Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Second Life / Restart in Paradise / Arrived at the reality

Lex_uwe

Happy -Ager
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juli 2014
228
6.393
1.945
Nongprue, Thailand
.
12. Akt. Inquisition


Mitten in der Nacht - 5 Uhr morgens.

Nän, mit Lebensmitteln und Getränken bepackt, ins Auto verfrachtet.
Hab mich geistig schon auf eine größere Expedition eingerichtet.
Überprüft ob noch 2 Personen notdürftig untergebracht werden können.
Gerade so, Noi ist zwar Phung phlui aber ihr LAG ist nur ein schmales Handtuch.
Noi mit Lebens AbschnittsGefährten abgeholt und reingequetscht.

Nach 4 Std. hat mein Navi auf Thai geplärrt „Sie haben ihr Ziel erreicht“.
Jetzt hat Nän die weitere Führung übernommen.
Da ich mein Navi, stolz auf meine geringen Thaikenntnisse, auf Sprachausgabe Thai eingestellt hatte gab es zumindest sprachlich kein Problem.
Der einzige Unterschied Navi Ansage: „Die nächste Straße rechts“.
Nän Ansage, mit Verzögerung: „Die letzte Straße rechts hätten wir rein gemusst“.
Nach vielem vor- und rückwärtsfahren haben wir die letzten 10 km in 1 Std. auch noch geschafft. Na ja, Bangkok Durchschnittgeschwindigkeit.

Aus dem Auto geklettert vom Hund freudig, vom Sohn abwartend begrüßt.

Die Nachbarn trauten sich noch nicht aus den Häusern, sondern schielten nur durch Fenster und Ritzen.
Kannte ich auch aus meiner Jugend, wenn die Zigeuner ins Dorf kamen wurden auch alle Kinder und Tiere ins Haus getrieben, die Wäsche abgehängt und die Türen verrammelt.

Noi mit LAG im Haus verschwunden.

Nän und ich Gastgeschenke ausgepackt.

Sohnemann Fahrrad in die Hand gedrückt.
Rückfrage Sohn an Nän ist das wirklich für mich.
Nän ja für wen glaubst du denn.
Sohn freudestrahlend Kop kun krap kopkun krap.
Und ward samt Fahrrad vorerst verschwunden.

Jetzt wurde es schwierig.
Von den Eltern war noch immer nichts zu sehen.

Also Nän mit Geschenken vorweg ich hinterher gedackelt.
Drin kritische Blicke zweier Augenpaare - Wai und Sawati Krab.
Ich auch Wai, hatte ich stundenlang geübt, und Sawati Krab.
OK, erste Hürde genommen. Wer spricht beißt nicht.

Jetzt war ich erstmal abgemeldet und konnte mich in eine Ecke setzen.

Nän hat Gastgeschenke übergeben und mit Noi und Mää die Damengesprächsrunde eröffnet.
Pho hat mit LAG erst den Karton Leo dann die Männergesprächsrunde eröffnet.
Sohnemann kam rein, setzte sich zu mir in die Ecke und wir eröffneten, mangels gemeinsamer Lingua, die Runde der Sprachlosen.

Ich bekam natürlich von den Gesprächen nichts mit habe nur bemerkt, dass die XX Runde sich offensichtlich über mich unterhielt da sie dauernd zu mir hinschauten.
Die XY Runde unterhielt sich nicht über mich sondern über Thai-Boxen wie ich der Gestik entnahm.

Nach einer gefühlten Ewigkeit, nur unterbrochen durch Sohnemann der eine Flasche Som ohne Sang anbrachte die er brüderlich mit mir teilte,
baute sich der Großinquisitor Robert le Bougre in Gestalt von Mää, flankiert von Noi vor mir auf fixierte meine Augen sprach "?*#>?§&=??" Noi übersetzte dann Mää will wissen ob du es ehrlich mit ihrer Tochter meinst.
Ich mit schlotternden Knien aber selbstbewusster Stimme.
Koo thoot pom pen Farang. Mai goohok. Pom rak Nän mak. (Verzeihung ich bin Farang. Kein Lügner. Ich liebe Nän sehr)

Mää wollte nichts mehr wissen und die Damen machten sich ans Kochen.
Die Herren unterhielten sich weiter.

