Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Schwarze Gazellen in Pattaya

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.955
7.568
74
Heidelberg
Auf der second road in der Höhe New Plaza (direkt gegenüber, in Fahrtrichtung auf der linken Seite) gibt es eine bar, die regelmäßig von 'touristinnen' aus Madagaskar besucht wird, da gab es auch mal ne schlanke dazwischen . Die sind aber teilweise gut gebucht, zu meiner Überraschung.

Siehe post 20 in diesem Thread.
 

ButterflyBKK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Februar 2013
118
26
438
Im Bangkoks Nana Bezirk sind recht viele schwarze unterwegs, z.B. in der SOI 7 siehst du immer welche. Gelegentlich auch in SOI 5
Eine davon sieht gar nicht schlecht aus, wobei mir die Kisten immer zu dick sind

Die schwarzen sind bei den Thais auch nicht sonderlich beliebt
Was ich mich immer frage ist ob die in eigener Mission am Strich stehen oder gezwungen werden
 

Morph

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Februar 2013
18
6
363
Danke an alle. Habe die Meinungen erhalten, die ich mir erhofft hatte. Es ist also völlig egal, wo ich mit der Schokoperle rumlaufe. Das hatte ich erwartet und erhofft.
 

Rolfo61

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 März 2013
29
3
418
Naja jeder wie er will aber wenn mein Wunsch ist Schokotorten zu bumsen
gehe ich nicht nach Thailand sondern nach Kenia(Mombasa)
Glaubs mir da ist die Auswahl grösser,besser und billiger.
 

Schamane

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 November 2012
95
156
393
Ich habe irgendwo gelesen, dass die Prostituierten anderer Nationalität (z.B. Russinen) in Thailand ziemlich teuer sind. Wenn mich Dunkelheutige oder Russinen reizen, muss ich also nicht nach Thailand fliegen. Für teures Geld kann man die auch in Deutschland buchen!
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
so, so, du hast also "irgendwo" etwas gelesen. immerhin schon mal ein anfang, um hier im thread ein qualifiziertes, informatives post abzuliefern. könntest du uns dann auch gleich in kenntnis setzen, wo du in d eine attraktive schokobraut für ca. 60 € all night startest oder mußt du das jetzt erst irgendwo nachlesen ? ansonsten, auch @ Rolf, siehe post nr. 124 in diesem thread.
 

Mai_Pen_Rai

Dosenpfänder
    Aktiv
26 Oktober 2012
227
705
1.183
Ich würde lieber in Thailand eine Russin bumsen, als in Russland, oder auch eine Kenianerin in Thailand, als in Kenia - Alleine schon des Essens wegen.
Die beiden anderen Länder können mit Thailand einfach nicht mithalten, und wenn es dann auch noch Abwechslung in Patty gibt - is ja Perfekt,oder?
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
Ne kleine Info für Liebhaber schwarzer Girls. Hier in dieser unscheinbare kleinen Bar http://goo.gl/maps/XK1kG waren abends immer welche zu finden. Für meinen Geschmack hinten rum etwas zu ausladend. :bigg
 

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
799
104
723
long term life in Thailand
schwarze Gazellen,

Wo zu finden :

1 - an der beach, wenn du von der Tourist Polizei ( walking street ) langsam in Richtung Royal Garden gehst. Preis Verhandlungssache, " up to you "
2 - quer gegenueber dem Baum in der walking street ( unweit insomnia/ ibar ) Preis ab 1.000 Baht die ST. Da ist eine offene Bar und da sitzen fast immer um die 8 Damen und warten auf zahlende Kunden.
3 - in der walking street, die laufen meist zu zweit oder mehrere zusammen auf und ab. Schau ihnen in die Augen und lache, die springen schnell an ...
4 - diskos - MIXX hab ich schon einige gesehen, Preis ab 1.000 Baht ...
5 hab mal zwei im Insomnia gesehen, die dann auch ins Marina gingen, Madagaskar Frauen, gar nicht mal schlecht, eine davon eine Traumfrau ... weiss ! , gar nicht dick ... gewesen ... aber - autsch - richtig teuer und sneaky !
6 - unweit vom Tu- Com, bei "Day und night" laufen ab und zu welche rum tags, gegen Nachmittag. Sehr leicht ansprechbar.
 
Cosy Beach Club

Dennis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2013
33
6
368
Also an der BitchRoad und als Grüppchen auf der WS kann ich vollkommen bestätigen.
Aber warum nach Thailand fahren um schwarzes Fleisch zu vernaschen?
Kommt doch nach FFM, in jedem Laufhaus kannst du hier in den obersten Etagen ne Schwarze Gazelle vernaschen...
Naja in Pattaya ist es dann doch einfach schöner :))))
 

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
540
640
1.183
Dazu gehst besser nach PP oder KL.

In Pattaya ist mir da nix bekannt.
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
Apropo schwarze Gazellen: Die sind jetzt auch gehäuft im Insomnia anzutreffen. Mag vielleicht auch mit der Low Season zu tun haben.

Aber ich war jetzt 2mal (innerhalb von 4 Tagen) dort und jedesmal waren 5 (und mehr) in der Nähe des Info Standes. Ich denke es waren die selben, die ich auch zuvor schon - in der Nähe des Rasputin Restaurant / Walking Street - gesehen habe.
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
Und sind da etwa ein paar Skinny Gazellen dabei? Wohl kaum oder? :bigg
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
Da waren tatsächlich ein paar schlanke dabei. Nur das Gesicht; naja, da wäre für mich jetzt nichts passendes dabei gewesen.