Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Schengenvisa ab 10.07.2020

JohnyHH

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 Januar 2025
41
225
393
@pomschobkuhn

Danke,
wenn die das jetzt noch auf ihrer Homepage genauso schreiben würden wäre es zu einfach.
Ich wollte es ja genauso machen und eine email schreiben aber als ich dann versucht habe einen Termin für die VE zu buchen waren alle folgenden drei Monate ausgebucht.

Jetzt egal, ein Freund hat mir diese VE in Deutschland gemacht und hergeschickt.

• Like
Reaktionen: pomschobkuhn

deepfield

Neuer Member
    Neuling
18 Februar 2020
18
142
488
Glückwunsch!
Ich vermute mal 45, weil du nur 45 beantragt hast, richtig? Möglich wären ja bis zu 90, wenn ich mich richtig erinnere.
Ja genau der Zeitraum ist länger ca. 60 Tage damit ich besser planen kann aber in diesem Zeitraum darf sie nur 45 Tage bleiben. Habs zunächst auch falsch verstanden und zu früh gefreut 5555

• Like
Reaktionen: HHamburg

NokSuKao

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 Dezember 2024
32
178
393
Servus zusammen,
da es bei uns auch wieder ansteht mal eine Frage in die Runde.
Hat wer in letzter Zeit den Weg über „Postal Application for frequent travelers“ genutzt und weiß ob das aktuell überhaupt möglich ist.
Warte schon seit einer Woche auf Rückmeldung von VFS aber leider habe ich noch keine Antwort bekommen.
Gruß und Dank.

• Like
Reaktionen: Santa

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
9.139
66.637
4.415
Servus zusammen,
da es bei uns auch wieder ansteht mal eine Frage in die Runde.
Hat wer in letzter Zeit den Weg über „Postal Application for frequent travelers“ genutzt und weiß ob das aktuell überhaupt möglich ist.
Warte schon seit einer Woche auf Rückmeldung von VFS aber leider habe ich noch keine Antwort bekommen.
Gruß und Dank.
Es wird auf der Webseite angeboten, weshalb sollte es dann nicht angeboten werden?

Edit: Finde es auf der Homepage auch nicht, weiß aber das ich es im Herbst noch gesehen habe.

Zuletzt bearbeitet: