Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaMajor Grubert
Sansibar NakluaLovers LaneFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schwarze Gazellen in Pattaya

Dieses Thema im Forum "Thailand Newbie Forum" wurde erstellt von JohnSmithX, 6. Sep. 2011.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 29 Benutzern beobachtet..
  1. JohnSmithX

    JohnSmithX
    Expand Collapse
    has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
    Member aktiv

    Im Thread Kenia-Mombasa-aktuell gab es folgenden Eintrag:

    Ich bin erst vor kurzem knappe 3 Wochen nonstop durch Pattaya gestreift. Thai's und Russinnen überall, aber ich habe nicht eine einzige Afrikanerin gesehen!?

    Verstecken sich die alle in einer abgelegenen Soi? :bigg War ich blind? Oder gibt es sie gar nicht?
     
    Frank hat sich bedankt.
  2. Frank

    Frank
    Expand Collapse
    Soldier Of Fortune
    Member Adult

    Das Problem bei den Schwarzen ist, dass man die im Dunkeln nicht so gut sieht :bigg

    Hinten durch in der Walking Street tummeln sich ein paar Dunkelhäutige, meistens getarnt als Touristinnen.
     
    Rüssli und bbs72 haben sich bedankt.
  3. JohnSmithX

    JohnSmithX
    Expand Collapse
    has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
    Member aktiv

    meinst du mit "hinten" den Teil nach Abzweigung zur Soi 16 oder ganz hinten Nähe Mixx?
     
  4. Frank

    Frank
    Expand Collapse
    Soldier Of Fortune
    Member Adult

    Da wo es rechts ab zum Pier geht, da ist so ein Cafe an der Ecke, da hab ich sie öfters hocken gesehn.
     
  5. JohnSmithX

    JohnSmithX
    Expand Collapse
    has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
    Member aktiv

    Das wird sich praktisch kaum umsetzen lassen,
    aber da könnte man schon auf die "Trio Idee"
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    mit einer Thai, einer Russin und einer Afrikanerin kommen. :bigg

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.
     
    Goldjunge hat sich bedankt.
  6. Riemen30

    Riemen30
    Expand Collapse
    Unterleibdynamo
    Member Adult

    auf so einen Triostrudel oder Rudel hätte ich auch Lust....
     
  7. Panter

    Panter
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Wirklich ...?Also eine Afrikanerin zu finden die einigermaßen hübsch ist ,ist fast nur möglich wenn man auf einen ausladenden Körperbau Marke Rubens oder ziehmlich Junge Girls steht.Auf einen Strassenstrich in Patty ist die Wahrscheinlichkeit doch eher sehr gering.
    In Kuba etc Karibik oder Südamerika gibt es da mit leichten Mischungen sehr viel größere Chancen!
     
  8. JohnSmithX

    JohnSmithX
    Expand Collapse
    has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
    Member aktiv

    Grand Slam - Königsetappe - Hattrick :bigg

    irgendwas in der Richtung wär wohl die passende Bezeichnung
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.
     
  9. Asiadragon

    Asiadragon
    Expand Collapse
    Gwapo
    Member Adult

    Wenn du von der Soi8 zur Seconroad läufst, dann gibt es an der Secondrd. Richtung Centralrd. eine kleine Bar, da sitzen immer 4-5 Mädels aus Madagaskar. Die sind aber meist nur zur Highseason dort. Eine heißt Michelle und eine Claudine, die anderen Namen habe ich vergessen. :bigg
     
    JohnSmithX hat sich bedankt.
  10. JohnSmithX

    JohnSmithX
    Expand Collapse
    has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
    Member aktiv

    ich bin zur Highseason eh wieder vor Ort. Da werde ich mich mal umsehen. ;) Danke für den Tip. :bigg

    Stern gedrückt!
     
  11. gustel

    gustel
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Halbe strecke walking auf der linken seite da sind einige. Aber teilweise ärsche wie dreschmaschinen, da hab ich die finger von gelassen, na ja bin verwöhnt 4 jahre mit einem girl aus congo das war auch was fürs auge. aber die madels aus der walking nette gesichter aber die kiste wenn die ihre kehrseite in deine richtung hält, kommste dir selbst mit 18-20cm einsam und verlassen vor
     
    kloon und prallo haben sich bedankt.
  12. Rüssli

    Rüssli
    Expand Collapse
    Zukunftssurinese?
    Member Adult

    Wir lagen vor Madagaskar und hatten die Pest an Bord!
     
