Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

SHA+ bzw. AQ-Packages für eine Nacht?

Stacksreg123

Ladyboy connoisseur
Inaktiver Member
7 Februar 2018
517
870
1.323
Verbreite hier keine Fake News und dies ist auch keine Platform hierfür. Stimmt nicht was du geschrieben hast.

Darfst natürlich glauben was du willst, die Evidenz spricht aber für sich. Und ja, ich bin selbst geimpft..
 
  • Like
Reaktionen: SuCasa

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
1.783
8.658
2.645
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳

Darfst natürlich glauben was du willst, die Evidenz spricht aber für sich. Und ja, ich bin selbst geimpft..
ScienceFiles als Quelle?
Allein ein Blick ins Impressum verrät mir alles, was ich zur Seriosität dieser Seite wissen muss…
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.924
20.273
4.715
57
O-Zone in D
Ist das mit dem Einzeltransport eigentlich auch der German Angst geschuldet? Weil so richtig verstehe ich nicht, warum ich nicht mit Leuten fahren sollte mit denen ich vorher für mehrere Stunden zusammen im Flieger saß.
 
  • Like
Reaktionen: salas

RonnieBest

Vorher Luckybaby. Jetzt auf Probe.
Inaktiver Member
15 November 2021
77
227
493
Hallo,
gibt es Erfahrungen mit dem PULLMAN Pattaya Hotel für Geimpfte für eine Nacht, wie gefordert, hat das schon jemand gebucht?
Vielen Dank im voraus
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.546
34.914
4.115
Ist das mit dem Einzeltransport eigentlich auch der German Angst geschuldet? Weil so richtig verstehe ich nicht, warum ich nicht mit Leuten fahren sollte mit denen ich vorher für mehrere Stunden zusammen im Flieger saß.

Ich denke den meisten hier geht's darum das Risiko in Quarantäne zu müssen zu reduzieren - nicht wegen einer realen Angst krank zu werden.
In meinem Fall (Pattaya) kommt noch Bequemlichkeit dazu, bzw. keine Lust knappe 2 Stunden zusammengepfercht in nem Minibus zu sitzen - das hab ich auch schon vor Corona auf längeren Strecken vermieden.
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: pema und Rüssli

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.772
20.081
3.815
Weil so richtig verstehe ich nicht, warum ich nicht mit Leuten fahren sollte mit denen ich vorher für mehrere Stunden zusammen im Flieger saß.
Die Luftfilter im Flieger sind sehr schwer vergleichbar mit der Klimaanlage eines Autos.

Bombensicher ist es im Flieger leider nicht aber vergleichsweise dann doch wesentlich sicherer.
 
  • Like
Reaktionen: Mr.Devil und Rüssli

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.466
92.835
7.065
Ist das mit dem Einzeltransport eigentlich auch der German Angst geschuldet? Weil so richtig verstehe ich nicht, warum ich nicht mit Leuten fahren sollte mit denen ich vorher für mehrere Stunden zusammen im Flieger saß.
Im Flugzeug, BC sitze ich direkt nur mit meiner Frau zusammen!

Ausserdem wird die Luft im Flieger gut ausgetauscht von der Air Con,was im Taxi,Mini Bus nicht ist. Jetzt könnte man sagen,etwas sehr Ängstlich.

Es hat bisher Quarantäne deswegen gegeben und um das Risiko geringer zu halten habe ich ein alleiniges Auto geordert. Aber auch ohne Corona ist es mir lieber alleine zu Fahren, ausser ich kenne die Leute.
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.949
44.426
4.115
Ist das mit dem Einzeltransport eigentlich auch der German Angst geschuldet? Weil so richtig verstehe ich nicht, warum ich nicht mit Leuten fahren sollte mit denen ich vorher für mehrere Stunden zusammen im Flieger saß.
Es geht da nicht, um die Angst mich anzustecken, sondern um die Angst, dass wenn ein Mitfahrer positiv getestet wird ich auch in Quarantäne muss. Dieses Risiko kann ich auf null reduzieren, indem ich auf einen Einzeltransport bestehe.

Die Mitfahrer im Auto müssen nicht automatisch auch im selben Flugzeug angereist sein. Sollte allerdings ein Passagier meines Fluges positiv getestet werden, wird es für mich erst relevant, wenn er in meiner Reihe oder bis zu 2 Reihen vor oder hinter mir gesessen hat. Das ist ein Risiko, welches ich nur durch nicht fliegen beeinflussen kann.
 

brocken1976

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2020
68
92
648
Ihh habe nun gebucht und eine E-Mail bekommen mit derBuchungsbestätigung:

Die ist der Auszug aus der Mail:

Dear Sir



Warmest greetings from The Beverly Hotel Pattaya.



Thank you for confirming the AQ package with us!



Refer to your booking request, we're pleased to confirm your AQ booking package as enclosed files.



Payment:

· Full payment is required within December 05, 2021 to guarantee your booking.

· Please fill out your credit card details through this link: AQ Beverly - Credit Card Authorized Form

· Or transfer to the hotel's Bank account as mentioned on AQ INVOICE.



