Nur noch 1d und 8h . . .
Eigentlich dachte ich ich werde ruhiger je näher der Tag der Abreise rückt.
Ich bin seit Stunden wach und finde keine Ruhe . . .
Hilft Kofferpacken?
Bestimmt mache ich mir viel zu viele Gedanken, liegt bestimmt daran dass ich an einem Freitag geboren wurde, wir denken zuviel.
Ich würde gern beschreiben wie es gerade in mir aussieht . . .
Kennt ihr noch das Gefühl aus der Kindheit, wenn Du darauf wartest dass das Glöckchen läutet um endlich ins Wohnzimmer zu dürfen in dem der Baum steht und die Geschenke warten?
Das trifft es so in etwa . . .
Ich freue mich auf ein Land das ich schon immer wunderschön fand, ich denke dass ich alles was ich sehen und Erleben werde, wie ein Schwamm in mich aufsauge , die Kamera immer im Anschlag . . . Ich liebe es zu fotografieren.
Ja und ich freue mich darauf mich Euch mitteilen zu können.
Suzie
Eigentlich dachte ich ich werde ruhiger je näher der Tag der Abreise rückt.
Ich bin seit Stunden wach und finde keine Ruhe . . .
Hilft Kofferpacken?
Bestimmt mache ich mir viel zu viele Gedanken, liegt bestimmt daran dass ich an einem Freitag geboren wurde, wir denken zuviel.
Ich würde gern beschreiben wie es gerade in mir aussieht . . .
Kennt ihr noch das Gefühl aus der Kindheit, wenn Du darauf wartest dass das Glöckchen läutet um endlich ins Wohnzimmer zu dürfen in dem der Baum steht und die Geschenke warten?
Das trifft es so in etwa . . .
Ich freue mich auf ein Land das ich schon immer wunderschön fand, ich denke dass ich alles was ich sehen und Erleben werde, wie ein Schwamm in mich aufsauge , die Kamera immer im Anschlag . . . Ich liebe es zu fotografieren.
Ja und ich freue mich darauf mich Euch mitteilen zu können.
Suzie