Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaThe Food
Sansibar NakluaFreiFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Thailand Second Life / Restart in Paradise / Arrived at the reality

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von Lex_uwe, 25. Juli 2018.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 124 Benutzern beobachtet..
  1. Lex_uwe

    Lex_uwe
    Expand Collapse
    Happy -Ager
    Member aktiv

    Prolog


    Diese Geschichte habe ich ursprünglich für mich selbst geschrieben und sie beschreibt mein Leben von 2009 bis Anfang 2012.

    Ich wollte mir noch mal vor Augen führen was mich dazu gebracht hat Kummerland zu verlassen und mein Leben in LOS zu genießen. Außerdem wollte ich mich noch an meine ersten 2 „wilden Jahre“ in Pattaya und AC erinnern.

    Als ich dann weitgehend fertig war kam mir der Gedanke ,dass das eigentlich der Beginn einer langen Reise ist.

    Daher habe ich begonnen die Story zu überarbeiten, als Reisebericht zu schreiben und ihn ins Forum zu stellen.

    Der erste Teil ist ziemlich textlastig, da ich 2009 keinen Fotoapparat hatte. Ab 2010 gibt es dann weniger Text, dafür mehr fürs Auge.
    Da muss man halt durch. Den Playboy kauft Mann ja auch nur wegen der Texte.


    Ich denke er ersetzt meinen Vorstellungsthread hier in diesem Forum.


    Genug der Vorrede ich stelle den 1. Akt rein.

     
    #1 Lex_uwe, 25. Juli 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juli 2018
    Ich bins, Harpunero, CJ86 und 52 andere haben sich bedankt.
  2. Thread Status: Nicht registrierte User können nur den ersten Post lesen. Möchtest du mehr lesen registriere dich bitte.