Sohnemann schnappte meine Hand und ging mit mir zum Fahrrad um es unter meinen fachmännischen Blicken fertig zusammen zuschrauben.

Irgendwann war das Essen fertig.
Zurück ins Haus.
Die Thais ziehen vor dem Betreten eines Hauses immer die Schuhe aus weil es sehr unhöflich wäre mit Schuhen auf dem Esstisch rumzulaufen.

Wir haben am Thai Tisch Platz genommen und das Ergebnis der Kochkünste in uns reingeschaufelt.

Komisch, es gab nichts was ich nicht als Lebensmittel erkannte bzw. erschmeckte..
War doch in diversen Foren immer wieder vor unbekannten, merkwürdigen Speisen der Landbevölkerung gewarnt worden??

Nach dem Essen haben wir uns im Freien vergnügt.



Ihr wundert Euch sicher, warum ich noch nichts vom Haus erzählt habe.
Ganz einfach, als ich es sah war ich erstmal sprachlos. So hatte ich mir das nicht vorgestellt. Ich hatte entweder ein einfaches Steinhaus, wie bei meinem Besuch im Isan oder eine primitive Bretterbude wie aus der Schilderung in Foren erwartet.

Dabei sah es eher nach einem, wie in älteren Reiseführen beschriebenem, Thai Haus aus.

Das Haus war recht groß, so etwa 200 m², alt aber machte einen soliden Eindruck.
Toilette und Waschraum in einem separaten Steinhäuschen. Darin sah es auch nicht anders aus als im ländlichen Frankreich der 1970er Jahre.

Aber seht selbst



Das Haus
657940_bf7996cb22098c0afb76b2cf60a7e298.jpg

Die XY-Runde
657941_215930c5049ed14d1503dfaf4c548c80.jpg

Die Küche, das Gastgeschenk wurde gleich in Betrieb genommen
657942_e0da958da6c9002c723a60ed2034296d.jpg

Am Abend mit meiner Lotusblüte nach Aranya Prathet (20 km) ins Hotel.
Morgens wieder zurück zur Inquisition.
War gar nicht so schlimm. Von mir wollte keiner mehr was wissen.

Die Nachbarn trauten sich noch immer nicht aus den Häusern.

Mää machte sich auf zu einer Beruhigungstour durch die Nachbarschaft.

Bin dann mit Nän und Noi zu einer kleinen Besichtigungstour aufgebrochen.

Pho hatte seinen 3 Kinder 3 Reisfelder geschenkt die momentan von Pho und Mää mit bewirtschaftet werden, der geringe Erlös geht an Kinder.
Pho besaß noch ein Grundstück und hat darauf 3 Bauplätze für die Kinder abgesteckt.
Das Mittlere war auch schon mit Erdreich aufgeschüttet bis über Hochwasserstand.
Noi erklärte mir, dass das vom ersten Geld das Nän von mir für Ihre Familie erhalten hatte bezahlt wurde.

Zurück Mittagessen. Danach Auto beladen.

Die Nachbarn trauten sich jetzt schon mit ihren Kindern vor das Haus. Blieben aber auf Fluchtdistanz. Die kleineren Kinder, wenn nicht mehr auf dem Arm klammerten sich an die Rockschürze ihrer Mütter. Ich kam mir vor wie im Zoo, aber nicht auf der Besucherseite.

Mää sprach und Noi übersetzte, die Nachbarn glauben, dass du Nän zur Mia noi machen willst. Mää glaubt dir aber dass du nicht verheiratet bist. Na immerhin.

Mää schleppte einen halben Sack Reis, eine Staude Bananen, drei Kokosnüsse und ein paar Tüten mit diversen Blättern, Kräutern und Gewürzen an.
Dachte wohl ich könnte ihre Tochter nicht ausreichend ernähren.

Pho ließ sich immerhin herab herzukommen und sich mit einem Wai ohne Worte und ohne Gesichtsregung zu verabschieden.
Mää dasselbe, allerdings mit deutlich freundlicherem Gesichtsausdruck.

Sohnemann (ab jetzt Bon) hat Nän und mich gleichzeitig umklammert und sich das Versprechen geben lassen uns in den Ferien besuchen zu dürfen.

