Gestern Abend ist mir der Geduldsfaden gerissen, bevor ich ins Bett bin.
Ich habe im Netz den Line Account und bei FB die Seite vom Holiday Inn Express Sukhumvit 11 gesucht.
2 x die identische Anfrage, wann nun meine Buchungsbestätigung kommt und das ich nicht bestätigen kann das, das Hotel schnell antwortet, wie es auf der Homepage steht.
Jeweils auf Englisch und Thai.
Heute Morgen hatte ich dann bei FB und in meinem E-Mail-Postfach, die Buchungsbestätigung als PDF.
Die Anfrage bei Line wurde bis jetzt nicht gelesen.
Die Kommunikation ist ausbaufähig.
Ich habe im Netz den Line Account und bei FB die Seite vom Holiday Inn Express Sukhumvit 11 gesucht.
2 x die identische Anfrage, wann nun meine Buchungsbestätigung kommt und das ich nicht bestätigen kann das, das Hotel schnell antwortet, wie es auf der Homepage steht.
Jeweils auf Englisch und Thai.
Heute Morgen hatte ich dann bei FB und in meinem E-Mail-Postfach, die Buchungsbestätigung als PDF.
Die Anfrage bei Line wurde bis jetzt nicht gelesen.
Die Kommunikation ist ausbaufähig.