Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Schwarze Gazellen in Pattaya

Cosy Beach Club

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
ne, die ist mir zu massig. Mein Hauptgrund nach Pattaya zu fahren sind ja die zierlich, schlanken Girls. :D
 
  • Like
Reaktionen: pepsiworld und Gast_5

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.163
7.068
Gazelle aus´m Streichelzoo :wink1 ? Weil, in freier Wildbahn setzen die eher weniger Hüftgold an :bigg:wink1.
 
  • Like
Reaktionen: JohnSmithX

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
die farbigen,die ich bisher in patty gesehen habe,waren mir alle zu fett.
 

Sternenstaub

Leben und leben lassen :-)
Inaktiver Member
4 August 2012
110
78
708
Niederbayern
Richtig geraten. Nicht schwarz? Hmm - also so auf einer Skala von 0 (rothaarige Irin) bis 100 (tiefschwarze Nigerianerin) würde ich sie so auf 80% setzen, wenn mich meine Erinnerungen nicht täuschen ;-)
 

tinoxxl

Gibt sich Mühe
   Autor
6 September 2011
209
408
1.303
Potsdam
Sie könnte auch aus Cuba kommen ,also ich würde sie nicht von der Bettkante stoßen.
obwohl ich auch eher auf die zeirlichen Girls stehe,auf jeden fall werde ich im Oktober mahl ausschau nach einer schwarzen Gazelle mit nicht einem ganz so großen Hinterteil halten .
 

Sternenstaub

Leben und leben lassen :-)
Inaktiver Member
4 August 2012
110
78
708
Niederbayern
Gibts - und auch Videos ;-) aber erst wenn ich "erwachsen" (+18) bin. Da sind dann nämlich auch Bilder dabei die laut FGH (Forengerichtshof) hier verboten sind. Aber ich will mal nicht so sein.... und stelle noch ein paar unverfängliche ein. Also dranbleiben ;-)
Wobei - mit den +18 - das wird wohl nichts werden. Die th. Mentalität ist glaube ich doch nicht so meine Sache. Das "me shy" Geplapper geht mir echt auf den Sack. Deshalb vielleicht mal eine Frage an die alten +18 und den FGH: Stelle ich mich hier nur zu blöd an (mangelnde - nein ehrlich gesagt Null Sprachkenntnisse), oder ist das generell so. In BR sieht das ganz anders aus, da sind die Mädel stolz auf das was sie haben und zeigen es gern :)))
 
  • Like
Reaktionen: Stalker