Ich das lebende Inventar verstaut Rückwärtsgang rein und weg.

Bei der Rückfahrt ließ ich mir den Besuch noch mal durch den Kopf gehen.

Zumindest einen Freund fürs Leben gefunden.
Pho und Mää zwar nicht begeistert, sie tolerieren aber, zumindest vorläufig, unsere Beziehung.

Ein Teil meiner, durch intensives Foren- und Steintisch Studium erworbenen Vorurteile, zerstört.

- keiner wollte Geld von mir.
- Eltern keine geldgierigen Zuhälter.
- Keine Party mit dem halben Dorf, wäre nicht teuer geworden Dorf hat nur 6 Häuser.
- Kein Besäufnis bis zur Bewusstlosigkeit. Karton Leo nur 1/2 geleert, Sang Som ungeöffnet.
- Familie nicht bettelarm aber auch nicht viel mehr, gerade genug um nicht zu verhungern.
- Keine Riesen Familie, habe ich abgecheckt Vater, Mutter, Schwester mit Sohn irgendwo noch ein Bruder mit Frau und Kind (nicht anwesend).
- Onkels und Tanten zählten nicht zur Familie da unbeliebt.


Wo war ich da bloß rein geraten.
War ich als mir die Kambodschanische Grenze 1 km vom Haus in Sichtweite gezeigt wurde wirklich auf der Thai Seite???

Ich machte mir keinen großen Kopf. Hauptsache verliebt.

Zu Hause angekommen, folgender Dialog.

Ich: Nän, wann hat Bon Ferien.
Nän: Ab Morgen
Ich: wie soll das gehen, in einem Raum.
Nän: Dsai jen jen (ich liebe diesen Satz, bin sofort auf 120, nur Innerlich, außen cool)
. Die ersten 6 Wochen geht Bon zu seinem Vater, die nächsten 6 zu uns.

Oh hat die ein Buddha-Vertrauen zu Ihrem Leib Alien. Bin ich etwa Merlin oder der Wizard of Oz.

Panik. Meine Klassenkameradin Regina, inzwischen dicke (auch im Wortsinn) Freundin von Nän gefragt.

Ihr Condo besichtigt 2 Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche Bad im Chateau Dale.
Ok will ich auch, zur Verwaltung gedackelt, es ist eines frei - Maisonette im gleichen Haus, Schlüssel geben lassen und besichtigt.

Nän begeistert, ich froh, habe in Mannheim ja auch eine kleine Maisonette.
Die hier war natürlich um Klassen besser 120 m².


Gebucht ab 1. April, Problem gelöst.
 

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.642
6.365
Ein Teil meiner, durch intensives Foren- und Steintisch Studium erworbenen Vorurteile, zerstört.

- keiner wollte Geld von mir.
- Eltern keine geldgierigen Zuhälter.
- Keine Party mit dem halben Dorf, wäre nicht teuer geworden Dorf hat nur 6 Häuser.
- Kein Besäufnis bis zur Bewusstlosigkeit. Karton Leo nur 1/2 geleert, Sang Som ungeöffnet.
- Familie nicht bettelarm aber auch nicht viel mehr, gerade genug um nicht zu verhungern.
- Keine Riesen Familie, habe ich abgecheckt Vater, Mutter, Schwester mit Sohn irgendwo noch ein Bruder mit Frau und Kind (nicht anwesend).
- Onkels und Tanten zählten nicht zur Familie da unbeliebt.

Wow, solch einen Durchblick in deren wirkliche Verhältnisse hätte ich jetzt von dir nach so kurzer Zeit nicht erwartet. Scheinst ein Genie zu sein. :ironie

Es sei denn, deine W
orte sind nur Teil der Dramaturgie. In dem Fall bin ich auf die Weiterentwicklung gespannt...
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.908
2.615
Wow, solch einen Durchblick in deren wirkliche Verhältnisse hätte ich jetzt von dir nach so kurzer Zeit nicht erw...

Na na na! Blos keine kritischen Kommentare, Anmerkungen oder änliches.
Ist es nicht herrlich mit an zu sehen und mit zu fühlen. Die Welt / Das Leben ist so schön! (.....könnte so schön sein.)

