinderung finde ich es nicht wieder. Also, auf www.agoda.de gehen, und dann .... ? Danke!!
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
7.000
45.001
4.215
Ich würde auch gerne über Agoda buchen, finde aber keine angebote. Was muss ich in der Suchzeile angeben? Kann mir bitte einer mal schreiben was ich genau angeben muss um "Test & Go" in Agoda für Pattaya zu finden.
Ja, ich weiß, es wurde hier schon mal beschrieben, aber mit meiner Sehbehinderung finde ich es nicht wieder. Also, auf www.agoda.de gehen, und dann .... ? Danke!!
Gib als Ort Pattaya an und dann dein Reisedatum, wenn du dann auf Suchen gehst, kommt ein Pop-up-Fenster, wo steht, ob du ein Quarantänehotel brauchst.

Ich habe einfach irgendein Datum eingegeben, kannst du ändern
 
  • Like
Reaktionen: dropoff und dischu39
Cosy Beach Club

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
581
759
1.323
Frage nochmal da mein Flug mit Etihad ist, wo und zu welchem Preis kann ich in Patty PCR Test machen, klar günstigst.

Habe soeben Flüge Flüge von BKK-HKT-BKK gebucht, richtig billig zur Zeit, 890 Baht inklusive Gepäck pro Strecke.
 

Dutchang

Kein anderes Hobby?
   Autor
21 Oktober 2008
1.528
688
2.203
DUESSELDORF
Danke für den Tipp über Agoda.
Nachdem vom Sunshinegarden und Bella keine Rückmeldung kam hab ich gerade über Agoda gebucht.
Habe mit Paypal bezahlt.
(y)
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.568
116.670
4.265
60
Stuttgart
Habe diese Hotelangebot für 3.800 Baht gestern bei Facebook gesehen, falls noch jemand was sucht
2021-11-10 18.46.38.jpg

der link dazu

kann aber keine Angaben machen, ob das was taugt

hier noch für 3.400 Baht

Taxi vom Flughafen und Test sowie Foot :bigsmile ist dabei


Ich würde auch gerne über Agoda buchen, finde aber keine angebote. Was muss ich in der Suchzeile angeben? Kann mir bitte einer mal schreiben was ich genau angeben muss um "Test & Go" in Agoda für Pattaya zu finden.
Ja, ich weiß, es wurde hier schon mal beschrieben, aber mit meiner Sehbehinderung finde ich es nicht wieder. Also, auf www.agoda.de gehen, und dann .... ? Danke!!
Vielleicht hier
falls es noch keiner gepostet hat
 
  • Like
Reaktionen: dischu39 und Joker

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.041
6.447
2.465
Für Pattaya spuckt Agoda bisher aber nur das Citrus Grande aus und sonst nichts ,schade .
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.489
93.047
7.065
Buch direkt beim Hotel,da sparst du die Provision von Agoda!

Bei meinem Hotel wären es 70 € gewesen,obwohl ich VIP bei Agoda bin.
 

HamburgerJung

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
11 Mai 2020
1.782
6.585
2.215
Sisaket, Thailand
So, habe nun das Novotel Bangkok Suvarnabhumi Airport für Januar gebucht. "Test & GO"

Über die Web-Site von Accor. Bin sogar Membershitface, wusste ich gar nicht. am Preis ändert sich aber nix.

Preis 7900,00 Baht für 2 Personen...für Room, 2x PCR Test und 2x Antigentest to go.

Stornierung möglich bis 1 Tag vor Anreise. !!

Aufenthalt Flexi....Check out 24h nach Check In. Wusste gar nicht, dass es in Th sowas gibt. Umso besser.

Hoffe auf die 6h Wartezeit auf das Testergebnis, damit wir am nächsten Tag früh zum NCA Bus Terminal fahren können. Schau wir mal....bin da aber guter Dinge.
 
  • Like
Reaktionen: Santa

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.579
35.345
4.115
Nochmal zu der Diskussion zu dem Quarantäne Risiko bei einem Sammeltransport.
Ich hatte ja geschrieben dass ich eher dazu tendiere das Risiko einzugehen, aber dennoch mal das Hotel (Aster Pattaya) angeschrieben und nachgefragt.

Antwort war ein Einzeltransport kostet 500 THB extra, zahlbar an der Rezeption Hab mich dann entschieden es anzunehmen und es bestätigt.

Nicht nur wegen des Quarantäne Risikos, sondern auch damit ich mir den "Viehtransport" in den immerhin 1,5 Stunden Fahrt und ggf. zusätzliche Wartezeiten erspare.

Ärgere mich jetzt aber schon etwas, erstens das zu nem Preis von 5.700 nur ein Sammeltransport inclusive ist - war ja immerhin kein Billighotel - zweitens dass das nirgends ausgewiesen ist, und drittens über mich selbst das im Vorfeld nicht recherchiert zu haben. Die 500 THB sind jetzt als Lehrgeld abgeschrieben, und ich bedanke mich für den Hinweis bzw. die Diskussion im Forum hier dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stacksreg123

Ladyboy connoisseur
Inaktiver Member
7 Februar 2018
517
870
1.323
Ich habe nach viel hin und her nun die Bestätigung vom Blackwoods das alles nach meinen Wünschen geht. Einzeltransport zum Hospital, da bekomme ich einen Rachen Abstrich und meine Nase wird nicht angefasst, dann weiter ins Hotel ins executive Zimmer mit Badewanne auf der Terrasse.
In der Wanne mit ner guten Zigarre und nem Scotch wird der Stress schnell vergessen.
 
Cosy Beach Club

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
753
1.827
1.543
Ich bin nach einer Nacht in BKK weiter geflogen.
Beim Check in wurde ich nach dem ersten PCR Test gefragt. Zum Glück hatte ich den im Hotel ausgedruckt, also ich würde das auf jedenfall mitnehmen wenn ihr weiter reisen wollt.

Ich war im Holiday Inn Express in BKK aber durfte zum Glück nach 12 Std raus. Bis auf die sammel Abholung vom Airport fand ich’s ganz ok.
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.579
35.345
4.115
Die Sammelabholung scheint wohl auch bei Hotels in der gehobenen Klasss Standard zu sein. Hab nem Kumpel der nicht im Forum ist von der Diskussion hier erzählt, der hat dann in seinem Hotel angefragt (Bangkok Park Plaza), und die wollen 750 für ein Einzeltaxi was schon an Wucher grenzt. Da kann man echt nur nochmal raten das im Vorfeld zu klären, da es da bei einzelnen Hotels deutliche Unterschiede gibt.
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
wollen 750 für ein Einzeltaxi was schon an Wucher grenzt
Naja , 20 Euro und wenn die es richtig machen:
Vor und nach jeder Fahrt komplett desinfizieren,

könnte ich mir schon vorstellen, dass bei einem Sammeltaxi 7 Euro pro Fahrgast kalkuliert sind .
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.579
35.345
4.115
Ich glaube kaum dass da so ein Brimborium betrieben wird - da wird ein ganz normales Taxi kommen, für das man im Normalfall maximal 400 gezahlt hätte.
Letzten Endes ist einfach die Regelung nicht zu Ende gedacht - man hätte einfach einen Einzeltransport vorschreiben müssen wie es bei der Phuket Sandbox der Fall war.
Hätte zwei Vorteile: Für den Infektionsschutz besser und als Kunde hat man einen transparenten Preis.