Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Schöne Insel mit super Strand gesucht

DTolmars

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
22 Februar 2018
33
38
598
31
Moinsen zusammen,

würde meine Pattaya Reise gerne mit einem Strand Aufenthalt verknüpfen.

Würde gerne eine nahgeliegene Insel mit weißem Sand und super klaren Wasser besuchen.

Könnt ihr mir bitte Orte nennen und ggf. auch schone Hotels nennen. Würde gerne paar Tage auf einer schönen Liege verbringen.

Danke für euren Support!
 

Beetrayed

Nur der KSC
    Aktiv
22 April 2015
862
1.786
1.643
58
Karlsruhe
Ko larn , die Fähre nehmen die 150 Baht kostet, die bringt dich auf die Rückseite der Insel.
Schöner Strand, klares Wasser
 

Blitzbirne

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Mai 2014
309
1.308
1.493
Koh Larn ist bestimmt nicht das, was er sucht. Für einen Abstecher sicher gut geeignet. Aber einen "Strandurlaub" würde ich da nicht machen.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.956
71.507
4.415
Jever
war vor einigen Jahren dort, sehr viele chinesische Touristen.
Aber nur am Wochenende .
Strand und Wasser waren nicht sauber!
Kommt drauf an, an welchem Strand. ich war am Sai Kaew Beach im Resort und war super zufrieden. Strand war privat vom Resort und war sauber und sehr schön ohne Chinesischen
Genau da bin ich auch immer ;)

Fliege von U Tapao nach Koh Samui..
Da ist doch schon lange nichts mehr los.
 

nodulyy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Dezember 2018
293
754
983
Moinsen zusammen,

würde meine Pattaya Reise gerne mit einem Strand Aufenthalt verknüpfen.

Würde gerne eine nahgeliegene Insel mit weißem Sand und...

Wenn du in der Region Pattaya 4räderig mobil bist, besuche die ca. 30km südlich gelegenen Militärstrände von Sattahip....kannst via google ausfindig machen, ich war 4 x dort, ist ne halbe Stunde Weg vonPattaya und du kommst mal raus aus dem Miev ohne großen Aufwand. Schnapp dir ne Thaipüppi, die kennen meist die Strände und mit etwas Glück findet ihr ein gutes Plätzchen.....die Anmeldeprozedur ist bei den Militärs etwas nervig, aber es ist durchaus üblich, viele Einheimische fahren dorthin.
 

tomsom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 April 2013
337
678
883
Schweiz, Bern und Zürich
Für mich ist der Sai Kaew Beach Strand der beste rund um Pattaya, sehr sauberes und klares Wasser, einigermassen ruhig, man kann sich dort günstig verpflegen, kein Abriss. Wichtig zu wissen ist das man beim Eingang den Pass, Id oder Führerschein abgeben muss. Am besten unter der Woche gehen, nicht Samstag oder Sonntag.
Text aus dem Net:
Der Sai Kaew Beach liegt etwa 20 Kilometer südlich von Pattaya. Der einige hundert Meter lange Strand wird täglich gereinigt, zudem ist das Meerwasser hier wesentlich sauberer als vor der Küste Pattayas. Die Zufahrt erfolgt von der Sukhumvit Road rechts an der ersten Ampel hinter der Einmündung nach Bang Sare. Bei diesem Strand handelt es sich um einen Privatstrand der thailändischen Marine. Der Strand ist auch normalen Besuchern zugänglich. Am Eingang müssen Besucher ihren Pass, Führerschein oder ID-Karte abgeben, Besucher werden gegen Errichtung einer geringen Gebühr eingelassen. Bis zum Strand selbst sind es von der Sukhumvit Road aus noch einige Kilometer. An Wochenenden ist der Strand oftmals überlaufen. Zudem ist die Zufahrt für Fahrzeuge gesperrt. Den Zubringerdienst zum Sai Kaew Beach übernehmen dann Sammeltaxis.

Am Strand können Liegestühle gemietet werden. Neben einem Bootsverleih steht Besuchern ein Kiosk sowie ein Restaurant mit einer reichhaltiger Speisekarte zur Verfügung. Wer übernachten möchte, kann auch einen Bungalow mieten. Auch die Übernachtung im Zelt ist möglich. Zelte können gemietet werden. Es ist aber auch möglich, ein eigenes Zelt mitzubringen.

th?id=OIP.fHLN8qp4OPHzLZe7tL8zzQHaE8&w=300&h=196&c=7&o=5&dpr=1.5&pid=1.jpg
 

sb111

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
12 Juli 2015
2.612
39.805
4.365
Im Titel steht super Strand.
Den gibt es nicht in der Nähe von Pattaya. Samet oder Koh Chang haben ganz nette aber sind weit von super entfernt.

Solche...


Wenn man Koh Chang unbedingt meiden will, stimmt die Aussage. Wenn nicht, findet man m.E. nach auf Koh Chang gewiss herrliche Straende.

Eventuell sollte man sich aber auch hier mal wieder im Klaren sein, dass jeder etwas anderes darunter versteht.

Fuer die einen einfach nur viel Sand, fuer die anderen Abgeschiedenheit, fuer die anderen Karibik-Feeling mit “blauem” Wasser.

Viel Wellen, wenig Wellen...hoch niedrig etc.

Who knows ....
 
Zuletzt bearbeitet:

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Wer übernachten möchte, kann auch einen Bungalow mieten. Auch die Übernachtung im Zelt ist möglich. Zelte können gemietet werden. Es ist aber auch möglich, ein eigenes Zelt mitzubringen.

Das ist für Ausländer nicht möglich.
Diese müssen das Gelände bis 18 Uhr verlassen haben.
Auch ist es nicht mehr möglich mit dem Zweirad, ohne Thai Begleitung, dorthin zu fahren.
 
  • Like
Reaktionen: krimibiker

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.003
6.955
3.115
58
Aber nur am Wochenende .


Genau da bin ich auch immer ;)


Da ist doch schon lange nichts mehr los.
Gut so...Traumstrand bedeutet für mich auch Traumruhe....aber jedem dass seine...aber wer in LOS nix findet , ist selber Schuld....Herr und Frau Google wissen eine Menge !
 

Ähnliche Themen