Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park
Joe

Sailor Bar und Restaurant - Soi 8

Feticheur

Kein anderes Hobby?
   Autor
8 Januar 2012
1.727
13.733
2.815
2 Margerithas zum Fruehstueck und der Tag ist dein Freund. Sailor ist absolut genial fuer einen Pit Stop. Die Managerin ist allerdings ein Drachen und echter Kundenschreck.
Dann würde ich da nur einmal hingehen. Eine gewisse Freundlichkeit ist mir wichtiger als einen geringen Betrag bei einem Cocktail zu sparen.

Pungparamee

Seit mehr als 25. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.193
17.950
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Das Lachen haben die meisten Thais in den Touriorten eh schon lange verlernt.
Schon sehr, sehr lange :cry: Wer die Gebiete außerhalb kennt, dem fällt der Unterschied besonders auf. Doch inzwischen sieht man überall die Spuren die Corona durch fehlende Einnahmen hinterlassen hat.

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
908
1.950
1.643
Das Lachen haben die meisten Thais in den Touriorten eh schon lange verlernt.
Bei dir vielleicht!
Gruß
Seppl 2
Kenne Sailer sehr gut!
bin eher mittags da. Alles gut.
Wenn du gut Essen willst gehe halt wieder in dein Restaurant!
Wenn du Sailer nicht magst, gehe nicht hin!

Gibt sehr viele Menschen die sich da gut fühlen und es denen gefällt:)
Gruß
Seppl2

resistent05

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 September 2019
262
699
933
Na ja, die Sailor Bar ist ja wohl (auch bei mir) für preiswertes Essen im "Hinterzimmer" bekannt.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.104
48.472
5.565
Berlin
Die Sailor Bar taugt ausschliessslich zur Befriedigung des kleinen/großen Hungers, wenn's auf Qualität nicht so ankommt und das Hauptaugenmerk auf schnell und satt ist. Versteh' alle nicht, die da zum Cocktail Saufen hingehen. :unsure:

Die haben in Ihrem Leben noch nie einen "richtigen" Cocktail geschlürft. Billigster Fusel, noch nicht mal Havanna Club 7 Years. Von 12 Jahren, wie er im original Cuba Libre..... Ach was erzähl ich. Den Unterschied kennt von denen eh' keiner....:bigg Hauptsache dreht.....:wichsen

Zur Druckbetankung ok. Ansonsten schnell wieder weg.......Genauso wie ich jetzt, weil der Shitstorm gleich gewaltig einsetzt...... :frech:weg

Ach ja. Unsere Bezeichnung war und ist immer "Bahnhofsmission". Da weiß aus unserer Gruppe, dass die Location in der Soi 8 gemeint ist. :ROFLMAO::p

Trotzdem einen kleinen Pluspunkt...Das Cordon Bleu schmeckt auch heute dort noch so, wie vor 30 Jahren. (y)

Und bevor ihr alle meckert......Ich habe sogar Thais auf ihren eigenen Wunsch in die Sailor Bar geschleppt, weil sie so gerne das frittierte Zeugs fre..en....:hose

Sailor Bar.jpg

Zuletzt bearbeitet:

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.950
8.397
3.715
59
Die Sailor Bar taugt ausschliessslich zur Befriedigung des kleinen/großen Hungers, wenn's auf Qualität nicht so ankommt und das Hauptaugenmerk auf schnell und satt ist. Versteh' alle nicht, die da zum Cocktail Saufen hingehen. :unsure:

Die haben in Ihrem Leben noch nie einen "richtigen" Cocktail geschlürft. Billigster Fusel, noch nicht mal Havanna Club 7 Years. Von 12 Jahren, wie er im original Cuba Libre..... Ach was erzähl ich. Den Unterschied kennt von denen eh' keiner....:bigg Hauptsache dreht.....:wichsen

Zur Druckbetankung ok. Ansonsten schnell wieder weg.......Genauso wie ich jetzt, weil der Shitstorm gleich gewaltig einsetzt...... :frech:weg

Ach ja. Unsere Bezeichnung war und ist immer "Bahnhofsmission". Da weiß aus unserer Gruppe, dass die Location in der Soi 8 gemeint ist. :ROFLMAO::p

Trotzdem einen kleinen Pluspunkt...Das Cordon Bleu schmeckt auch heute dort noch so, wie vor 30 Jahren. (y)

Und bevor ihr alle meckert......Ich habe sogar Thais auf ihren eigenen Wunsch in die Sailor Bar geschleppt, weil sie so gerne das frittierte Zeugs fre..en....:hose

Anhang anzeigen 1773006
Naja,wer für 60 Bath original bzw höherpreisige Zutaten erwartet,dem ist eh nicht mehr zu helfen....persönlich war ich schon einige Jahre nicht mehr dort... angenehm fand ich die Atmosphäre und das man auch alleine in Ruhe einen kippen kann ohne angemacht zu werden...

Augusto

lernresistent
   Autor
25 Dezember 2011
519
1.316
1.473

Anhang anzeigen 1773006
@Taldren