    Asiadragon und Frank haben sich bedankt.
  13. Butterflywithstyle

    Butterflywithstyle
    Expand Collapse
    Von der dunklen Seite der Macht verführt
    Member Adult

    Afrikanerinnen gibt es in Pattaya meistens in der Walking Street(beste Chance ist ab ca. 21 Uhr).

    Hin und wieder setzen sie sich auch an die Beachroad.

    Oft sind es dauerreisende Touristinnen,die sich ihre Trips durch Asien mit Prostitution finanzieren.
     
  14. Alfred61

    Alfred61
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Dann geht eben nach Bangkok, in die Sukhumvit Soi 3-Soi 11/1 gibt auch ab und zu Gazelle da, meisst aber sind es Gnus, also staerkeres.
    Trotzdem, bis auf eine Ausnahme, die die Regel bestaetigt, habe ich noch nie, eine schlechte Nummer mit Schwarzafrikanerin gehabt!
    Das betrifft Sukhumvit und Europa.
     
    #14 Alfred61, 7. Sep. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Sep. 2011
  15. Rüssli

    Rüssli
    Expand Collapse
    Zukunftssurinese?
    Member Adult

    War damals in Ghana,Benin und Togo!

    Obwohl die Ghanesin recht Hübsch ist kann Ich mit ner Dunklen nix anfangen.

    Ich bin halt der Damenwelt aus SOA verfallen.
     
  16. giorg

    giorg
    Expand Collapse
    Kein anderes Hobby?
    Member aktiv

    hatte letztens eine im Lucifer beim wildern erwischt.
     
  17. Miluu

    Miluu
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    die werden halt immer mal wieder abgeschoben. madagaskar girls sprechen nur franz,
    und ständig die spielerei mit dem handy
     
  18. junior

    junior
    Expand Collapse
    Nicht Foren kompatibel
    Gesperrt

     
  19. Frank

    Frank
    Expand Collapse
    Soldier Of Fortune
    Member Adult

    und wie waren sie von vorne? :bigg
     
  20. Paul

    Paul
    Expand Collapse
    100%
    Moderator

    Na und reicht doch. :bigg
    Ab 1000 Baht aufwärts sind die übrigens auch gut im Bett. :baeh



    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.
     
    Mr.Devil, Dauphin, solar und eine weitere Person haben sich bedankt.
  21. JohnSmithX

    JohnSmithX
    Expand Collapse
    has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
    Member aktiv

    die in der Mitte spricht mich definitiv an. Ich sehe schon weitläufige Touren durch Pattaya auf mich zukommen
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.
     

    Anhänge:

  22. Frank

    Frank
    Expand Collapse
    Soldier Of Fortune
    Member Adult

    Der Paul kommt auf den Bildern immer so sympathisch rüber.
     
  23. Paul

    Paul
    Expand Collapse
    100%
    Moderator

    Das liegt wohl an den Bekennershirts. :bigg
     
  24. Franky49

    Franky49
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Ich hatte bisher 2mal das Glück ein Schwarzwaldmädel abzugreifen.Die waren auf der WS unterwegs,wenn sie alleine unterwegs sind einfach anquatschen.War sehr zufrieden mit den Girls und würde es immer wieder machen.OK,war etwas teurer als die einheimischen Gewächse,aber ich esse ja auch nicht jeden Tag Nudelsuppe.
     
  25. giorg

    giorg
    Expand Collapse
    Kein anderes Hobby?
    Member aktiv

    die in der Mitte?

    Die in dem weißen Shirt, mit dem komisch Thai gekritzel drauf, oder?

    Ja, hat ein süßes Lächeln.
     
    Frank hat sich bedankt.
  26. JohnSmithX

    JohnSmithX
    Expand Collapse
    has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
    Member aktiv

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.
     
  27. Miluu

    Miluu
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    also so doll sind die nicht, sukh, andere strassenseite des nana stehen einige gute,
    und die schokos können es halt
     
  28. ale

    ale
    Expand Collapse
    gato alemao
    Member Adult

    Ja der Paul der kanns.:bigg

    Glaub muss mal fragen, ob ich Unterricht haben kann.:daume
     
  29. Kolati

    Kolati
    Expand Collapse
    Es kann nur einen geben..
    Inaktiver Member

    Was möchtest du lernen?

    Wie man Kinder macht oder wie man sie verhütet?:bigg
     
  30. ale

    ale
    Expand Collapse
    gato alemao
    Member Adult

    Wie man sich multikulturell auf der Welt bewegt:zwink
    Das mit den Kindern hab ich schon, meine jüngste tochter ist 14.
    Und das mit dem verhüten hab ich auch nach 25 Jahren Brasil schon mal gelesen.:bigg