Kann ích da einfach auf den Link klicken und meine Kreditkartendaten eintragen? Oder ist das Fake?
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Kann ích da einfach auf den Link klicken und meine Kreditkartendaten eintragen? Oder ist das Fake?
Also vom Sunshine garden resort kam die gleiche Email und ich hab das so gemacht und 24 h später hatte ich die buchungsbestätigung
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.924
20.273
4.715
57
O-Zone in D
:bigsmile Ich sehe schon, es ist doch German Angst, egal. Wir waren mit Fahrer zu viert im Van, da war weder jemand eingepfercht noch kam jemand aus einem anderen Flieger. Die bisherigen Fälle wo das vorkam sind so verschwindend gering, das man gar nichts von liest.:)
Aber natürlich jeder wie er möchte.
 
  • Like
Reaktionen: roryx und salas

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.949
44.426
4.115
:bigsmile Ich sehe schon, es ist doch German Angst, egal. Wir waren mit Fahrer zu viert im Van, da war weder jemand eingepfercht noch kam jemand aus einem anderen Flieger. Die bisherigen Fälle wo das vorkam sind so verschwindend gering, das man gar nichts von liest.:)
Aber natürlich jeder wie er möchte.
Im Nachhinein ist immer leicht Reden. Wie Deine Reaktion ausgefallen wäre wenn es schief gegangen wäre, kann sich hier sicher jeder vorstellen.
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
:bigsmile Ich sehe schon, es ist doch German Angst, egal. Wir waren mit Fahrer zu viert im Van, da war weder jemand eingepfercht noch kam jemand aus einem anderen Flieger. Die bisherigen Fälle wo das vorkam sind so verschwindend gering, das man gar nichts von liest.:)
Aber natürlich jeder wie er möchte.
Ausserdem werden diese Vorfälle nicht in der Presse so breitgetreten.
Im übrigen geht es weniger um Angst vor einer Infektion, sondern mehr darum, dass kaum jemand Bock auf de krankenhaus Quarantäne hat, oder asq
 
  • Like
Reaktionen: dropoff und Santa

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.924
20.273
4.715
57
O-Zone in D
Im Nachhinein ist immer leicht Reden. Wie Deine Reaktion ausgefallen wäre wenn es schief gegangen wäre, kann sich hier sicher jeder vorstellen.
Du kannst dir solche Aussagen erlauben, da du mich nicht kennst. Ich hätte es einfach hingenommen, da ja selbst eingebrockt. Bin eher nicht so der "Alle Schuld in die Schuhe anderer schiebender oder alle Schuld bei anderen suchender".

Ausserdem werden diese Vorfälle nicht in der Presse so breitgetreten.
Das glaubst du doch wohl selbst nicht in der heutigen Zeit, oder?
 

paradies

Newbie
   Autor
28 Juli 2012
349
339
953
Servus Leute, habe eben mal das Casa Nithra Hotel angeschrieben und gefragt wie es mit den Testzeiten aussieht, da ich in einer Google-Bewertung gelesen hatte, das die Tests nur um 07:00PM gemacht werden, hat sich laut Hotel als unwahr rausgestellt.
Tests sind laut Hotel 09:30AM oder um 09:00PM.
Meine zweite Frage, bezüglich des Transportes vom Airport zum Hotel, ob alleine oder mit anderen Gästen, wurde ebenfalls beantwortet, können bis zu 4 Personen im Van sein.
Falls ich einen Einzeltransport wünsche, soll mich das 1500 Baht kosten, finde ich schon fast unverschämt.
Bin gerade am überlegen, ob ich nochmal umbuche, kann zumindest noch kostenfrei stornieren.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.466
92.835
7.065
Soderle Heute um 12 Uhr Thailändischen Boden erreicht!

Habe das Casa Nithra genommen. Nicht weil es mir gefällt,sondern weil die Korrespondenz und das Geld gepasst haben. Obwohl vorher Telefonisch besprochen,daß wir einen alleinigen Transport vom Airport zum Hotel kriegen sollten wir auf einmal mit anderen zum Hotel kutschiert werden.

Wir haben dann nach einigem hin und her ein Taxi bekommen,was das Hotel bezahlt hat. Mit im Paket sind 3 Mahlzeiten pro Person plus PCR Test für Rachrn und Rüssel. Leider werden die Test's Abends um 19 Uhr gemacht. Morgen Früh um 7am ist das Ergebnis dann da.

Für uns kein Problem,weil wir eh Kaputt sind. Zimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen. Sauberkeit? Na ja. Auf unserer Etage nicht so richtig. Ist halt mehr für diejenigen die die Khao Dan Road bevorzugen.

Essen wie in der Q gewohnt kalt und nicht besonders lecker. Weil das Hotel Restaurant zu hat wird das Essen von woanders geliefert. Aber für eine Nacht gut. Personal freundlich und es gibt Alk,den mir der Hotelboy besorgt hat.

20211204_185712.jpg

20211204_171350.jpg