Ich habe mir geschworen mich so lange wie irgend möglich zurück zu halten. 55555555555555555 Ne ne! So schlimm ist es gar nicht. 55555555
Ich gehe mal wieder Taschentücher auffüllen. Es ist so schööööön!
 
  • Like
Reaktionen: owi1503 und Iffi

Luis

Zwischen zwei Pattayabesuchen
    Aktiv
3 April 2016
242
525
1.313
Mal etwas aus dem wahren Thai leben zu lesen von einem erfahrenen farang hat was
Im letzten Post hat der Farang die Fanilie kennengelernt. Mit dem „wahren“ Thai Leben was immer das auch sein mag, hat das (noch) nichts zu tun.
Kapiere Deinen Beitrag nicht oder Du hast nur 5% gelesen und weniger verstanden.
Und @Lex_uwe erzählt nur was er als Single in LOS und Philis erlebt hat.
Der Familiäre Teil sagt bisher so viel aus wie Pizza über Sizilien. Und der TO will das auch gar nicht. Insofern ist dein Post für die Tonne. sorry
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69 und Lex_uwe

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.176
62.000
4.515
Jever
Im letzten Post hat der Farang die Fanilie kennengelernt. Mit dem „wahren“ Thai Leben was immer das auch sein mag, hat das (noch) nichts zu tun.
Kapiere...

Vielleicht ist der Beitrag nicht für die Tonne,denn vielleicht hat er den fertigen Bericht schon gelesen.
Und erfahren ist @Lex_uwe allemal.

Von daher immer schön langsam.
 
  • Like
Reaktionen: schiroco

Lex_uwe

Happy -Ager
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juli 2014
228
6.393
1.945
Nongprue, Thailand
13. Akt Neues Heim - Glück allein

Hatten also ab 1. April eine neue Bleibe gemietet.

Bis dahin liebten wir noch im 50 m² LK-Condo.

Nän ein Lehrbuch mit CD English for Kids gekauft. Was sollte sie mit deutsch?
Nur damit sie mit mir sprechen könnte weil ich zu faul bin Thai zu lernen?

Nein, da ich wahrscheinlich vor ihr durch den Schornstein entschwebe hat sie mit Englisch bessere Chancen eine Arbeit zu finden, sofern sie das überhaupt will.

So verbrachten wir die Tage
Mo, Mi, Fr ich lern Thai, Nän dabei.
Di, Do, Sa Nän lernt English ich Lehrer. In Wahrheit lerne ich mit, meine Kenntnisse waren ziemlich eingerostet.
Ergebnis. Wir hatten Spaß und

je mehr wir uns verstanden desto besser verstanden wir uns.

Klingt abgedroschen, ich weiß.

Die Nachmittage verbrachten wir meistens am Pool mit schwimmen und dösen.
Ich wie früher, auch mit Teenieärschchen schauen.

Nachdem ich Nän erzählte dass mir das Spaß macht und es nichts weiter zu bedeuten hat und dann noch erklärte dass ich ja auch schöne Bilder an- und rassigen Autos nachschaue ohne sie haben zu wollen, war das kein Problem.

Mit dem drolligen Satz "Popo gin gaang geeng nai" (Arsch essen Höschen) machte sie mich auf besonders schöne Exemplare aufmerksam.

Irgendwann, ich lud gerade Fotos von der Kamera in den Computer, Nän saß mir auf der Pelle, öffnete ich versehentlich das Verzeichnis mit Bildern meiner Ex-Pussycats.

Ich suchte verzweifelt ein Mauseloch in das ich mich verkriechen konnte.

No Chance sie wollte die Bilder sehen.
Ich sandte Dankesgebete an alle da oben dass ich die versexten Bilder in einem verschlüsselten Verzeichnis in einem Passwortgeschützten Ordner abgelegt habe. Ich hatte den meisten Darstellerinnen versprochen dass diese Bilder niemals jemand zu Gesicht bekommen würde.

Ich halte meine Versprechen.

Aber zurück, Nän war neugierig geworden und wollte Bilder sehen.
Ok ich ergab mich und rechnete mit dem Schlimmsten. Auf die Frage wer das sei beichtete ich die Wahrheit.

