Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Schwarze Gazellen in Pattaya

barang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2009
45
4
318
Schwobaländle
Hm, ich hatte 600 bezahlt! :k Ich hatte vor 2 Jahren auch mal eine mitgenommen. War ne ganz Süsse, hat aber fast kein Englisch gesprochen! Ca. 20 Jahre alt, und extrem schlank...
 

schwarzer krauser

Barbeerschlamper
    Werbepartner
10 April 2012
177
93
658
Weg von Kaltland
Auf der second road in der Höhe New Plaza (direkt gegenüber, in Fahrtrichtung auf der linken Seite) gibt es eine bar, die regelmäßig von 'touristinnen' aus Madagaskar besucht wird, da gab es auch mal ne schlanke dazwischen . Die sind aber teilweise gut gebucht, zu meiner Überraschung.
 

Morph

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Februar 2013
18
6
363
Ein Tag mit einer schwarzen Gazelle würde mich als Zwischenmahlzeit durchaus interessieren. Wenn ich es richtig sehe, dann mögen die Thaimädels die Schwarzen nicht besonders gerne. Zum Einen weil sie eine Konkurrenz darstellen und zum Anderen weil sie sie als niedriger im Ranggefüge und schmutzig ansehen. Wenn man also eine Schwarze zum Hotel führen möchte, sollte man dann den Gang durch die einschlägigen Sois mit ihr vermeiden, weil man sich sonst vielleicht einen schlechten Ruf bei den Barmädels einhandelt? Sind im Hotel Probleme mit einer Schwarzen zu erwarten? Hat jemand damit Erfahrung?
 

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.528
102.602
5.265
52
Stuttgart
Geil,jetzt machen sich die Mösenbettler schon Gedanken,daß sie sich bei den Reisfeld-Nutten einen schlechten Ruf einfangen könnten,wenn sie mit einer Frau erwischt werden,die eine andere Rasse hat. :k
 

KidGalahad

Aktiver Member
    Aktiv
13 Dezember 2012
188
14
598
Jop BWS,

das ist heftig ;)

Sich über irgendwelche Schwutten Sorgen machen...
Wie weit kommst noch?
 

Morph

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Februar 2013
18
6
363
Ja, ist eben eine Frage des Stils. Wenn ich ohne den geringsten Aufwand einen Vorteil erzielen kann, indem ich, wie auch die Zielpersonen, auf Kleinigkeiten achte, nehme ich das gerne mit. Ob ich sie nun gleich mit zum Hotel nehme oder sie in einer Stunde dort hinbestelle und zwischendurch noch was essen gehe, ist eben gehupft wie gesprungen. Viele Wege führen nach Rom und das ist eben meiner. Die Frage wurde zwar nicht explizit beantwortet, aber ich erlaube mir deiner Antwort zu entnehmen, dass du den Nichtaufwand für verzichtbar hältst. Danke für deine Meinungsäußerung.
 

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.159
2.165
Pattaya / Kummerland
Ja, sind eben unterschiedliche Stile.

Gratulation zu Deinem Stil und Deiner Feinfühligkeit gegenüber den Thai Nutten!

Frage mich nur, ob die auch soviel Stil zeigen und sich auch so eine Mühe geben und auf Deine Gefühle achten würden, wenn sie mit dem nächsten Stecher am Deinen Stammrestaurants oder -bars vorbei müßten.

Meinen Beobachtungen zufolge würden die sich selbst dann von einem Neger oder Arab befummeln und für einen geilen Fick auslösen lassen, wenn Du auf dem nächsten Hocker in der Bar sitzt.
 

braunbaer

tingtong Farang บ้าเยอรมัน
   Autor
22 August 2010
610
2.175
1.793
NRW
... Wenn man also eine Schwarze zum Hotel führen möchte, sollte man dann den Gang durch die einschlägigen Sois mit ihr vermeiden, weil man sich sonst vielleicht einen schlechten Ruf bei den Barmädels einhandelt?
[SARKASMUS ON] was man alles so beachten muss, wenn man eine Schwarze mit auf Zimmer nimmt. Super Tipp von Dir! Ich werde einen riesen Bogen um die einschlägigen Sois machen wo die Thai Mädels stehen. :daume[SARKASMUS OFF]

Sind im Hotel Probleme mit einer Schwarzen zu erwarten? Hat jemand damit Erfahrung?
[SARKASMUS ON]Ja! nur Probleme, die kannste total vergessen. Die Schwarzen hören gar nicht auf zu bumsen. Macht mich jedes Mal total fertig![SARKASMUS OFF]

Jetzt mal Spaß bei Seite. Sag mal in welcher Welt lebst Du eigentlich? Den Thai Mädels interessiert es einen feuchten Dre** mit wem oder was du dich als Farang herumtreibst. Hallo??!! Money is that what counts!!! :k
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Frage mich nur, ob die auch soviel Stil zeigen und sich auch so eine Mühe geben und auf Deine Gefühle achten würden, w

Jeder der Thailand kennt weiß, dass sie schon auf die Gefühle eingehen, aber es ist alles nur eine Frage des Preises...
Eigentlich läuft es immer nach dem gleichen Schema...

Gibst du 100%, bekommst du 50% zurück...
Manchmal auch etwas mehr...:bigg