Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Schengenvisa ab 10.07.2020

Nick noi

Aktiver Member
    Aktiv
19 Januar 2019
101
315
853
Guten morgen

Im Thema bei mir geht es nicht direkt um das visa sondern um die Verpflichtungserklärung ich möchte jemanden einladen und habe mit der ausländerbehörde vereinbart das ich eine Kaution hiterlege mit einem sperrvermerk zu gunsten der Behörde.
Bin dann zu meiner Hausbank und wollte dies tun und rs wurde abgelehnt weil von bankseite da etwas juristisch nicht passt bin zu einer anderen Bank die lehnten es such ab da ich nicht Kunde bei dehnen bin .
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder hat jemand eine Empfehlung für mich ?
Mfg ichselbst
 

Rha

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
4 Februar 2016
1.069
5.344
2.315
61
Wie hast du da Argumentiert, ich wurde bis jetzt immer abgewimmelt sie erfüllt nicht die Anforderungen:

  1. Personen, die in der Bundesrepublik Deutschland in der gesetzlichen oder privaten Krankenversicherung versichert sind,
  2. Personen, die ihren Wohnsitz oder gewöhnlichen Aufenthaltsort in der Bundesrepublik Deutschland haben,
  3. Personen, die nach § 1 Absatz 1 Satz 2 Nummer 3 bis 5 der Coronavirus-Impfverordnung in der bis zum 6. Juni 2021 geltenden Fassung anspruchsberechtigt waren,
  4. in der Bundesrepublik Deutschland Beschäftigte.
Ein Argument war, 3 Monate Aufenthalt mit Visa , also kein impftourist, mein Arzt ist dem gefolgt, Adresse meine Anschrift,.. und laut Aussage der Sprechstundenhilfe wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nie eine Rechnung kommen, da alles aus einem Topf bezahlt wird.
 

6zylinder

Sliver of the good live.
   Ex Member
9 Dezember 2011
4.847
6.460
6.365
diese erde.
Bin mir nicht sicher.
Die EU.hat ein einreiseverbot für Thailand verhängt seit heute.
In nächster Zeit kann die Thai dann wieder nicht so einfach einreisen.
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.776
50.124
4.115
Bin mir nicht sicher.
Die EU.hat ein einreiseverbot für Thailand verhängt seit heute.
In nächster Zeit kann die Thai dann wieder nicht so einfach einreisen.
Hast Du dafür eine Quelle?
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.923
70.991
4.415
Jever
Momentan besteht kein Einreiseverbot für Thais.
Vielleicht in Österreich aber nicht in Deutschland.
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.923
70.991
4.415
Jever
Thailand ist nicht mal als Hochrisikoland eingestuft.
 
  • Like
Reaktionen: bongobongo
Cosy Beach Club

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.776
50.124
4.115
  • Like
Reaktionen: Bremerhaven
Thailernen.net

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.923
70.991
4.415
Jever

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.923
70.991
4.415
Jever

Ähnliche Themen