Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Schwarze Gazellen in Pattaya

chris 73

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 September 2009
72
534
723
Zum Thema,zwischen Soi 7 und Soi 8 in der Second Road,kurz vor der Soi 8 ist eine kleine Bar,da gibts auch immer ein paar Schokomäuse

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
@Sternenstaub
Deine "Schwatte" sieht kraefig aus , ausser bumsen kann die bestimmt auch die Bierkaesten vom Auto in die Wohnung schleppen :bigg

zehngebote.63

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 März 2012
153
8
598
Norddeutschland
@Sternenstaub
Deine "Schwatte" sieht kraefig aus , ausser bumsen kann die bestimmt auch die Bierkaesten vom Auto in die Wohnung schleppen :bigg

Die sieht wirklich so aus als ob sie einiges los hat.
Aber wieder die Frage, was sucht man "Schwarze" in Thailand und nicht in Kenia, wo es nur so von Schokomäusen wimmelt.
Na, ja ich fahr halt zum Ying ficken nach Thailand, aber es kann ja jeder so machen, wie er gerne will.
carpe diem girl19

Sternenstaub

Leben und leben lassen :-)
Inaktiver Member
4 August 2012
110
78
708
Niederbayern
Die sieht wirklich so aus als ob sie einiges los hat.
Aber wieder die Frage, was sucht man "Schwarze" in Thailand und nicht in Kenia, wo es nur so von Schokomäusen wimmelt.
Na, ja ich fahr halt zum Ying ficken nach Thailand, aber es kann ja jeder so machen, wie er gerne will.
carpe diem girl19
Ja diese Frage stelle ich mir auch :confused: Bisher bleibt das aber das Geheimnis des Threaderstellers :wink1. Meine These: Er möchte gern mal einen Dreier mit gelb-weiß-schwarz machen :licht - was ich durchaus nachvollziehen kann :bigg. Allerdings wäre ich dann, wenn schon - denn schon, noch etwas anspruchsvoller und würde die Sache um eine langbeinige, blonde Russin erweitern :daume. Na ja - man wird doch wohl noch träumen dürfen:heul!

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Das wird sich praktisch kaum umsetzen lassen,
aber da könnte man schon auf die "Trio Idee"

mit einer Thai, einer Russin und einer Afrikanerin kommen. :bigg

Ja diese Frage stelle ich mir auch :confused: Bisher bleibt das aber das Geheimnis des Threaderstellers :wink1. Meine These: Er möchte gern mal einen Dreier mit gelb-weiß-schwarz machen :licht - was ich durchaus nachvollziehen kann :bigg. Allerdings wäre ich dann, wenn schon - denn schon, noch etwas anspruchsvoller und würde die Sache um eine langbeinige, blonde Russin erweitern :daume. Na ja - man wird doch wohl noch träumen dürfen:heul!

So siehts aus :yes:

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
ich habe schon oft schwarze Girls in der Walking Street gesehen, manchmal sieht man ne ganze Menge pro Nacht und dann manchmal ueberhaupt keine Blackies. Ich weiss nicht nach welchen Kriterien die Polizei in Pattaya die schwarzen Girls handhabt , ist wohl eine Frage des Pocketmoneys.
So richtig gefallen hat mir aber noch nie eine Schwarze in der Walking Street.

Butterflywithstyle

Analüst
   Sponsor 2025
22 Januar 2009
10.763
137.697
5.765
53
Stuttgart
Anscheinend bekommen die Afrikanerinnen mit der Polizei Probleme,wenn sie an der BR beim Anschaffen erwischt werden.

An der Bar am Baum in der WS scheint das hingegen keinen zu interessieren,da dies eine Bar ist,an der es keine Thai-Konkurrenz gibt(Konkurrenz durch dicktittige Schwarze mögen die Barladies nicht besonders).

Dietl

Da wo ich bin, ist es immer schön.
Inaktiver Member
14 März 2010
72
78
798
Berlin
Ich bin zwischen der Soi Bukao und der Second Road// 3 Schwarzen Damen begegnet .
1. hatten sie Rubens Figuren und 2.Ein Gehänge zwischen den Beinen.
Also nur etwas für Spezialisten.

Dietl

chris 73

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 September 2009
72
534
723
War bei meinem letzten Besuch in Seebad in der Walkingstreet,kurz vor dem Mixx auf dem Pier,da waren auch einige Gazellen.
Jung und knackig,zum anbeissen.Hatte leider schon eine Begleitung.

tocra80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2012
147
57
658
Ich habe letzten April auch 3 schwarze Gazellen in der Walking Street gesehn. Sie haben zuerst mit einem Inder verhandelt, als ich beim vorbeigehn mit einem Ohr ein bisl mitgehört habe wurde sie sofort auf mich aufmerksam und hat mich vollgelabert. ;) Sie waren nicht so schlank wie die Thaigirls aber trotzdem eine Sünde wert, sie sind auch etwas agressiver beim flirten. ;)
Habe aber keine mitgenommen.

chris 73

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 September 2009
72
534
723
Sind natürlich die meisten etwas fülliger als die Thais,aber ein paar sind doch sehr gut proportioniert

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.540
2.465
Auf der grossen Insel
In der WS, in einer Bar kurz vor der Soi 16 ( Richtung Bali Hai Pier gehend ) auf der linken Seite sassen in dieser Woche abends immer 3 - 4 Schokoschnitten, ein paar mehr liefen auch noch Eingangs WS herum, teilweise recht gute Figuren, wenn's mal etwas mehr als 40 kg sein darf :bigg