Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Sailor Bar und Restaurant - Soi 8

Attok

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 August 2017
67
95
698
54
Ich finde das Sailor Restaurant ideal.
Man sitzt schön luftig, die Qualität ist nach meiner Ansicht gut und die Portionen sind nicht zu groß ( also kein Suppenkoma nach dem Essen )
Ich meine der Preis fürs Essen ist dort angemessen.
Wir besuchen das Restaurant 4 - 5 mal jeden Urlaub und wurden noch nie enttäuscht.
 

cyberbeno4

Königsblauer
    Adult
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
Vielleicht sollte man noch mal daran erinnern, das es sich um eine Bar in der Soi 8 handelt, erwartet da einer tatsächlich Sterne-Küche? Ich vermute mal, gäbe es die dort, wär der Laden wohl schon seit Jahren pleite.
natürlich erwarte ich da eine sterneküche, unabhänig von der lage und den wahrlich 75salzenen preisen.
hübsche mädels sind da eher selten, sie kommen zum vorglühen ( meistens mai t(h)ai ), bevor es in die disse inne walking 75ht.
letzten nov-dez war es gegen 20 uhr immer voll.
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.025
38.646
5.565
zu Hause
Oder mit anderen Worten, "für 60 THB kannst du nicht alles erwarten" :weg
 
  • Like
Reaktionen: lakmakmak66

Feticheur

Schreibwütig
   Autor
8 Januar 2012
954
5.234
1.945
2 Margerithas zum Fruehstueck und der Tag ist dein Freund. Sailor ist absolut genial fuer einen Pit Stop. Die Managerin ist allerdings ein Drachen und echter Kundenschreck.
Dann würde ich da nur einmal hingehen. Eine gewisse Freundlichkeit ist mir wichtiger als einen geringen Betrag bei einem Cocktail zu sparen.
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.640
15.557
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Das Lachen haben die meisten Thais in den Touriorten eh schon lange verlernt.
Schon sehr, sehr lange :cry: Wer die Gebiete außerhalb kennt, dem fällt der Unterschied besonders auf. Doch inzwischen sieht man überall die Spuren die Corona durch fehlende Einnahmen hinterlassen hat.
 

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
865
1.583
1.643
Das Lachen haben die meisten Thais in den Touriorten eh schon lange verlernt.
Bei dir vielleicht!
Gruß
Seppl 2
Kenne Sailer sehr gut!
bin eher mittags da. Alles gut.
Wenn du gut Essen willst gehe halt wieder in dein Restaurant!
Wenn du Sailer nicht magst, gehe nicht hin!

Gibt sehr viele Menschen die sich da gut fühlen und es denen gefällt:)
Gruß
Seppl2
 

resistent05

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 September 2019
279
723
933
Na ja, die Sailor Bar ist ja wohl (auch bei mir) für preiswertes Essen im "Hinterzimmer" bekannt.
 

Ähnliche Themen