Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Unverhofft kommt oft!

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
488
1.844
1.393
Hi, eigentlich und an für sich wollte ich ja hier nichts schreiben, sondern einfach nur 2 Monate in ruhe Urlaub machen und mich ab und zu mit ,, alten ,, Freundinnen treffen, dat war der Plan!

Guter Plan, und 33 Tage hat das auch geklappt, lecker essen ( Beefeater, Beergarden,Hilten ) und in de Bamboo ein bisschen rummachen und dann alleine nach Hause, bin ja auch schon fast 70!

Soweit so gut! Bis gestern Abend, ich musste Geld tausche ( Condo ,strom + Wasser ) bezahlen! Also ich an ,, meine,, Lieblings Bude getauscht und ein bisschen mit der Maus rumgealbert, drehe mich um und dat Schicksal nahm seinen lauf!

Habe nicht aufgepasst und eine laufende 163 cm große Parkuhr übersehen! Konnte sie noch soeben festhalten bevor sie auf die kaum belebte Straße fällt! Habe mich ca 150 mal entschuldigt und wolle sie zum Kaffee einladen! Aber sie war schneller, was machts du wo gehst du hin?

Ich habe Geld getauscht und gehe jetzt ins Condo! Sie okay ich komme mit! Sie sieht genau so aus wie ich mir das wünsche, danke Budda!Ich habe es zuhause vorm Spiegel geübt, ,, NEIN’’ und das tut auch nicht weh!!

Ich weiß genau wann ich besser nichts sage, und dann höre ich mich reden!! Na klar komm mit!

Eigentlich frage ich immer nach den Preis, ich weiß auch nicht welcher Teufel mich da geritten hat! ( Heute weiß ich dat! Pla oder für uns aus D ,, Fisch'' )! war eine ereignisreiche Nacht, nicht alles hat so geklappt wie ich das wollte! Aber gut is wie et is!

Heute morgen ging der Wecker sie muss arbeiten geht dusche nimmt sich 200 fürs Taxi und bis heute Abend! Ah gut, hab sie nicht gefragt was sie denn jetzt bekommt! Na gut kommt ja wohl wieder!

Ich in den Pool und dann zum Big-C was einkaufen, alles gut! Vorhin klopft es an meiner Tür der der Fisch is da , ich sach prima , gucke und frage willste verreisen? Sie hat eine Reisetasche dabei, grinst mich an und sagt ich bleibe jetzt hier bei dir bist du fliegst!

Ich sag du ich habe dafür kein Geld! Frauen wären tolle Autos! In ca 0,15 sek von 0 auf 180!!

So eine ist sie nicht, sie will kein Geld sondern hier bei mir bleiben außerdem hat sie Stress mit ihren Mitbewohnern! Und zum Wochenende hat sie sich frei genommen! Ich bin als Mensch zu dumm und habe als Schwein zu kleine Ohren! Ich weiß genau wie das endet! Na ja schaun wir mal!:keine Ahnung:wall
Gruß Fahrer :hut

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
488
1.844
1.393
Das wird bestimmt eine spannende Zeit. Ein Abendteuer sowieso (y)
Na ja ist ja nicht meine erste ( groß Liebe ) ich habe ja schon 1 Jahr Korat mit Hausumbau und ca 3 Jahre mit ihr in Pattaya ( Hi Buci ) hinter mir und außerdem 2 Garküche in Pattaya und auch 2 Jahre! Also ich weiß genau was auf mich zu kommt, das ist ja das Problem, ich kenne mich ja ganz gut! LKS ist ein Kinder Geburtstag dagegen!:weinen:obelix

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
618
4.028
1.695
Rhein-Main-Gebiet
Also ich fasse mal zusammen: Sie hat einen festen Job und aktuell Beef mit den Mitbewohnern. Könnte theoretisch darauf hindeuten, dass sie wirklich erst mal nur eine stressfreie Unterkunft sucht. Wie alt ist denn der „Fisch“? Wenn sie Ü40 ist würde ich die Sache erstmal entspannt laufen lassen und abwarten. Wenn es allerdings eine Jüngere ist, dann würden bei mir die „ATM-Warnleuchte“ angehen.

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
488
1.844
1.393
Die ist 27 Jahre und KF 34 ,BH A vielleicht B genau das ist mein Problem! Älter wird die von alleine, muss ich nichts dran machen, hab schon mal eine gefragt! Und mein Name ist hier: Old ATM!:elefant
Ich weiß schon wo vorne und hinten ist, aber das nützt mir nichts! :weinen Achja, ich weiß Übe rings auch das man in der Stadt nur 50 fährt,!

Zuletzt bearbeitet:

HerrDuisburg

Der das Licht bringt
   Autor
7 Juli 2021
612
3.923
1.595
Duisburg, Deutschland
Die ist 27 Jahre und KF 34 ,BH A vielleicht B genau das ist mein Problem! Älter wird die von alleine, muss ich nichts dran machen, hab schon mal eine gefragt! Und mein Name ist hier: Old ATM!:elefant
Ich weiß schon wo vorne und hinten ist, aber das nützt mir nichts! :weinen Achja, ich weiß Übe rings auch das man in der Stadt nur 50 fährt,!
Genieße es, klingt doch erstmal klasse, nur nicht vergessen wo die Notbremse ist.

Pungparamee

Seit mehr als 25. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.185
18.222
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Da waren sie wieder meine 3 Probleme! 1. Nie benutzt. 2. Immer ignoriert. 3. Irgendwann ausgebaut! :wall Ich bin Fahrer und kein Bremser!:keine Ahnung Immer sehenden Auges auf die Mauer los!:obelix No risk,no fun!:Asterix
Dann verhalte dich so, als müsstest du sehr mit deinem Geld haushalten ;) Mach für dich selbst eine Challenge daraus :cool: Falls du eine luxuriöse Unterkunft hast, die deinen wahren Status verraten könnte sag du hast die Reise gewonnen.