Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Schöne Insel mit super Strand gesucht

kloon

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 April 2010
85
319
743
Hamburg - Duisburg
Djosten,
wenn es dir nur darum geht mal zwischendurch, ohne
großen Aufwand
von Pattaya aus , einen schönen Strandtag zu haben,
empfehle ich dir Ko Lan.

Ab 9:30 Bali Hai Pier für 30 B. nach Na Ban -Ko Lan in ca.35 min.
Miete dir ein Moped für 200 B. und schau dir die Insel an.

Danach fährste zu ,,meinem Beach,, !!!!

IMG_1552.JPG
IMG_1259.JPG
IMG_0280.JPG
CIMG1305.JPG
IMG_1277.JPG

Klares Wasser, weißer feiner Strand und keine Chinesen !
Gruß Kloon
 

edo670

Aktiver Member
    Aktiv
7 Oktober 2017
191
1.522
1.493
55
Djosten,
wenn es dir nur darum geht mal zwischendurch, ohne
großen Aufwand
von Pattaya aus , einen schönen Strandtag zu haben,
empfehle ich dir Ko...
Ich war bestimmt 20 x am Tien Beach. Ich finde den Strand auch super, TROTZ der Chinesen.
Die kommen denn ab 12.00 bis 15.30 Uhr im 30 Minuten Takt im Speed Boot. Fahren je eine Runde Banana Boat und Jet Ski.
Mich störts nicht, aber zu behaupten, dort kommen keine Chinesen an ist sehr gewagt....
Motorbike muss man nicht zwingend mieten, man kann auch mit den Baht Bus für 50 THB one way fahren.
 
  • Like
Reaktionen: kloon

kloon

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 April 2010
85
319
743
Hamburg - Duisburg
edoo70,
bis du sicher das du den tien beach meinst ??
Der Chinesen beach ist defit. der Taw Aen Beach.........
Ich kenne Tien Beach über 30 jahre ,,,,,,, aber Chinesen neeeeeeeeee
Kloon
 

YoungFarang

Aktiver Member
   Autor
30 Mai 2019
169
638
1.183
Düsseldorf
Falls du dich für Koh Samet entscheidest kann ich auf jeden Fall den Ao Phrao Beach empfehlen! Sehr schöne Kulisse, besonders für Sonnenuntergänge und vergleichsweise wenig los. Die wirklich schönen Strände hat man sonst wie hier bereits gesagt wurde nur im Süden. Meine Favoriten waren Koh Phi Phi, wo extrem viel Party Tourismus ist und Koh Ngai, das genaue Gegenteil, wo es nicht einmal ein 7 Eleven gibt.
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.847
6.264
6.365
diese erde.
Mach pattaya mit fun und sanuk,und fliege über Mauritius zurück.
Ich mach das dann,da brauchst nicht suchen und fragen und wirst es nicht bereuen.
 
  • Like
Reaktionen: dropoff und Jonyw

TedBaker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2019
71
243
443
Das hört sich sehr vernünftig und super günstig an, finde ich.
Gibt es dafür eine bestimmte Anlaufstelle oder war das eher auf Gut Glück zurück zu...
Die Schnellboote sind vorn am Pier wo auch die Schwimmpontons sind.
Einfach ansprechen, am besten von deiner Thai Begleitung, da die Englischkenntnisse der Bootsleute recht dürftig sind
 
  • Like
Reaktionen: Djosten

Anton80

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 September 2014
64
59
378
Hallo, wir wollen mit paar Freunden Anfang Dezember nach Pattaya für ca. 3 Wochen, und würden gerne mal für ca. 1 Woche auch mal wohin, wo es schöne Strände zum entspannen gibt. Koh Samet sieht schon mal nicht schlecht aus, habt ihr da Erfahrungen, wie es dort mit Bargirls oder Freelancern aussieht? Gibt es dort auch welche?
 

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.181
8.951
3.465
MAL HIER MAL DA
Takt im Speed Boot. Fahren je eine Runde Banana Boat und Jet Ski.
Mich störts nicht, aber zu behaupten, dort kommen keine Chinesen an ist sehr gewagt....

Das ist es ! Gewagt :( Klar sind da Chinesen ...... was mich aber viel mehr stört, ist das die Schwimmzone sehr klein ist .

Dadurch kommen die Jet Ski sehr nahe an den Strand , und somit auch ihre Abgase ............Das Stört mich .
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj und prallo

Alexistda

the real handsome man
    Aktiv
17 November 2018
672
3.353
1.845
Hallo, wir wollen mit paar Freunden Anfang Dezember nach Pattaya für ca. 3 Wochen, und würden gerne mal für ca. 1 Woche auch mal wohin, wo es schöne S...

Es gibt dort eine richtige Bierbar mit 4-5 Mädels zum auslösen.
Ich empfehle euch Koh Chang, white Sand Beach. Dort gibt es ca 15 Bier Bars.
3 km ausserhalb nochmal 10
 

Karljogi

Aktiver Member
    Aktiv
23 Oktober 2017
153
365
753
56
Guten Tag,

beschäftige mich gerade mit einer ähnlichen Fragestellung.

Geplant ist zunächst eine Woche "schöner Strand Urlaub", allerdings mit deutscher Frau ... und dann noch gut eine Woche Pattaya über die Feiertage / Silvester. Eigentlich hatte ich Ko Chang im Auge, allerdings sind die 5 Stunden Anreise vom Flughafen eher ein Nachteil. In den letzten Jahren war die erste Station immer Samui - dieses Jahr würde ich gerne etwas anderes ausprobieren. Mein aktueller Plan
  • Vom Flughafen mit Flintstone nach Hua Hin ins Hilton
  • Dann mit neuer Fähre nach Pattaya.
  • Pattaya -> Flughafen

Spricht etwas gegen meinen aktuellen Plan?

Grüße aus Berlin
Karl
 

Karljogi

Aktiver Member
    Aktiv
23 Oktober 2017
153
365
753
56
:) .... das stimmt natürlich.

wobei der primäre Vorteil von Inseln für mich darin besteht, dass diese oftmals schöne Strände haben (z.B. Samui) - finde ich vergleichbares auf dem Festland, würde ich persönlich das Festland präferieren. Aber diesbezüglich ist der Titel ja doch ziemlich eindeutig.
 

Flank

Puchai Nisai Mai Dee
    Adult
1 November 2008
807
1.369
1.795
Ruhrgebiet/Deutschland
Versuche es doch mal auf Phuket. Da kommt man derzeit im Dezember vom Suvarnabhumi für 1380 Baht mit Thai hin. Bessere Strände und Luft als in Hua Hin. Aus Phuket kann durchaus auch nach Utapao in der Nähe von Pattaya geflogen werden.
 
  • Like
Reaktionen: Karljogi

Bandith

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2012
23
16
363
Werde beim nächsten Thailand Urlaub zum Bang Saray Beach , Sattahip, Chonburi fahren, und berichten, leider bin ich noch kein aktiver Member. :(
 

Ähnliche Themen