Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Schöne Insel mit super Strand gesucht

Anton80

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 September 2014
64
59
378
Es gibt dort eine richtige Bierbar mit 4-5 Mädels zum auslösen.
Ich empfehle euch Koh Chang, white Sand Beach. Dort gibt es ca 15 Bier Bars.
3 km aus...

Koh Chang war ich scho vor 4 Jahren, als ich in Thailand war, wollte eigentlich mal was neues sehen, ehrlich gesagt die Bier Bars in Koh Chang waren auch nicht der Hit, zumal es dort große Probleme damit gab, Zimmer zu bekommen wo man mit dem Mädchen hin kann. Da waren wir auch mit Freunden und hatten leider ein 4 Bett Zimmer spontan bekommen.

Also dann werden wir evtl. Koh Samet nur paar Tage zum enstpannen besuchen und dann wieder zurück nach Pattaya.
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon

Notrax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 November 2019
8
14
413
Ich liebe den Strand und fahre in Europa für reinen Strandurlaub immer nach Fuerte, aber da Ist es immer schwer mit der vöglerei.
Welche Insel eignet sich denn als Strandurlaub und gleichzeitig auch unserem allseits geliebtem Hobby nachzugehen?

Grüße
 

Anton80

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 September 2014
64
59
378
So hab mich mal bisschen im Internet umgeschaut und schwanke jetzt zwichen Koh Samt und Hua Hin, war einer schon an beiden Orten? Welches würdet Ihr empfehlen?
Hua Hin scheint für mich aktuall die besser Wahl zu sein, hat einigermaßen einen "schönen" Strand, auch mehr Nachtleben und auch gute Essmöglichkeiten, so wie es scheint. Und dass es von chineesischen Touristen überfüllt ist, habe ich auch nicht gelesen.

Also liege ich da richtig, dass Hua Hin die besser Wahl wäre?

Wie sind denn allgemein die Preise in Hua Hin für die Mädels, vergleichbar mit Pattaya?
 

ortsvorsteher

Bierfallenfinder
   Autor
18 Februar 2012
1.028
1.829
1.813
Zentralallmächd
Also, Koh Samet war ich schon und ich war begeistert vom Strand. Anreise etwas anspruchsvoller als Hua Hin zu erreichen.

Hua Hin, Strand, was soll ich sagen. Die Einheimischen bieten an, das man mit Pferden am Strand entlang reiten kann. Außerhalb dieser Zone ist der Strand halt annehmbar. Vielleicht ist es in Cha Am im Norden oder weiter im Süden etwas besser. Hua Hin Strand ist für mich akzeptabel gegenüber dem Strand von Koh Samet.

Preise für die Mädels, würde ich weniger Bier trinken, wüsste ich noch was die haben wollen.

Ich habe mich also eher auf Unterhaltung und Massage konzentriert.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Anton80

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 September 2014
64
59
378
-Hua Hin wenn dir Nachtleben wichtiger ist
-Koh Samet wenn dir ein schöner Strand wichtiger ist

OK, das ist ja schon mal eine klare Aussage, vielen Dank. Ich werde dann vor Ort, wenn ich in Pattaya bin, kurzfristig entscheiden was mir wichtiger ist und dann spontan wohin gehen. Mal sehen, vielleicht habe ich ja nach paar Tagen in Pattaya die Schnauze voll vom Nachtleben, dann wird es wohl Koh Samet. Wenn immernoch Lust fürs Nachtleben da ist, dann wohl Hua Hin.
 
  • Like
Reaktionen: YoungFarang

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.131
61.370
4.515
Jever
Mal sehen, vielleicht habe ich ja nach paar Tagen in Pattaya die Schnauze voll vom Nachtleben, dann wird es wohl Koh Samet.
Nicht vergessen ein oder zwei Mädels mitzunehmen. Sonst wird's ganz schnell langweilig.
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower

Anton80

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 September 2014
64
59
378
Nicht vergessen ein oder zwei Mädels mitzunehmen. Sonst wird's ganz schnell langweilig.
Mit Schnauze voll, meinte ich eigentlich davon, vielleicht brauche ich mal eine zwei bis drei tägige Pause, um einfach mal zu entspannen, aber mal sehen, wird sich alles dann vor Ort ergeben. Aktuell tendire ich aber bisschen mehr zu Hua Hin, weil dort mehr geboten wird.
 
  • Like
Reaktionen: uranusxxl und Joerg N

Anton80

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 September 2014
64
59
378
So, zurück von Thailand und ich kann nur sagen, Koh Samet war eine riesen Enttäuschung und kann jedem davon nur abraten. Waren 4 Tage dort.

1. Alles nur Touristenabzocke, angefanten von Inselgebühr 20 Bahr (geht ja noch), dann 200 Baht für 5 Tage Parkticket, die Hotels sind alle im Park, also muss das jeder bezahlen. Bis hin zu den Essenspreisen, zahlt man 100 Baht für eine mini Portion Pommes, mit Mini meine ich so ca. 10 Stück auf dem Teller. Generell ist hier alles sehr teuer.