Kein böses Wort von Nän, sie schaute jedes Bild prüfend an, stellte interessiert Fragen und kommentierte sie wohlwollend.
Die Vorstellung, zog sich bis in die tiefe Nacht hin.

Am Ende kam ernsthaft die Frage, warum ich bei all den Schönheiten, ausgerechnet sie ausgesucht hätte. Meine Antwort, dass sie die Schönste und Beste von allen sei, machte sie richtig stolz.

Am nächsten Morgen erklärte sie mir sehr ernsthaft
dass sie mich jetzt nicht mehr nur mit dem Körper lieben würde, sondern auch mit dem Herzen.
Ich küsst sie zärtlich und verschwand mit einem dicken Klos im Hals im Bad.

Ich war glücklich. Hatte die Wolke 7 verlassen und schwebte Irgendwo völlig losgelöst. - Warum fällt mir gerade jetzt Major Tom ein?

Ansonsten lebten wir im Wolkenkuckucksheim und genossen unseren Honeymoon.


Am 31. März erfolgte der Umzug ins neue Heim.
 

Lex_uwe

Happy -Ager
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juli 2014
228
6.393
1.945
Nongprue, Thailand
Die Häuser sind wie eine Wagenburg um die zentrale SPA und den Pool angeordnet.
Daher sehr ruhig obwohl direkt an der Thappraya Rd. gelegen

657981_a681b3653e1749f1e03871825e617f3f.jpg

657982_140447c3a2ea7fb40f7d976545979d50.jpg

Wohn- Esszimmer
657983_862675d541a20fdb19a51ed2693ef090.jpg

Unter der Treppe Gästeschlafplatz. Können bequem 4 Leute schlafen
657984_6ff3990195e8c6e7ae3438052b36cbe6.jpg

Schlafzimmer oben
657985_4ac6b2472b7bb0798991a566d91dfd90.jpg

Komisch. Ins LK-Condo habe ich den Umzug mit 2 Mann und Pickup in 1 Std gemacht.
Jetzt der Umzug 4 Mann, Pickup und 4 Std.

Am 1. April war alles eingeräumt. Wie Thai üblich durfte ich nix anfassen. Seitdem finde ich ohne ihre Hilfe nichts mehr. Wenn ich nach was frage, stellt sie es mir auf den Tisch.

Da ich nix tun konnte zum Vermieter meines Vertrauens. Großes Auto geholt.

Am 2. Reise nach Aranya. Bon, Vater, Mutter und Neffen abholen und zurück nach Pattaya.

Papa verschwand am nächsten Morgen, hatte sich überzeugt, dass Tochter nicht im Bordell gelandet ist.
Mutter blieb ne ganze Woche und wollte jeden Tag an den Strand. Hatte ja auch noch nie das Meer gesehen.

657986_099d1bedf952990950759e2a3944bbe1.jpg

657987_8ec0564524d49d9a093c9bb3095516d7.jpg

657988_46cbbcd0062daeeacae4e115e4ab47c4.jpg
 

Lex_uwe

Happy -Ager
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juli 2014
228
6.393
1.945
Nongprue, Thailand
Nachdem ich dann mit Nän und den Jungs unser "Glück allein" genießen durfte gab’s neben Honeymoon jeden Tag eigentlich nur noch Spiel und Spaß am Pool.
Die Jungs konnten noch nicht mal schwimmen. Haben es aber bis zum nächste Besuch gelernt und schwammen mir dann davon.

657989_2690aa2034ee16e7fe80944b64974f4b.jpg

657990_ec374396e0dfbb18b307bad1e7495888.jpg

Schwimmen macht müde.
657991_a8eb55ace9f2c421e3caf95aa91b8f3b.jpg

Nach ein paar Tagen fragte mich Bon wie Poo auf Deutsch heißt. Ich Papa. Er fragte ob er mich so nennen dürfe. OK ich hatte einen Sohn.
Und das obwohl ich so was nie wollte und es schon mit 25 durch eine Vasektomie verhindert habe.

Wir haben uns umarmt. Seitdem bin ich sein großes Vorbild.
 

der_ratzfatz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juni 2013
363
218
973
Berlin
Drüber gestolpert und durchgearbeitet.

