Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Schlangen in Thailand

Pattayaralf

PattayaRalf
Inaktiver Member
25 August 2016
401
298
853
50
Bin mal in jontiem auf einem Weg gelaufen. Da ist 5 Meter vor mir eine Schlange über den Weg geschlängelt und drüben andere Seite im Gras verschwunden.
War so 1 Meter überhaupt. Recht kurz. Keine Ahnung ob giftig oder nicht. Kenne mich nicht aus. Denke in Thailand sollte man daher nicht unbedingt in irgendwelchen Wiesen rum rennen.

Gruss
Ralf
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

soongdjai

My Baby Bangkok
   Autor
18 April 2009
1.175
7.426
2.815
Der überraschte Mann der sich rettete war mit Sicherheit der gerufene Schlangenfänger :bigsmile.......Hauptsache die Schlagzeile kickt 5555
 

aeon

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 August 2017
93
140
713
Bei nen Fussmarsch in Koh Larn ist ca. 20cm vor mir aus einen Kanaldeckel eine Grüne ca. 30cm. lange Schlange hochgestochen. Hab mich fürchterlich erschreckt und nen großen Bogen rumgemacht. Dachte bis vor 5 min. noch das es eine Grüne Mamba war, aber hab hier gerade gelesen das es gar keine Grünen Mambas in Thailand gibt :)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

LouMu

Was gibt es Neues ?
    Aktiv
18 Januar 2017
220
1.482
1.443
Hallo Leute
Bin derzeit auf Koh Samet.
Habt Ihr hier schon Schlangensichtungen gehabt und wenn ja welche.
Ich bin auf der Suche nach den Tierchen, habe aber bis jetzt noch nichts gefunden.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
Hallo Leute
Bin derzeit auf Koh Samet.
Habt Ihr hier schon Schlangensichtungen gehabt und wenn ja welche.
Ich bin auf der Suche nach den Tierchen....

Nein, habe dort nie eine gesehen, auch nicht in der Flasche

 

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.463
11.297
3.865
70 Kilogramm , 7,70 Meter lang . Oberschenkel dick !!!

Voller Adrenalin an Fotos war gar nicht zu denken

Nuh Hau pat prik ist auf dem Land ein sehr geschätztes Gericht . Die Menschen die so etwas zubereiten haben ihr ganzes Leben mit den Tieren zutun. Also Giftdrüse weg und ab in den Topf .

An Fotos war nicht zu denken, aber es war wohl Zeit genug das Gewicht und die Länge zu messen ! :bbs72

Und was war es denn jetzt, Python oder Kobra ?
 
  • Like
Reaktionen: Phyton und neitmoj

LouMu

Was gibt es Neues ?
    Aktiv
18 Januar 2017
220
1.482
1.443
Scheinbar werden bei den Hotels viele Pflanzenschutzmittel eingesetzt.
Mir ist aufgefallen dass es auch keine bodenlebenden Echsen zu sehen gibt.
Hausgeckos schon.
Damit ist die Nahrung für Schlangen wenig vorhanden, zumindest im Hotel- Waldbereich.
Also scheinen sie selten zu sein.
Gut für die Meisten, schlecht für Repilienfreaks....
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

brunnenguru

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2012
155
99
858
Chachoengsao , Ban Nam Prieo , Don Chimpli
Na Phyton natürlich ,selbst eine Königskobra wird lange nicht so groß !!! Essen kam nicht in Frage , meine Schwägerin Pi Mai sagte ,"Die hat unsere
Hunde ,Hühner ,Gänse und Enten gefressen da können wir die Schlange nicht in den Topf packen ! ??????
 

harry1965

Lebt sein leben in Sakon Nakhon
Inaktiver Member
13 Februar 2011
228
278
853
Sakon Nakhon
Bei uns in Sakhon Nakhon laufen mir nur die Rat Snake durch den Garten.
Die auf der ersten Seite im Buch.
Tag aktive und sehr schnell. Gerne am oder im Teich.
Habe auch im Juni die nachkommen gesehen,noch sehr klein. Jetzt sind auch die größeren unterwegs.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Ähnliche Themen