Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Second Life / Restart in Paradise / Arrived at the reality

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
@Lex_uwe schon mal gut, dass du einige potentielle Bemerkungen der Einfältigen zu deinem Thema selber vorausgenommen hast. Das wird zumindest einige Dummschwätzer entmutigen, hier ihre Kommentare abzugeben. Die meisten Kommentare sind allerdings OK und das ist gut so...

Was mich betrifft, geniesse ich deinen Thread. Bin manchmal sogar erstaunt, wie nahe, manchmal sogar identisch, deine Gedankengänge mit den meinigen sind. Und ja. Natürlich bin ich daran interessiert, wie's weitergeht.

So schnell wird es mir hier nicht langweilig. auch wenn's mehr als 5 oder 6 weitere Beiträge werden. :)


Übrigens, deine Definition von "Groschenromanen" ist köstlich.
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
Ach! Schöööön! Dann war es ja doch nicht die letzte..... Du bist der Größte. 5555555
 
  • Like
Reaktionen: Lex_uwe

Nemotos

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 Februar 2018
68
47
798
55
Ich sage nur Wow. Nach einer langen Durststrecke plane ich auch wieder ein Tour und war mir nicht sicher ob Asien und Südamerika. Momentan mehr Asien. Nach dem Bericht wären auch die Philipinen interessant da ich dort noch nicht was. Vielen Dank für diese tolle Geschichte.
 
  • Like
Reaktionen: Lex_uwe

goofyb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juli 2018
45
36
698
Freue mich dass es weitergeht , dachte auch dir wär was passiert ;).

Wobei noch nicht feststeht ob in deinen Fall , Monogamie nicht der schlimmste mögliche Unfall ist .:)

freu mich schon auf die Fortsetzung .
 
  • Like
Reaktionen: Lex_uwe

rabitt47

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Januar 2017
235
924
1.273
So amüsant und lustig der Bericht auch klingen mag-ich fühle mich doch ein weing veräppelt..Insbesondere Deine Hinweise auf Deinen Gesundheitszustand haben mir schon Sorgenfalten ins Gesicht geschrieben. Ich denke, darüber sollte man keine Witze machen. Es gibt genügend Member hier, die in der Tat ernste Probleme haben oder hatten und die überlegen, ob sie sich die weite Reise und das Klima weiterhin antun sollen. Und da spielen die "anderen Dinge" erst mal eine untergeordnete Rolle.

Über den weiteren Verlauf Deiner offenbar verkuppelten Beziehung wirst Du sicher als erfahrener Pattayaner selber entscheiden können, wie Du dies handhabst.

In diesem Sinne: Alles Gute für Dich !
 
  • Like
Reaktionen: Rad und grenerg

Windmill

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 August 2013
262
472
703
Lass uns nicht so lange auf die Fortsetzung warten. Tolle Story, klasse Schreibstil, warum sollte jemand Schadenfreude oder ähnlichen Spott über dich schütten. Hoffe doch sehr auf ein happy end, auch wenn es anders klingt.
 
  • Like
Reaktionen: Lex_uwe

BSTraveler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2017
14
15
413
54
Super Story kurzweilig Der Inhalt und die Aufmachung plus überraschungseffekt das ein solch (UN) triebiger Zeitgenosse auch noch dem lks verfallen kann ist auch wieder eine neue bedenkenswerte Erkenntnis für mich, aber kein Spott von mir. Schließe ich bei mir nicht aus. Nach deinem Bericht freue ich mich auf November da bin ich auch mal wieder im Seebad
 
  • Like
Reaktionen: Lex_uwe

Lex_uwe

Happy -Ager
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juli 2014
228
6.393
1.945
Nongprue, Thailand
Danke für die vielen Kommentare.

Ich freue mich, dass Ihr bisher so fleißig mitgelesen bzw. Bilder geschaut habt.

Hoffe dass ich Euch weiter unterhalten darf, auch wenn der Playboy-Bilderteil vorbei ist und mich die Wirklichkeit einholt.

Ich hau dann mal rein, damit Ihr was zu lesen habt.
 

Lex_uwe

Happy -Ager
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juli 2014
228
6.393
1.945
Nongprue, Thailand
.
Part 3 Arrived at the reality






11. Akt. Quo Vadis Pussylover ?

Auf welchem Weg würde es jetzt weitergehen?


Auf dem schmalen, steinigen und steilen Pfad ins Glück (im Paradies bin ich schon)
oder der breiten, bequemen abschüssigen Straße in Verderbte???
.Ich gebe zu, ich habe diese Formulierung aus einem bekannten Bestseller geklaut. Pfui Guttenberg.

man könnte auch sagen

Der monogame langweilige Weg in die Einöde
oder
der geile abwechslungsreiche Weg in die Vielweiberei.