Respekt, hattest ein paar nette Dienstleisterinnen zu Besuch ;)
Ist ja eine Wahnsinns Geschichte :danke

Bin gespannt, wie es weiter geht :Heini
 
  • Like
Reaktionen: Lex_uwe

Lex_uwe

Happy -Ager
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juli 2014
228
6.393
1.945
Nongprue, Thailand
.
14. Akt Auszeit 1.0

Nach den Schulferien musste Bon zurück ins Dorf 7 in Klong Nam Sai oder auf Deutsch ADW (Arsch Der Welt).
Der Einfachheit halber nenne ich es zukünftig Aranya.

Wir haben das traurige Kerlchen dort abgeliefert und ihm versprochen, dass wir ihn bald wieder besuchen würden.

Nach ein paar Stunden die ich in meiner Lieblingsecke schlafend und Nän mit Mää tratschend on Tour bei den Nachbarn verbrachte ging’s zurück in unser Liebesnest.

Wir genossen unseren Honeymoon.



Irgendwann erinnerte mich mein Terminkalender (Outlook sei Dank), dass im April Songkran sei und ich gefälligst wie geplant für AC Flug und Zimmer buchen solle.

Ich habe keine Sekunde dran gedacht, das für einen kurzen Abstecher- und Pussyurlaub zu nutzen.
Großes Indianer Ehrenwort.

Ich wollte lieber mit meinem Herzblatt eine kurze Auszeit von unserem tristen Alltag mit Sanuk und Sabei nehmen.

Pass für Nän besorgt, Hotel und Flug klargemacht und auf AC gefreut.


Am 14. April ging’s los.
Näns erster Flug, - in AC in den Hotel Shuttle gestiegen, Nän stupst mich an und kichert. Fahrer ist auf falscher Seite ins Auto gestiegen, Oh Wunder die Karre bewegt sich doch, erste Autoscheinwerfer kommen entgegen, Nän klammert sich in Panik an mich, noch mal gut gegangen.

Bis wir am Hotel ankamen hatte sie sich wieder beruhigt und erkannt dass alle auf der falschen Seite fahren.

Ein ganzes Land voller Geisterfahrer.

Der Security Türsteher bekam Augen wie Pfannkuchen. Ich konnte ihm direkt ansehen was er dachte.
Wo kriegt der crazy sucker daddy schon morgens um 5 bei der Anreise die Lady her?

Hatte mir ja in harter Sexfron einen guten schlechten Ruf erarbeitet.

James der Manager begrüßte uns am Morgen und unterhielt sich mit meinem Augenstern auf Thai, gratulierte uns und fragte mich dann auf Deutsch ob ich mir jetzt auch das Bier mit in die Kneipe brächte.

Diesen Satz habe ich mir noch oft anhören müssen.

Nachmittags war Forentreff das gab vielleicht ein „Hallo“ als meine Holde mit einem Wai grüßte. Sofort haben 3-4 Member in Thai auf sie eingeschwätzt. Wusste gar nicht, dass so viele Expats von hier schon vorher in Thailand ihr Unwesen getrieben hatten.
Musste zwar einiges an Spot ertragen, aber spätestens nach gemeinsamem Barhopping am Abend waren die meisten überzeugt, dass ich das Richtige tun würde.

Wir verbrachten schöne Tage beim Fliegen und am Pool.

Mein Lieblingsfliegzeug war zwar in Reparatur (ja das Alter) Dafür hatte ich aber meinen Lieblings Co. Max „Boy“ S. Guevarra, der froh war sein Geld im Schlaf zu verdienen.
Der heißt wirklich so ist aber völlig ungefährlich.

658044_8fe47b3aff579503dea977e42aa573c1.jpg

Ready to go
658045_6a402c86c58f5a6d1dc4be383ada9653.jpg

Ich sei, gewährt mir die Bitte, In eurem Bunde der Dritte!
Oder Auftakt zu einem flotten Dreier
658047_8e3708b3b4656d0d28bbc40aaccff5f5.jpg

Sie hat mich unbeschadet wieder
658046_67e821942870c0bbe337fa7332e781d5.jpg


Bin ich schon wieder dunkler? Egal thii rak mag Schokolade.
658048_dbffd74b35250e2f5cbf38360dee2a11.jpg


Die Abende verbrachten wir mit Baarhopping. Hat richtig Spaß gemacht.
Besonders das Spiel, wer entdeckt zuerst ein Gesicht / Body aus meiner Fotosammlung auf der Bühne, unter den Gästen oder auf der Straße.
Sie gewann haushoch.

