Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Second Life / Restart in Paradise / Arrived at the reality

Lex_uwe

Happy -Ager
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juli 2014
228
6.393
1.945
Nongprue, Thailand
Danke für die Glückwünsche.

Zwei der Bilder inspirierten mich bei der Gestaltung meiner Geburtstagsfeier.

Gruß
Uwe
 

jmhh76

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2018
37
36
698
Hamburg
die einen sagen so und andere sagen ...

Tausende Männer in Deutschland nehmen finasteridhaltige Medikamente ein. Nun warnen die Hersteller in...

Wie so oft gilt auch hier: die Dosis macht das Gift. Bei Prostatavergrösserung werden 5mg empfohlen, dagegen bei Haarausfall lediglich 1 mg. Nehme diese Dosis auch schon seit längerem und habe keine Probleme.
 

taube

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2018
212
327
753
63
Bei mir auf jeden Fall! Finasterid hat geholfen.
Man muss wissen, wenn die Haarwurzeln gestorben sind, hilft nichts mehr.
Also rechtzeitig beginnen.
Dann treiben die Haarwurzeln, die in Ruhe, aber noch nicht gestorben sind, wieder aus.
Und der Ausfall wird gestoppt.
 

jmhh76

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2018
37
36
698
Hamburg
Und, Haarausfall gestoppt, verlangsamt oder Haare sogar wieder dichter geworden?

Ja, bin echt begeistert. Kein Haarausfall mehr und die Haare sind sichtbar dichter geworden. Und Nebenwirkungen habe ich bislang (nehme Finasterid seit 1 1/2 Jahren / täglich 1 mg) nicht bemerkt.