Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Sailor Bar und Restaurant - Soi 8

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.349
37.848
4.965
Berlin
Die Sailor Bar taugt ausschliessslich zur Befriedigung des kleinen/großen Hungers, wenn's auf Qualität nicht so ankommt und das Hauptaugenmerk auf schnell und satt ist. Versteh' alle nicht, die da zum Cocktail Saufen hingehen. :unsure:

Die haben in Ihrem Leben noch nie einen "richtigen" Cocktail geschlürft. Billigster Fusel, noch nicht mal Havanna Club 7 Years. Von 12 Jahren, wie er im original Cuba Libre..... Ach was erzähl ich. Den Unterschied kennt von denen eh' keiner....:bigg Hauptsache dreht.....:wichsen

Zur Druckbetankung ok. Ansonsten schnell wieder weg.......Genauso wie ich jetzt, weil der Shitstorm gleich gewaltig einsetzt...... :frech:weg

Ach ja. Unsere Bezeichnung war und ist immer "Bahnhofsmission". Da weiß aus unserer Gruppe, dass die Location in der Soi 8 gemeint ist. :ROFLMAO::p

Trotzdem einen kleinen Pluspunkt...Das Cordon Bleu schmeckt auch heute dort noch so, wie vor 30 Jahren. (y)

Und bevor ihr alle meckert......Ich habe sogar Thais auf ihren eigenen Wunsch in die Sailor Bar geschleppt, weil sie so gerne das frittierte Zeugs fre..en....:hose

Sailor Bar.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thailernen.net

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.088
7.154
3.215
58
Die Sailor Bar taugt ausschliessslich zur Befriedigung des kleinen/großen Hungers, wenn's auf Qualität nicht so ankommt und das Hauptaugenmerk auf schnell und satt ist. Versteh' alle nicht, die da zum Cocktail Saufen hingehen. :unsure:

Die haben in Ihrem Leben noch nie einen "richtigen" Cocktail geschlürft. Billigster Fusel, noch nicht mal Havanna Club 7 Years. Von 12 Jahren, wie er im original Cuba Libre..... Ach was erzähl ich. Den Unterschied kennt von denen eh' keiner....:bigg Hauptsache dreht.....:wichsen

Zur Druckbetankung ok. Ansonsten schnell wieder weg.......Genauso wie ich jetzt, weil der Shitstorm gleich gewaltig einsetzt...... :frech:weg

Ach ja. Unsere Bezeichnung war und ist immer "Bahnhofsmission". Da weiß aus unserer Gruppe, dass die Location in der Soi 8 gemeint ist. :ROFLMAO::p

Trotzdem einen kleinen Pluspunkt...Das Cordon Bleu schmeckt auch heute dort noch so, wie vor 30 Jahren. (y)

Und bevor ihr alle meckert......Ich habe sogar Thais auf ihren eigenen Wunsch in die Sailor Bar geschleppt, weil sie so gerne das frittierte Zeugs fre..en....:hose

Anhang anzeigen 1773006
Naja,wer für 60 Bath original bzw höherpreisige Zutaten erwartet,dem ist eh nicht mehr zu helfen....persönlich war ich schon einige Jahre nicht mehr dort... angenehm fand ich die Atmosphäre und das man auch alleine in Ruhe einen kippen kann ohne angemacht zu werden...
 

Augusto

lernresistent
   Autor
25 Dezember 2011
501
1.222
1.473
Die Sailor Bar taugt ausschliessslich zur Befriedigung des kleinen/großen Hungers, wenn's auf Qualität nicht so ankommt und das Hauptaugenmerk auf schnell und satt ist. Versteh' alle nicht, die da zum Cocktail Saufen hingehen. :unsure:

Die haben in Ihrem Leben noch nie einen "richtigen" Cocktail geschlürft. Billigster Fusel, noch nicht mal Havanna Club 7 Years. Von 12 Jahren, wie er im original Cuba Libre..... Ach was erzähl ich. Den Unterschied kennt von denen eh' keiner....:bigg Hauptsache dreht.....:wichsen

Zur Druckbetankung ok. Ansonsten schnell wieder weg.......Genauso wie ich jetzt, weil der Shitstorm gleich gewaltig einsetzt...... :frech:weg

Ach ja. Unsere Bezeichnung war und ist immer "Bahnhofsmission". Da weiß aus unserer Gruppe, dass die Location in der Soi 8 gemeint ist. :ROFLMAO::p

Trotzdem einen kleinen Pluspunkt...Das Cordon Bleu schmeckt auch heute dort noch so, wie vor 30 Jahren. (y)

Und bevor ihr alle meckert......Ich habe sogar Thais auf ihren eigenen Wunsch in die Sailor Bar geschleppt, weil sie so gerne das frittierte Zeugs fre..en....:hose

Anhang anzeigen 1773006
@Taldren
 

Augusto

lernresistent
   Autor
25 Dezember 2011
501
1.222
1.473
soviel muss man nicht schreiben, wer will das alles lesen. Entweder ich gehe da hin, oder ich bleibe weg. Gute Lage, für 60 Bhat kann Farang satt werden.
Beim Cocktail ordere ich immer zusätzlich einen shot vodka äxtra und alles passt!
 
  • Like
Reaktionen: resistent05

markoplenum

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 März 2022
17
24
263
Haha nachdem auf Youtube dieses Lokal mehrmals wärmsten empfohlen wurde ging ich hin. Und ja direkt wurde ich unfreundlich von der Chefin zurechtgewiesen bin ich scheinbar nicht der einzige mit der sie gefühlt auf Kriegsfuß steht :D Da gibt es genug freundlichere Restaurants / Bars. Das Essen war Ok aber langsam.
 

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.495
6.703
2.665
Erfurt
Also ich war heute mal wieder zum Frühstück und alles wie gehabt . Bin aber auch Holzklasse Flieger und iwi muss die Kohle ja wieder rein gelle Preise auch noch gleich zu 2019 . Und einige vom alten Staff wieder gesehen . Total nett und aufmerksam das war früher teilweise grenzwertig. War angenehm überrascht . 20221108_122808.jpg 20221108_123810.jpg
190 bath für Alles wie gehabt .
 

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.483
49.092
3.385
Die Tomboys waren im Juli weg.
Hab die arroganten Schreihälse nicht vermisst!
 
  • fröhlich
Reaktionen: Taldren

Max96

Aktiver Member
    Aktiv
24 Oktober 2022
160
344
603
Ich bin dort immer sehr gerne gewesen. Da passt es mit dem Preis/Leistungsverhältnis noch.
Warum sind denn alle anderen Bars leer und die Sailor immer voll ?????????
Das Frühstück war für den Preis auch gut und ausreichend.
Und ja, habe auch gerne Cocktails dort gesoffen.
Und wer es nicht mag geht einfach nicht hin
 

Ähnliche Themen