2. Das Essen war grauenhaft, egeal wo wir gegessen haben. Zwar haben wir in 4 Tagen nicht alles auf der Insel probiert, aber immer wieder gewchselt, und jedesmal war das Essen so schlecht, dass ich sogar einmal mir ein Toas von 7Eleven geholt habe, anstatt draußen zu essen. Nur die Pizza bei Funky Monkey war akzeptabel, war schon fast ein Gourmet Essen auf der Insel, obwohl die Pizza für die Verhältnisse hier im unteren Durchschnitt wäre.

3. Die Thais auf der Insel sind überhaupt nicht so wie andere Thais, wie z.B. auf Koh Chang. In unserem Hotel waren einige Arbeiter, die haben uns kein einziges mal angeschaut, geschweige denn einal gegrüßt. In Koh Chang war das z.B. so, dass wir innerhalb paar Tagen mit den Hotelarbeitern fast wie Freunde waren. Auch wenn wir mal im Hotelrestaurant gegessen haben, wo es fast immer leer war, haben wir ewig warten müssen, bis einer kam um die Bestellung aufzunehmen, oder dannach dann die Rechnung zu kassieren, die waren alle verteilt, und keinen hat es interessiert, wir mussten schon fast dreist jedesmal nach denen rufen.

4. Auf den Stränden sind kaum Liegen, nur ganz wenige aufgestellt, dafür wollen die dann auch 100 Baht pro Tag, fangen dann aber schon ab 14 Uhr an, die Liegen wegzuräumen und unnötig viele Tische und Stühle am Strand aufzubauen, sogar schon so dreist, dass die die Tissche um unsere Liegen herum aufgestellt haben, da kamen wir uns echt dumm vor mit unserer Liege zwischen so Tischen zu liegen, die wollten uns einfach vergraulen, was die auch geschafft haben, wie gesagt weil wir uns dumm vorkamen. Und das Beste ist, die Tische bleiben einfach leer am Stran, kaum Besucher. Von Gefühlten 100 Tischen wo jeder Hotel aufstellt, waren vielleicht 2 Tische dann belegt. Also warum stört Ihr die Gäste, die sich einfach nur weiter Sonnen wollen. Ich versteh das nicht?

5. Ab 23 Uhr ist tote Hose auf der Insel, wir wollten da noch was Essen und haben nirgends mehr was bekommen, wir mussten dann wieder vom 7 Eleven essen.

6. Die Bars und Clubs sind auch nicht das wahre, alles langweilig, vor allem die eine Beerbar, die es auf der Insel gibt is fürn Ars... Gefühlte 10qm groß und nur Ü40 Bargirls. Aber auch die normalen Bars hatten kaum was zu bieten, nur irgendwelche Kiddies (schätzung zwischen 16 und 18 Jahre), die sich vorher noch von 7eleven vorgetrunken haben, haben da rumgelungert.

7. Das ist ja schon bekannt, dass fast nur Chineesen auf der Insel sind, gefühlt 99,7%, die Tagsüber nicht aus Ihren Hotelzimmern kommen, erst bei Sonnenuntergang kommen die kurz raus, gehen ins Meer, machen paar Fotos und verschwinden dannach gleich wieder.

Also zusammengefasst, kann ich jedem nur abraten nach Koh Samet zu gehen, spart euch das Geld (die Abzocke) und geht lieber wo anders hin. Für mich war das eine riesen Enttäuschung, war froh nach 4 Tagen wieder von der Insel weg zu kommen.
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
...warum immer auf "die Inseln" ? da jeder schon im vorhinein weiss, die Abzocke wartet...180° Wasser gibt's überall und schöne Stände, einige...
Chanthaburi's Strände, einfach und sauber...günstige Hotels, gutes Essen und vor allem Ruhe wenn gesucht...
natürlich "eigenes Material mitnehmen" man möchte ja entspannt einschlafen... :weg

...dann wieder ins Trainingslager nach Pattaya, könnte ja was versäumen :bigg:bigg:laugh


20200102_082052.jpg


20200102_082129.jpg
...am Morgen
...und
20200102_175503.jpg
...abends
Ruhe pur...


...von Pattaya ca. 150km oestlich, Chanthaburi...sehr sauber, ruhig...
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und rey

Anton80

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 September 2014
64
59
378
Inselgebühr ist 200 Baht !
Inselgebühr war nur 20 Baht, aber dafür halt noch zusätzlich dieses Nationalpark-Gebühr von 200 Baht (welches Nationalpark??) Wie gesagt, durch das Tor müssen alle durch und bezahlen, ich würde ja nichts sagen, wenn Sie mit dem Geld was die einnehmen wirklich versuchen würden die Insel sauber zu halten, oder etwas zu verschönern, aber dannach sieht es gar nicht aus. Die kassieren einfach die Kohle und das wars.
 

Ähnliche Themen