Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Schöne Insel mit super Strand gesucht

Alexistda

the real handsome man
    Aktiv
17 November 2018
663
3.231
1.845
Ich würde dir Koh Chang empfehlen. Hatte mein Hotel am white Sand beach. Dieser ist auch der längste der Insel. Ein kleiner schöner Strand am südlichen Ende der Insel ist der Tropical beach. Einfach einen Motorroller leihen und hindüsen. Dazwischen liegt der lonely beach den ich nicht so gut fand. Ist aber Geschmackssache. Zum Sonnenbaden auf alle Fälle alle 3 gut geeignet. Bilder in der Reihenfolge.

20190118_125450.jpg

20190119_133927.jpg

20190119_125126.jpg
 

Phi Didi

Gibt sich Mühe
   Autor
3 April 2017
228
1.884
1.293
Kann ich bestätigen... da waren wir heute. Hatte leider nur ein Mobile zum Bilder machen. Fahre die Tage nochmal hin. Hauptraße vom Pier aus kommend auf Höhe einer größeren Tankstelle scharf rechts... bis zu einer Schranke... weiter durch nen kleinen Yachthafen...immer straight on dann kommt diese Chill Zone wo du herrlich relaxen kannst im Schatten... oder gehst paar Meter weiter ins Meer. Lohnt sich.
 
  • Like
Reaktionen: Alexistda

Phi Didi

Gibt sich Mühe
   Autor
3 April 2017
228
1.884
1.293
Hier noch mein persönlicher "Geheimtip" für die tolle Insel.
Kai Bae Beach

Grob erklärt
Folge der Hauptstraße, bis es steil in den Tropenwald hineingeht.

Dort ist auch der Viewpoint mit dem dicken roten Briefkasten.
Zu Beginn wo es steil wird scharf rechts rein dann links halten.

Hier ist einer der besten Schnorchelspots der Hauptinsel.
Früh morgens werden häufig junge Elefanten zum Wasser geführt.

Da hätt ich heulen können vor Glück...das war beeindruckend.

Schatten vorhanden, Fazit sehr empfehlenswert.
 

DTolmars

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
22 Februar 2018
33
38
598
31
@Jonyw @tomsom Vielen Dank für eure Infos!
Mir wird jetzt nur nicht ersichtlich liegt der Strand nun auf der Insel Koh Samet oder nicht? Einer schreibt auf der Insel Koh Samet und der andere schreibt 20km unterhalb von Pattaya?
Könnt ihr mir hierzu bitte noch die Info geben. Danke
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.114
29.681
5.215
57
Waterkant
White Sand ist auch gut mit Kindern, es geht lange flach rein ins Meer,

trotzdem bin ich nicht so richtig warm geworden mit Koh Chang
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2
Thailernen.net

Joschi666

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Juli 2018
40
25
528
Wenn Du in Pattaya bist dann ist Ko Lan sehr gut bist in 45 Minuten mit der Fähre da Wasser sauber schöne Strände alles ok.
 

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
865
1.583
1.643
Gibt es doch auf Samet auch.
Koh Pai! Hatte es schon mal erwähnt.
Militär, keine Möglichkeit zum übernachten!
Ein anderer Strand von Marine ist in der Nähe vom Flughafen nähe U-Tapao
Sind da lange unterwegs gewesen!
20 Kilometer?
Gruß
Seppl2

Natürlich zu weit weg von Pattaya. Haben im November auch neu gebaut.
IMG_0995.JPG

War ein schöner Ausflug :)

IMG_0983.JPG

IMG_0984.JPG War ein schöner Ausflug :)

IMG_0989.JPG

IMG_0986.JPG

Schön wars:)
 

TedBaker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2019
71
243
443
Habe bei meinem Pattaya Aufenthalt einen Abstecher nach Kho Larn gemacht. Da wir am Vormittag ein bißchen spät dran waren und auf die Fähre hätten 2 Stunden warten müssen haben wir uns für ein Speedboat entschlossen. 600 Baht für 2 Personen für Hin und zurück bezahlt und los ging. Die Überfaht dorthin war schon ein Erlebnis. Man wird auch etwas nass dabei. 20 Minuten dauerte die Reise zur Bucht (Ich meine Monkey Beach). Es war ein wunderschöner Tag mit einem Strand und einem Meer, welches für eine Filmkulisse herhalten könnte. Am Pier haben die mir vor der Abfahrt gesagt, dass an diesem Strand keine Inder und keine Chinesen sind.
So war es auch. Total ruhig und entspannt
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.664
19.205
3.465
Koh Chang ist Optisch soweit ok ansonsten kann ich der Insel trotz bereits einiger Versuche nicht viel Abgewinnen aber das ist sicherlich Geschmacksache und hier ja auch nicht gefragt....

Gut erreichbar um Patty herum gibt es zwar einige "Strände" als wirklich schön würde ich keinen bezeichnen. Da ein Flug von Utapao nach Koh Samui gerade mal eine gute Stunde dauert wäre das meine Empfehlung für ein paar Tage Strandurlaub "zwischendurch".

Koh Samui ist gut erreichbar, bietet sowohl ausreichend Party Möglichkeiten, wenn auch im vergleich zu Pattaya klar reduzierter ,als auch für meinen Geschmack z.t. wirklich schon ganz schöne Strände und Landschaftsbilder.

Strandtechnisch nochmal schöner wird's in Thailand nur bei den Südlichen Inseln, die empfehlen sich (für mich) allerdings eher für wirklich ruhesuchende aber wer weiß, nach bzw. zwischen zwei Pattaya Etappen kann ja eventuell auch das, für den ein oder anderen, nicht unbedingt verkehrt sein.
 

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
haben wir uns für ein Speedboat entschlossen. 600 Baht für 2 Personen für Hin und zurück bezahlt und los ging.

Das hört sich sehr vernünftig und super günstig an, finde ich.
Gibt es dafür eine bestimmte Anlaufstelle oder war das eher auf Gut Glück zurück zu führen?
 

Ähnliche Themen