Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Illusion Bar Soi 6
Smurf Bar
BGZ
Joe

Thailand Schengenvisa ab 10.07.2020

Nick noi

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
19 Januar 2019
68
65
698
Guten morgen

Im Thema bei mir geht es nicht direkt um das visa sondern um die Verpflichtungserklärung ich möchte jemanden einladen und habe mit der ausländerbehörde vereinbart das ich eine Kaution hiterlege mit einem sperrvermerk zu gunsten der Behörde.
Bin dann zu meiner Hausbank und wollte dies tun und rs wurde abgelehnt weil von bankseite da etwas juristisch nicht passt bin zu einer anderen Bank die lehnten es such ab da ich nicht Kunde bei dehnen bin .
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder hat jemand eine Empfehlung für mich ?
Mfg ichselbst
 

Rha

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
4 Februar 2016
799
3.147
1.895
59
Wie hast du da Argumentiert, ich wurde bis jetzt immer abgewimmelt sie erfüllt nicht die Anforderungen:

  1. Personen, die in der Bundesrepublik Deutschland in der gesetzlichen oder privaten Krankenversicherung versichert sind,
  2. Personen, die ihren Wohnsitz oder gewöhnlichen Aufenthaltsort in der Bundesrepublik Deutschland haben,
  3. Personen, die nach § 1 Absatz 1 Satz 2 Nummer 3 bis 5 der Coronavirus-Impfverordnung in der bis zum 6. Juni 2021 geltenden Fassung anspruchsberechtigt waren,
  4. in der Bundesrepublik Deutschland Beschäftigte.
Ein Argument war, 3 Monate Aufenthalt mit Visa , also kein impftourist, mein Arzt ist dem gefolgt, Adresse meine Anschrift,.. und laut Aussage der Sprechstundenhilfe wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nie eine Rechnung kommen, da alles aus einem Topf bezahlt wird.
 

6zylinder

Sliver of the good live.
   Autor
9 Dezember 2011
10.087
49.569
6.365
diese erde.
Bin mir nicht sicher.
Die EU.hat ein einreiseverbot für Thailand verhängt seit heute.
In nächster Zeit kann die Thai dann wieder nicht so einfach einreisen.
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
6.869
58.234
4.315
Jever
Momentan besteht kein Einreiseverbot für Thais.
Vielleicht in Österreich aber nicht in Deutschland.
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
6.869
58.234
4.315
Jever
Thailand ist nicht mal als Hochrisikoland eingestuft.
 
  • Like
Reaktionen: bongobongo

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
6.869
58.234
4.315
Jever

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
6.869
58.234
4.315
Jever