Keine Spur von Eifersucht.
Sie, nein wir vertrauten uns blind.
Wieso auch nicht, wir klebten doch 24/7 zusammen. Da war fremdgehen höchstens im Traum möglich.

Die 5 Tage gingen im Flug vorbei und Nän bettelte um Wiederholung.
Hab dann gleich beim Auschecken den nächsten Aufenthalt gebucht.
 

Lex_uwe

Happy -Ager
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juli 2014
228
6.393
1.945
Nongprue, Thailand
.
15. Akt Trennung 1.0


Im Mai musste ich nach Mannheim, war schon lange gebucht und ich hatte einige wichtige Termine.

Nän wollte nicht nach Aranya sondern blieb lieber zu Hause. Hatte sich extra ein Kopfkissen mit meinen getragenen T-Shirts gefüllt und ging tagsüber ihrer Freundin Regina auf die Nerven. Hatte ja auch nicht weit. Mit dem Fahrstuhl 2 Stockwerke tiefer und 3. Tür links. Welche Thai geht schon zu Fuß wenn sie nicht muss.

Ich in Mannheim allein zu Haus, schnell meine Termine erledigt, Kumpels genervt mit meinen Liebeshymnen, Heimweh.


Erkannt, Telefonsex ist ein teurer Fernverkehr.
Flug umgebucht und 2 Tage früher zurück.

Daheim angekommen, Gepäck hoch schleppen lassen, Freudentränen weggeküsst.
War wieder zu Haus.
 

Lex_uwe

Happy -Ager
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juli 2014
228
6.393
1.945
Nongprue, Thailand
16. Akt Auszeit 2.0

Im Juli nächster Visarun nach AC.
Diesmal hatten wir Glück. Durch ein Missverständnis, bei der Buchung vom Hotel und mir gemeinsam verursacht, war mein Zimmer noch nicht frei. 3 Tage vor Abflug bemerkt. Kein anderes Zimmer frei außer Präsidenten Suite. Ohne Zuschlag bekommen bis es benötigt wurde.


Speisesaal für 10 Personen
658049_4ba6eac13c17b64512b08f4286c283cb.jpg

Teil des Wohnzimmers
658050_01d89022d259e0ad9633f4b589ef70d8.jpg

Gästebett, wenn benötigt einfach ziehen (Zimmerservice)
658051_0bf47c2cfddb2fe72d04ed1856e94a00.jpg

Große Spielwiese 2,50 X 4 m
658052_360e1443dc39cf1d88abfeea295e8779.jpg

Der dazugehörige Waschsalon (beim Gästezimmer gab es auch noch ein Bad)
658053_15d703d67504e92f9e60c16276d6e3d7.jpg


Ok nur kein Neid. Nach 3 Nächten war der Spaß vorbei. Irgendein Oberwichtig aus Korea wollte unbedingt in diese Harz 4 Unterkunft.

Musste daher in meine gebuchte Besenkammer umziehen.
658054_1a6c913c2f7a2f30a77b553b56f28b38.jpg
 

Lex_uwe

Happy -Ager
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juli 2014
228
6.393
1.945
Nongprue, Thailand
.
Zum Ausgleich war mein Lieblingsfliegzeug wieder heile und ich konnte mit Schatzi Probe sitzen.

658055_da33daecbf90f4a340834967d007eaa5.jpg

Zum Testflug wollte ich sie nicht überreden.
Auch beim Fliegen gilt
Vorsicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.

Bin dann doch lieber mit dem besten Co.-Schläfer aller Zeiten in die Luft gegangen.

Drei Oldies On Tour
658056_59a72351def464f55227c2d06d296246.jpg

Das ist der Vulkan Mount Arayat direkt am Flugplatz gelegen.

