Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Schwarze Gazellen in Pattaya

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
Im Thread Kenia-Mombasa-aktuell gab es folgenden Eintrag:

Danke Miluu, genauso werde ich es machen. Habe deinen Beitrag mal ausgedruckt zum mitnehmen. Danke!!! Die Thaifrauen haben mich mich nicht so angemacht. Hatte selbst in Pattaya meistens eine aus Kenya&Co. Kann es kaum erwarten.

Ich bin erst vor kurzem knappe 3 Wochen nonstop durch Pattaya gestreift. Thai's und Russinnen überall, aber ich habe nicht eine einzige Afrikanerin gesehen!?

Verstecken sich die alle in einer abgelegenen Soi? :bigg War ich blind? Oder gibt es sie gar nicht?
 
  • Like
Reaktionen: Frank

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Das Problem bei den Schwarzen ist, dass man die im Dunkeln nicht so gut sieht :bigg

Hinten durch in der Walking Street tummeln sich ein paar Dunkelhäutige, meistens getarnt als Touristinnen.
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli und Gast_6

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
meinst du mit "hinten" den Teil nach Abzweigung zur Soi 16 oder ganz hinten Nähe Mixx?
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Da wo es rechts ab zum Pier geht, da ist so ein Cafe an der Ecke, da hab ich sie öfters hocken gesehn.
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
Das wird sich praktisch kaum umsetzen lassen,
aber da könnte man schon auf die "Trio Idee"
8730_big.jpg
mit einer Thai, einer Russin und einer Afrikanerin kommen. :bigg

8730_big.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Goldjunge

Panter

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2011
70
7
468
Nähe Berlin
Wirklich ...?Also eine Afrikanerin zu finden die einigermaßen hübsch ist ,ist fast nur möglich wenn man auf einen ausladenden Körperbau Marke Rubens oder ziehmlich Junge Girls steht.Auf einen Strassenstrich in Patty ist die Wahrscheinlichkeit doch eher sehr gering.
In Kuba etc Karibik oder Südamerika gibt es da mit leichten Mischungen sehr viel größere Chancen!
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
Grand Slam - Königsetappe - Hattrick :bigg

irgendwas in der Richtung wär wohl die passende Bezeichnung smileybunny1.gif

smileybunny1.gif
 

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.012
15.615
4.165
Alpenrepublik
Ich bin erst vor kurzem knappe 3 Wochen nonstop durch Pattaya gestreift. Thai's und Russinnen überall, aber ich habe nicht eine einzige Afrikanerin gesehen!?

Verstecken sich die alle in einer abgelegenen Soi? :bigg War ich blind? Oder gibt es sie gar nicht?
Wenn du von der Soi8 zur Seconroad läufst, dann gibt es an der Secondrd. Richtung Centralrd. eine kleine Bar, da sitzen immer 4-5 Mädels aus Madagaskar. Die sind aber meist nur zur Highseason dort. Eine heißt Michelle und eine Claudine, die anderen Namen habe ich vergessen. :bigg
 
  • Like
Reaktionen: JohnSmithX

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
Wenn du von der Soi8 zur Seconroad läufst, dann gibt es an der Secondrd. Richtung Centralrd. eine kleine Bar, da sitzen immer 4-5 Mädels aus Madagaskar. Die sind aber meist nur zur Highseason dort. Eine heißt Michelle und eine Claudine, die anderen Namen habe ich vergessen. :bigg

ich bin zur Highseason eh wieder vor Ort. Da werde ich mich mal umsehen. ;) Danke für den Tip. :bigg

Stern gedrückt!
 

gustel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
381
160
773
Kassel
Halbe strecke walking auf der linken seite da sind einige. Aber teilweise ärsche wie dreschmaschinen, da hab ich die finger von gelassen, na ja bin verwöhnt 4 jahre mit einem girl aus congo das war auch was fürs auge. aber die madels aus der walking nette gesichter aber die kiste wenn die ihre kehrseite in deine richtung hält, kommste dir selbst mit 18-20cm einsam und verlassen vor
 
  • Like
Reaktionen: kloon und prallo

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.527
102.480
5.265
52
Stuttgart
Verstecken sich die alle in einer abgelegenen Soi? :bigg War ich blind? Oder gibt es sie gar nicht?

Afrikanerinnen gibt es in Pattaya meistens in der Walking Street(beste Chance ist ab ca. 21 Uhr).

Hin und wieder setzen sie sich auch an die Beachroad.

Oft sind es dauerreisende Touristinnen,die sich ihre Trips durch Asien mit Prostitution finanzieren.
 

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Dann geht eben nach Bangkok, in die Sukhumvit Soi 3-Soi 11/1 gibt auch ab und zu Gazelle da, meisst aber sind es Gnus, also staerkeres.
Trotzdem, bis auf eine Ausnahme, die die Regel bestaetigt, habe ich noch nie, eine schlechte Nummer mit Schwarzafrikanerin gehabt!
Das betrifft Sukhumvit und Europa.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.449
92.675
7.065
War damals in Ghana,Benin und Togo!

Obwohl die Ghanesin recht Hübsch ist kann Ich mit ner Dunklen nix anfangen.

Ich bin halt der Damenwelt aus SOA verfallen.
 
Thailernen.net

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
die werden halt immer mal wieder abgeschoben. madagaskar girls sprechen nur franz,
und ständig die spielerei mit dem handy
 

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Wenn du von der Soi8 zur Seconroad läufst, dann gibt es an der Secondrd. Richtung Centralrd. eine kleine Bar, da sitzen immer 4-5 Mädels aus Madagaskar. Die sind aber meist nur zur Highseason dort. Eine heißt Michelle und eine Claudine, die anderen Namen habe ich vergessen. :bigg
2 von den Mädels, zumindest welche aus Madagaskar, hatte ich letzes Jahr mal mitgenommen (an unterschiedlichen Tagen). Allerdings in der Walking Street beim rumschlendern aufgegabelt (500 Bt. short). Nichts besonders in der Kiste...:cool: