Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Schlaflos

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
9.242
186.838
5.468
München
Nur noch 1d und 8h . . .

Eigentlich dachte ich ich werde ruhiger je näher der Tag der Abreise rückt.
Ich bin seit Stunden wach und finde keine Ruhe . . .
Hilft Kofferpacken?

Bestimmt mache ich mir viel zu viele Gedanken, liegt bestimmt daran dass ich an einem Freitag geboren wurde, wir denken zuviel.
Ich würde gern beschreiben wie es gerade in mir aussieht . . .
Kennt ihr noch das Gefühl aus der Kindheit, wenn Du darauf wartest dass das Glöckchen läutet um endlich ins Wohnzimmer zu dürfen in dem der Baum steht und die Geschenke warten?
Das trifft es so in etwa . . .

Ich freue mich auf ein Land das ich schon immer wunderschön fand, ich denke dass ich alles was ich sehen und Erleben werde, wie ein Schwamm in mich aufsauge , die Kamera immer im Anschlag . . . Ich liebe es zu fotografieren.
Ja und ich freue mich darauf mich Euch mitteilen zu können.

Suzie

• Like
Reaktionen: gamini und iq-san

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.665
7.570
2.915
VLBG
Wenn du gerne Bilder machst, können wir uns schon freuen, mal was aus Sicht einer Frau zu sehen?
Gute Reise wünsch.

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.397
11.286
3.215
Legoland-City
Hallo Suzie,
ja, Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Wir Frauen haben ja zusätzlich immer das Problem, dass der Koffer viel zu klein ist.:bigg
Ich packe erst nächsten Dienstag. Das ist noch viel zu lange.
Echt super, dass wieder ein weibliches Wesen hier im Forum ist. Wir sind ja in der absoluten Minderheit.:JC_gimmefive:
Aber die Jungs sind hier im Großen und Ganzen sehr nett.:echt

Genieß deinen Urlaub!

LG chilli

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.005
98.322
7.065
Bleib Cool Suzie!

Alles wird gut und es kommt anders als man denkt.Mach dir nicht zu viel Gedanken,und nimm dir nicht zu viel vor.Gerade in Thailand ticken die Uhren anders.Lass dich ganz einfach treiben,dann bleiben die Eindrücke auch besser haften.

Klar kenne Ich noch die Aufregung vor dem Flug oder dem ersten Flug.aber umsonst,es hatte immer alles geklappt.Der Taxifahrer war immer da,am Flughafen.Das Hotelzimmer war frei und alle waren Lieb und Nett.

Also,gehe die letzten Stunden locker an.Das wichtigste ist der Reisepass und das Geld bzw. die Kreditkarte.Alles andere lässt sich kaufen.

Btw. Guten Flug und schönen Urlaub. Vielleicht schreibst du nach dem Urlaub ein bisschen wie es war und ein paar schöne Fotos wären auch nicht schlecht?

• Like
Reaktionen: Suzie Wong

Fretsche

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2013
424
232
873
Das Gefühl kenn ich, spätestens 3 Tage nach Landung in Deutschland

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.710
41.957
4.965
Berlin
Endlich mal wieder ein Newbie Bericht zum 1. Mal im LoS. Sollte sich hinter dem Synonym tatsächlich ne' Frau verbergen, bin ich doppelt gespannt auf den Bericht. :bigg

Dann sach' ich mal "Sawadee khrap" in "Amazing Thailand" ! :zwink

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
Suzie Wong war einer meiner Liebling Filme meiner jung Zeit.:daume
Mit etwas Glück begegnet dir eine im Urlaub,wie so vielen hier schon.:daume
Bin mit dabei, freue mich schon auf die Bilder wie ein erst Besucher wieder mal das Land des Lächelns sieht.

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
38
Baden-Württemberg
Ich kann deine Aufregung nachempfinden. Es ging sicher jedem so hier im Forum. Ich habe das Glück, dass mein "erstes Mal" nicht ganz so viele Jahre zurück liegt wie bei dem Großteil der Leute hier.

Was habe ich mir tagelang Gedanken gemacht und sogar eine Check-Liste angefertigt um auch wirklich nichts im Koffer zu vergessen. Immer wieder den Koffer geprüft und im Internet nach nützlichen Tipps bezüglich Reiseapotheke etc. pp. gesucht.
Das Ende vom Lied war, dass ich eines Tages in Thailand stand, mein Koffer sehr sehr schwer war und ich vielleicht 1/3 davon benötigte.