Habe das natürlich nicht wirklich gedacht, klingt aber gut.


In Wahrheit war ich schon so verliebt, dass ich meine Traumwelt von Sanuck und Sabai, Sex mit ständig wechselnden hübschen, anschmiegsamen und dauergeilen Pussycats mit Freuden zertrümmerte.
Nein, nicht nur zertrümmerte sondern mit Vorschlaghammer und Dynamit regelrecht pulverisierte.

Ich fühlte mich wie Nero, nachdem er Rom angezündet hatte, sein Werk vom Turm des Maecenas aus beobachtete und besang.

Mich hat es wirklich schwer erwischt.
Die LKS-Warnlampe in meinem Hinterkopf habe ich aber nicht ausgeschaltet. Ich habe sie nur auf Standby gestellt.

-

Aber weiter in der Geschichte.

Wir hatten also in der Nacht beschlossen uns nicht zu trennen sondern erstmal zusammenzubleiben.
Glücklich schlief ich dann mit diesem außerirdischen Wesen im Arm ein.

Am nächsten Morgen, oder besser Mittag hat sie in ihrer Fabrik angerufen und gekündigt.

Habe sie dann zu Mike gezerrt, von Kopf bis Fuß eingekleidet, sie hatte ja nur das Großmutterkleid von gestern dabei.
Zur Frisöse meines Vertrauens, die hat aus den Haaren tatsächlich eine Frisur gezaubert.


Wo Nän hinkommt hat sie sofort Freunde
657937_afea2d01c472ee66ead882b178f0804f.jpg

657938_c6780bab7a046c4cf7f2f8e0f582ab85.jpg

Das Ergebnis, Nän in neuen Klamotten und mit neuer Frisur WOW, was habe ich mir da für eine sexy Schönheit geangelt.
Ich konnte nicht anders. Ich musste sie ins Central Festival ausführen um die neidischen Blicke der männlichen, und die empörten der weiblichen Farang zu genießen.

Ich schwebte auf Wolke 7, die rosa Brille war wie festgewachsen.

Zu Noi, Näns mitgebrachte Klamotten kurz besichtigt und entsorgt.
Hygiene- und Körperpflegemittel eingepackt und ab nach Hause.

Am nächsten Tag hatte ich wieder Schule, Nän kam mit und setzte sich brav in eine Ecke und lauschte dem Unterricht.
Seit dem kleben wir 24 Stunden 7 Tage die Woche zusammen.

Am Samstag rief sie ihre Eltern an und versuchte alles zu erklären. Ich habe von dem Gespräch zwar kaum was verstanden. Soweit reichten meine Sprachkenntnisse nicht. Habe aber gemerkt, dass sie sich heftig verteidigen musste.
Sie hatte mir dann erklärt dass die Eltern sauer wären.

OK, sollten sie sauer sein, wir waren verliebt.

Bei dem Telefonat mit ihren Eltern sah ich, dass sie mit einem I-Phon telefonierte.

Iiiii! In was für einer Fabrik kann sich ein Landei ein Eierphon leisten!!!!

LKS-Warnanlage ON Sirenenalarm, Warnlampe am blinken.

Drama. Ich war sofort verzweifelt. Froh dass ich nicht mehr im 21. Stock wohnte.
Bin erst mal ins Bad verschwunden. Dschai jen jen.
Erst denken, dann sprechen, dann handeln.
Ich wollte nicht angelogen werden, also mir erstmal nichts anmerken lassen, abwarten.

Zurück im Zimmer, spielte Nän an ihrem Telefon rum. Ich an den Kühlschrank, Soda raus. Ich trinke ja nur selten Alkohol und schon gar nicht tagsüber.
Schau wieder zu Nän und sah wie sie den Akku raus nahm.
Äh – Eierphone ?? Akku geht nicht. Mehr wusste ich vom Apfelfon nicht.
Fragend deutete ich auf das Handy.
Stolz erklärte sie mir Copy, 2.000 THB, Kambodscha Markt, Aranya.

Der Stein der von meinem Herzen fiel hätte am Strand einen Tsunami ausgelöst.

LKS-Warnanlage OFF

Zum nächsten Wochenende kündigte sich Pisau zum Besuch an.

LKS-Warnanlage On Warnlampe am blinken.

Wer zum Teufel ist dieser Pisau.
Samstagnachmittag Pisau vom Bus abgeholt.

LKS-Warnanlage OFF.

War ein Mädchen, Pisau - die ältere Schwester, hatte ich doch schon in der Schule gelernt aber wieder vergessen. Ich Trottel.

