Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Illusion Bar Soi 6
Joe
Smurf Bar

Sailor Bar und Restaurant - Soi 8

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.555
16.326
4.615
Bei den Cocktail gibt's eine Stempelkarte,bei 5 gibt's einen gratis ,wenn's bei den Mädels mal auch so wäre ..

Die Gewerkschaft der Frauen konnte sich noch nicht mit den Bar-Betreibern einigen. Aber bei den nächsten Tarifverhandlungen kommt das Thema wieder auf den Tisch. In der Redpoint Bar in der Soi 6 bekommst du bei der Rosi nach der 5 Shorttime die sechste Shorttime umsonst.

Im 7/11 bekommst du, wenn du 6 große Flaschen Bier kaufst, ja auch eine umsonst :daume :bigsmile
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
3.889
11.234
3.365
naja- schlimm definiert jeder für sich selbst...

jeder / jede sollte das tun was er / sie möchte-
so hat auch eine sailor bar sicher ihre berechtigung...
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und Basco

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.555
16.326
4.615
Da gehen auch Inder essen. Warum wohl?


Warum wohl :bbs72

Weil sich nicht mehr genug D.A.CH.ler einen Urlaub in Pattaya leisten können und in dieser Low-Budget-Kantine Plätze frei geworden sind :bigsmile


Die Betrachtung der Schönheit von Frauen liegt im Auge des Betrachters. Die Betrachtung des Geschmacks der Cocktails in der Sailor Bar liegt im Gaumen des Phäaken :bigsmile
 
Zuletzt bearbeitet:

cyberbeno4

Königsblauer
    Adult
22 Oktober 2008
3.974
2.025
2.313
Auf Schalke
  • Like
Reaktionen: blaubachel

cronus

Neuer Member
    Neuling
1 Februar 2015
7
12
263
Seit die Parkplätze für die Scooter weg sind leider nicht mehr dort...
 

dirk

Schreibwütig
   Autor
27 Juni 2010
144
121
723
ich gehe auch ab und an in die Sailor zum Essen, gerade die ersten Tage, da habe ich mehr Barhopping und trinken und Mädels im Kopf als gutes Essen...

wie viele schrieben, ist gibt es es schon anderswo besseres Essen und man kann anderswo auch schöner sitzen,
aber man kann es ganz gut essen und das Preis-Leistungsverhältnis ist OK,