Wie hier schon der Ein oder Andere schrieb; lass dich einfach treiben. Es macht absolut keinen Sinn einen Masterplan zu spinnen im Vorfeld. Es wird sowieso alles anders kommen als du dir jetzt denkst.
Schau einfach, dass du deinen Reisepass, Geld in jeglicher Art und Form und eventuell deinen Impfausweis im Koffer hast. Alles andere ergibt sich.

Gruß

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.759
24.155
4.215
73
Am Bichelsee
Ich bin zwar kein Newbie mehr, bin aber trotzdem jedes Mal wieder nervös und die letzte Nacht vor dem Abflug krieg ich auch fast kein Auge zu.

Am nächsten Samstag geht mein nächster Flug und ich bin schon wieder echt unruhig.

Cosy Beach Club

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
9.242
186.838
5.468
München
Hey, vielen lieben Dank für die ganzen Kommentare.

@Taldren: Wenn ich so an mir runter gucke, sehe ich Brüste, Eier finde ich keine :echt

Mein Koffer ist gepackt, von Freunden und Kindern habe ich mich verabschiedet und alle haben mir viel Spaß in Thailand gewünscht, Leute , wenn die wüssten....:frech
Meine Kamera ist im Handgepäck und der Notizblock auch . Ich habe mir vorgenommen Euch jeden Tag meine Eindrücke und Erlebnisse zu schildern, ihr werdet also eine Art Tagebuch für mich.
Vielleicht sehe ich einiges anders als ihr Männer, und das meine ich völlig wertfrei.
Ich hoffe dass ich diese Nacht etwas schlafen kann, falls nicht, werde ich eben später nochmal meine Gedanken mit Euch teilen.

Noch 18 Stunden , und ich glaube diese ziehen sich länger als die letzten 4 Wochen .

Mit einem Lächeln an alle Freunde von LOS

Suzie

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
Dann bin ich ja gespannt, wenn das ein Tagebuch wird :bigg
Genieße aber zuerst den Urlaub und denkt nicht nur ans schreiben :wink1
Übrigens meine Koffer sind auch gepackt :bigg

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
   Autor
7 Juli 2013
4.301
47.901
4.565
Hamburg
Wünsche Dir ebenfalls kurze 18 Stunden und viele viele Eindrücke in unser aller Lieblingsdestination !
Bilder sind immer willkommen und Sichtweisen - besonders die einer "Neuankommenden - werden wie
nicht anders erwartet hier immer gern gesehen. Genieße Land, Luft und Leute und alles, was da noch
so kommen wird.

Viel Spass dabei und freue Dich .... jetzt sind es nur noch 17 Stunden und 55 Minuten :bigg.

Gruss
ThaiTraveller

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2024
18 Januar 2009
2.230
2.723
2.263
NRW
dann mal viel Spaß im Land des Lächelns
und wir sind gespannt, was Du als Frau
so erleben wirst......
wir sind jedenfalls dabei :daume

Cosy Beach Club

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
9.242
186.838
5.468
München
Hallo Suzie,
schreib doch mal, was Du vor hast.
Gruß Steff

Was ich so vorhabe?
Schwer zu sagen, auf jeden Fall alle :zwink Tempel ansehen( dachte ich) wird schwer meint mein Lebensgefährte.
Er hat ein Programm zusammengestellt und ich lasse mich überraschen . . .
Eine Fahrt auf dem Chao Phraya, Khlong Taxi fahren, Chatuchak, Pak Klong Talaad, China Town, Little India... das ist die offizielle Version für die Daheim gebliebenen...... oder eben unser Tagesprogramm :bigg
Soi Cowboy, Nana, Patpong:bück dich, die Flying Bars und Foodstalls auf der Suk..... das ist meine Wunschversion, oder eben unser Nachtprogramm...:heul

So in etwas die grobe Planung . . . was daraus wird? Ich lasse mich überraschen

Noch 15h

mit einem Lächeln für Euch
Suzie

hero80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 August 2011
541
347
1.503
Bayern/Khon Kaen
Ich hab auch dieses Problem kurz vor Abflug.Und der ist diesen Samstag,kann mich auf nix andere konzentrieren.Dazu kommt noch das ich diese Woche Spätschicht hab.Meine ganzen gedanken kreisen sich um Thailand,auch kontrolliere ich mehrmals die Koffer usw.
Obwohl meine Frau die Koffer packt.Obwohl es mein 5.Thailandaufenthalt ist.Bin jedesmal aufgeregt.