658057_fc5cb47a523c217ed870fa0ed42fa1f6.jpg

Ich dachte der Krater, etwas über 1 km Durchmesser, wäre der ideale Spielplatz für einen „crazy old man“. Gedacht, Co geweckt, hingedeutet und fragend gekuckt. Nicken, ich hinein. War ja ein Krater und keine Muschi, warum also erst drum rum und drüber?
Weder ich noch mein Co konnten Bilder machen. Ich brauchte meine Hände und Füße am Knüppel (Steuer-) und den Pedalen und mein Co, diesmal hellwach, ebenfalls.

Einen 2. Foto Flug hat er mir nicht gestattet. Er wollte die Berggötter nicht herausfordern


Falls jemand auf den Geschmack gekommen ist, man kann so einen Kraterflug auch buchen. Mit einem erfahrenen Piloten und diesem Fluggerät. ist es relativ ungefährlich.

658058_7e9f6d8af85d96b2b31db8e7ccef6859.jpg


Ansonsten gleiche Aktivitäten wie beim letzte AC Urlaub

658059_c9ce69fee6d5a570c15d590c77c230f8.jpg

658060_a0f1fb76ac32be3b989ae390ab0a1f14.jpg


Nach sieben Tagen war auch dieser Spaß vorbei und wir kehrten zurück in unsern tristen Alltag mit
Sanuk, Sabei and Honeymoon.
 

Lex_uwe

Happy -Ager
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juli 2014
228
6.393
1.945
Nongprue, Thailand
.
17. Akt Trennung 2.0


September wieder Visarun und Termine in Mannheim.

Diesmal beschloss thii rak ins Kloster zu gehen


Habe ich schon erzählt dass sie sehr religiös ist. Einmal die Woche schleppt sie mich ins Watt.
Jeden Abend ne ½ Stunde beten. An Buddha-Tagen morgens 1 Stunde Geister füttern und beten, abends noch ne Stunde beten.
Ich liebe das an ihr.

Jetzt war ich aber doch erschrocken. Wollte sie wirklich allem Weltlichen entsagen?

Sollte ich alleine und ungeküsst mein Leben beenden.

Entwarnung, ich bekam erklärt, dass auch Frauen, genau wie Mönche, immer mal wieder ins Watt gingen um zu meditieren.
Und genau in der ersten Woche die ich nach Mannheim muss wäre in Pattaya so eine Massenmeditation geplant. Ist doch ein Zeichen von Buddha und sie möchte seiner Aufforderung folgen.

Ok Nän ins Watt.

658061_09ed0cafde54e75b52afc3160ca9f135.jpg

658062_6fce72d8ca95719c760fc8ada4eb8398.jpg

658063_fe5273b2bd7362b835e0bf8896be2971.jpg

658064_7b039351a7301ad4a99d525e769ca284.jpg

Auszug der Mönche
658065_eefebe6b1edc0b1f67e0ce836fb98edd.jpg

Und Fütterung derselben
658066_1e71c0ad85b6defca273087290a64926.jpg


Nach dem die Meditationstage vorbei waren ging Nän nach Aranya um Mää bei der Reisernte zu helfen.

658067_c9293ef1228930bc6dfd7828e7412c96.jpg

658068_38d05a6515a8a34a9cc4d463115abb32.jpg




Ich in Mannheim, allein zu Haus, schnell meine Termine erledigt, Kumpels genervt mit meinem Liebeskummer und Heimweh. Flug umgebucht und diesmal 3 Tage früher zurück.
Wenn ich das jedes Mal so mache fliege ich irgendwann zurück bevor ich angekommen bin.

Geht das überhaupt?
Einstein behauptet in seiner Relativitätstheorie zur Lichtgeschwindigkeit zwar es könne nicht sein wegen irgendwas mit Kausalitätsprinzip wäre dann verletzt. So ganz habe ich das aber nie verstanden.
Lucky Luke zieht ja auch schneller als sein Schatten???

Egal. Denken macht Kopfweh.

Daheim angekommen, Gepäck hoch schleppen lassen, Freudentränen weggeküsst.

War wieder zu Hause.

Demnächst in diesem Theater



Fragen über Fragen --- No Risk no Fun --- Hausbau im Isan???