Die Warnlampe sollte noch oft blinken. Ich habe nie gefragt. Es hat sich immer von alleine geklärt.

Die ältere Schwester, Nang, wollte offensichtlich Ihre Schwester aus den Klauen des Zombies befreien.
Wir also Nang ins Auto gezerrt, was erst gelang als sie merkte das der Alien nicht bissig ist und haben sie in unser (ja jetzt schon) Condo gebracht.
Abends habe ich die Beiden dann in der WS in meinem Lieblingsrestaurant Soi 15 gefüttert und anschließend Gassi geführt. Beim Eis essen ist das Eis dann gebrochen.
Nang hat akzeptiert das der Lover ihrer kleinen Schwester kein sabbernder, stinkender Lustgreis ist.
Ich sabbere wirklich nicht, ich dusche auch regelmäßig und Lustkreis? Ich würde mich eher als Happy Ager bezeichnen.

Nach dem sie die Nacht auf unserer Couch verbracht hatte versprach sie bei ihren Eltern ein gutes Wort für uns einzulegen und verschwand.

Zwei Wochen später bestanden Nän‘s Eltern darauf mich vorgeführt zu bekommen.
Bei mir Panik. Wir verstehen uns doch nicht, die kein Englisch oder Deutsch und ich 3 Brocken Bier Bar Thai.
Noi engagiert, ist ja die Freundin Ihrer Mutter.

Nächstes Problem. 10 jähriger Sohn.

Ich selbst habe mit 12 einen Stiefvater bekommen und dem die Hölle heiß gemacht. Wir haben so gut wie kein Wort miteinander gewechselt. Als ich älter wurde habe ich mich dafür geschämt konnte es aber nicht mehr gutmachen.

Nän hat den Kleinen angerufen und ihm erklärt dass sie am nächsten Wochenende zu Besuch kommen würde.
Der darauf: „Willst du mir meinen neuen Papa vorstellen“ Nän „Oh Ooooo Äh“.
Er wieder: „Wird ja langsam Zeit“.

Erleichtert, dass ich zumindest den auf meine Seite bekommen würde bin ich dann an die Besuchsvorbereitung gegangen.

Auto besorgen. Mit unserer kleinen Knutschkugel konnte ich ja schlecht mit 4 Personen und Gastgeschenken die Reise antreten.
Bei meinem Vermieter konnte ich jederzeit kurzfristig die Fahrzeugklasse wechseln oder auch die Mietzeit unterbrechen.
Also einen Van fürs Wochenende gebucht.

Gastgeschenke besorgt. Konnte die Eingeborenen ja nicht mit Glasperlen bestechen.
990 THB in ein Fahrrad für den Kleinen investiert. Kam auch früher bei Ja’s Sohn im Isan gut an.
Reiskochtopf für die Mutter, Sangsom, Leo und Zigaretten für Vati.

Nach stundenlangem suchen das Ziel, zumindest die Nähe, im Navi eingegeben.
Warum wissen die Thais nicht wie man Ihre Ortschaft richtig schreibt.
In Englisch kann ich’s noch verstehen, aber in Thai???

Am Freitag Auto getauscht, Geschenke verstaut und Navi eingebaut.

Ready for examination
 
Thailernen.net

Luis

Zwischen zwei Pattayabesuchen
    Aktiv
3 April 2016
242
525
1.313
Wir harren Deiner!
Die Cliffhanger hast du schon drauf!
Wirst Du noch ein Kind machen innerhalb der nächsten 3 Posts? Das wäre der krönende Abschluss!
Die Welt braucht mehr von Dir / Uns
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69 und Lex_uwe

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.047
50.979
4.568
53
Ich bin hier auch mit grossem Interesse , aber ohne Taschentücher ( wg sentimentale Frauen etc) dabei.

Deine Art zu schreiben gefällt mir. Du geniesst Dein Leben und da ist es egal ob Du jetzt 5 verschiedene Mädels an einem Tag beglückt oder mit nur einer happy bist.

Die Hauptsache ist doch, das Du Spass hast. Krankheiten und Schicksalsschläge ereilen uns alle mal früher oder später, doch bis es soweit ist sollten wir alles geniessen und ausleben was uns gut tut.
 

Lex_uwe

Happy -Ager
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juli 2014
228
6.393
1.945
Nongprue, Thailand
Ich freue mich, dass Ihr, weiterhin dabei seid und dass Ihr das auch noch positiv kommentiert.

Ich hatte eigentlich mehr Playboy Liebhaber als Leser von Groschenheften erwartet.
Offensichtlich lest Ihr aber beides. DANKE.

Aber auch die „stillen Mitleser“ sind natürlich herzlich willkommen.