Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Schengenvisa ab 10.07.2020

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
9.200
78.203
4.615
Jever
Wer hier aber Frauen zwischen 20 - 30 einladen will, die keinen festen Job haben und noch nie im Schengen Raum waren, wird vermutlich ganz andere Erfahrungen machen. In vielen Fällen.
Entweder hast du schlechte Erfahrungen gemacht oder überhaupt keine Ahnung von der Materie :arsch

Fletscher

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Juni 2023
414
1.799
1.143
Ist schon Wahnsinn wie man als Jemand der einer anderen Person eine Reise und ein paar Wochen Aufenthalt für eine gemeinsame Zeit spendieren möchte, auf den Kopf gestellt und ausgeschüttelt wird, damit die eingeladene Person ein Visum bekommt. Und auf der anderen Seite nimmt sich dieser deutsche Staat respektive die Regierung das Recht heraus, Millionen von Menschen die nichts haben, nichts nachweisen müssen, ins Land zu lassen und die Kosten dafür der Allgemeinheit, sprich dem deutschen Steuerzahler aufzubürden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Janny und RaZeR

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
9.052
65.737
4.415
Ist schon Wahnsinn wie man als Jemand der einer anderen Person eine Reise und ein paar Wochen Aufenthalt für eine gemeinsame Zeit spendieren möchte, auf den Kopf gestellt und ausgeschüttelt wird, damit die eingeladene Person ein Visum bekommt. Und auf der anderen Seite nimmt sich dieser deutsche Staat respektive die Regierung das Recht heraus, Millionen von Menschen die nichts haben, nichts nachweisen müssen, ins Land zu lassen und die Kosten dafür der Allgemeinheit, sprich dem deutschen Steuerzahler aufzubürden.
Es steht Dir frei, Deine Freundin, als Asylsuchende in den Schengenraum einreisen zu lassen.

Ich persönlich wollte das meiner Freundin nicht antun und habe mich deshalb schon 2x ausschütteln lassen.

Klimbim

Schreibwütig
    Aktiv
24 November 2024
557
1.408
993
Die Ablehnungsquote der Botschaft in Bangkok lag 2024 bei 5,4% kumuliert über alle Visaarten.
Quelle
Statistik zu erteilten Visa

Ich muss mich leider wiederholen:

Wenn wir die Mehrfacheinreisenden, die Stewards, die Fälle von Anspruchserteilungen heraus nehmen und dazu noch mal in Asien auch in Nachbarländer schauen, sieht es etwas anders aus.

"kumuliert über alle Visumsarten" bedeutet auch all diese Visa zum Ehegattennachzug, Facharbeitereinwanderung, Familiennachzug, Spracherwerbsvisa...

Diese Aussage sagt also so gut wie nichts über den hier diskutierten Bereich aus.

Die Statistik verzerrt somit das Thema für die, die ihre Herzdame hier Urlauben lassen wollen: Schengen Anträge für teilweise beschäftigungslose Damen mit komplett losem Status - womöglich noch nie im Schengenraum gewesen und unter 30.

DA gelten ganz andere Quoten...

Klimbim

Schreibwütig
    Aktiv
24 November 2024
557
1.408
993

Was hat das mit dem Thema zutun? Da kann ich jetzt nicht ganz folgen.