Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Flintstone
Guesthouse Pattaya
Pattayareise
Checkin Tour
Torti Beer Garten
Smurf Bar
Tattoo
Zahnarzt Ramin
Borussia Park

Thailand Schengenvisa ab 10.07.2020

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
9.200
78.214
4.615
Jever
Wer hier aber Frauen zwischen 20 - 30 einladen will, die keinen festen Job haben und noch nie im Schengen Raum waren, wird vermutlich ganz andere Erfahrungen machen. In vielen Fällen.
Entweder hast du schlechte Erfahrungen gemacht oder überhaupt keine Ahnung von der Materie :arsch

Klimbim

Schreibwütig
    Aktiv
24 November 2024
556
1.409
993
Die Ablehnungsquote der Botschaft in Bangkok lag 2024 bei 5,4% kumuliert über alle Visaarten.
Quelle
Statistik zu erteilten Visa

Ich muss mich leider wiederholen:

Wenn wir die Mehrfacheinreisenden, die Stewards, die Fälle von Anspruchserteilungen heraus nehmen und dazu noch mal in Asien auch in Nachbarländer schauen, sieht es etwas anders aus.

"kumuliert über alle Visumsarten" bedeutet auch all diese Visa zum Ehegattennachzug, Facharbeitereinwanderung, Familiennachzug, Spracherwerbsvisa...

Diese Aussage sagt also so gut wie nichts über den hier diskutierten Bereich aus.

Die Statistik verzerrt somit das Thema für die, die ihre Herzdame hier Urlauben lassen wollen: Schengen Anträge für teilweise beschäftigungslose Damen mit komplett losem Status - womöglich noch nie im Schengenraum gewesen und unter 30.

DA gelten ganz andere Quoten...

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.498
5.967
2.515
Ich versuche, ob jemand aus meiner Familie diesen VE bis Dienstag machen kann, ansonsten erspare ich uns den Ausflug nach Bangkok
Das kannst du sein lassen, denn dafür ist die Zeit viel zu knapp

Also die VE von jemanden aus deiner Familie in Germany machen zu lassen
Denn die VE muss wenn Sie bewilligt ist im Orginal nach Thailand, also nix mit email oder sowas
Das geht nicht in der viel zu kurzen Zeit

CampariO

Schreibwütig
   Autor
19 Januar 2012
735
7.339
1.895
Die Ablehnungsquote bezieht sich nur auf eingereichte Anträge. Diejenigen, bei denen der Antrag beim früheren Interview in der Botschaft erst gar nicht angenommen wurde, sind da nicht mit berücksichtigt. Wie das jetzt beim VFS aussieht, kann ich nicht sagen.

deepfield

Neuer Member
    Neuling
18 Februar 2020
14
99
473
Ich muss mich leider wiederholen:

Wenn wir die Mehrfacheinreisenden, die Stewards, die Fälle von Anspruchserteilungen heraus nehmen und dazu noch mal in Asien auch in Nachbarländer schauen, sieht es etwas anders aus.

"kumuliert über alle Visumsarten" bedeutet auch all diese Visa zum Ehegattennachzug, Facharbeitereinwanderung, Familiennachzug, Spracherwerbsvisa...

Diese Aussage sagt also so gut wie nichts über den hier diskutierten Bereich aus.

Die Statistik verzerrt somit das Thema für die, die ihre Herzdame hier Urlauben lassen wollen: Schengen Anträge für teilweise beschäftigungslose Damen mit komplett losem Status - womöglich noch nie im Schengenraum gewesen und unter 30.

DA gelten ganz andere Quoten...
Verständnisfrage: Wie viele der von dir genannten Visa Arten werden tatsächlich von der Botschaft in Bangkok ausgestellt und wie viele werden von der Ortszuständigen ABH in DACH? Besucher- und Touristenvisa macht ja die Botschaft. Familiennachzug und Facharbeit macht jeweils die ABH am zuständigen Ort. Mich würde interessieren ob alles in eine Statistik geworfen wurde oder ob diese separat ist.
Aber hast natürlich recht, denke auch wenn man alleine die Quote von dem Klientel "Pattaya Forum Nutzer + 20 jährige Teerak aus Pattaya" betrachtet, wären wir nicht mehr bei 95% Zusagen.