Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Schwarze Gazellen in Pattaya

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
Ich war heute wieder im Insomnia. @Butterflywithstyle: Das sind keine Urlauberinnen. Ich hab's extra beobachtet. Die waren definitiv auf Kundensuche!

Übrigens waren wir danach noch im MIXX. Auch dort waren am Eingang zur HipHop Area einige Black Girls, die ich schon öfter in der Walking Street gesehen habe. Einige, die auch einen etwas breiteren Arsch hatten :bigg, aber auch ein paar, die wirklich schlank waren.

Für mich ist aber das Gesicht ein sehr wichtiger Faktor. Und ehrlich gesagt, war keine dabei, die mir INSGESAMT wirklich gefallen hat. Figurtechnisch aber durchaus.
 

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Die schwarzen Mäuse kommen erst auf'm weißen Bettlaken richtig zur Geltung. Soon Hardbody hat schon was...,
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
Und sind da etwa ein paar Skinny Gazellen dabei? Wohl kaum oder? :bigg

yep, sind sie. was man da so von den gazellen vor ort hört ( und sieht ), sind das die ersten, die customermässig weg gezaubert werden ( welch wunder ).
die auswahl an bräuten unterhalb der 45 kg klasse ist allerdings in bkk wesentlich größer.
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Gestern Abend auf der Suk eine ganze Menge wirklich huebsche Schoko- Crossies, ich mag sie rund, an den richtigen Stellen :)
Leider ist das Publikum drumrum z.Zt. extrem abtoernend, dass bei dem Gedanken, wer da alles schon drauf, drunter oder drueber war, die Lust vegeht.
 

bergfloh9999

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juni 2011
47
8
318
Habe bei meinem letzen Pattaya-Urlaub relativ viele schwarze Schönheiten auf der rechten Seite am Ende der Beach-Road gesehen....Gehe immer in Hotels wo die Girls an der Rezeption ihre ID abgeben müssen. Frage mich daher, ob man eine schwarze Schönheit in solchen Hotels mit aufs Zimmer nehmen kann? Die haben ja kaum eine Thai ID. Oder geht man mit denen in ein Short - Time Hotel, was mir nicht wirklich gefallen würde.....?
 

SergeantPain

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 August 2014
56
33
598
Gestern Abend auf der Suk eine ganze Menge wirklich huebsche Schoko- Crossies, ich mag sie rund, an den richtigen Stellen :)
Leider ist das Publikum drumrum z.Zt. extrem abtoernend, dass bei dem Gedanken, wer da alles schon drauf, drunter oder drueber war, die Lust vegeht.

Was genau meinst du damit, welches Publikum drumherum steht,!?!auf den ganzen Thai Mäusen waren doch auch schon zig Leute drauf und dran, wo man entsprechend denken könnte.. Oder verstehe ich das komplett falsch?!?
 

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
799
104
723
long term life in Thailand
Ich war heute wieder im Insomnia. @Butterflywithstyle: Das sind keine Urlauberinnen. Ich hab's extra beobachtet. Die waren definitiv auf Kundensuche!

.

neu im Angebot: Carolina.

47 kg. 172 aus Mombasa und 24 Jahre jung .... Sie versucht es mit 1.500 Baht ST ... und hat keinen Mangel an Kundschaft ... Oft im Insomnia.

Zu daten ueber line ... :wink1
 

Nigel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 August 2014
79
5
318
neu im Angebot: Carolina.

47 kg. 172 aus Mombasa und 24 Jahre jung .... Sie versucht es mit 1.500 Baht ST ... und hat keinen Mangel an Kundschaft ... Oft im Insomnia.

Zu daten ueber line ... :wink1

Auf den Punkt gebracht wie immer, ohne Umwege. :daume
 

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
799
104
723
long term life in Thailand
neu im Angebot: Carolina.

47 kg. 172 aus Mombasa und 24 Jahre jung .... Sie versucht es mit 1.500 Baht ST ... und hat keinen Mangel an Kundschaft ... Oft im Insomnia.

Zu daten ueber line ... :wink1

19293920mh.jpg

ein Highlight ... denn die spricht ein sauberes fliessendes English ... und geht im Bett richtig ab ... dagegen ist fast jede Thai ne Schlaftablette ...

und nein, das Bild ist nicht am Strand von Pattaya entstanden ... :zwink
 

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.639
4.718
Duisburg NRW
Watt ne Fette Antilope :bigg

Also ich dachte ja dank einem Member von uns, das die Kunta Kintes alle nen dicken Arsch haben:frech

Ist ne hübsche :daume Frage mich gerade, ob ihr Goldschmuck stehen würde:wink1
 

Marco_grch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2014
181
16
638
Schweiz
Ich kann mit denen nichts Anfangen, die mag ja hübsch sein "Jedem das seine", da habe Ich Persönlich während meinen :urlaub in Thailand lieber eine Thai.