Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Sailor Bar und Restaurant - Soi 8

Gast_43

Zum schweigen fehlen mir die Worte!
Inaktiver Member
24 Juli 2009
823
3.362
2.545
Sorry war ein Witz das Sie geschlossen haben wenn du kommst.
Aber jetzt weiß ich ja das du kommst !
Würde dich gerne Persöhnlich kennenlernen dann zahle auch ich gerne die erste Runde. :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Toll!
(n)
Noch nicht gecheckt.
Wahlen oder Feiertag?
Gruß
Seppl2
Wobei Essen darf man immer!
Warum geschlossen?
Das war ein Witz von mir ! Die haben nicht geschlossen.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.445
92.618
7.065
Gestern vorbei gelaufen!

Rappelvoll,kein Sitzplatz mehr. Hier geht es um Quantität statt Qualität. Die Preise sind mehr wie Günstig. Die Sailor Bar macht alles richtig. Des Urlaubers Geiz ist Geil Mentalität sagt alles. ;) :giggle:
 

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
465
1.245
1.293
Heute 2x gesehen, wie Inder abgewisen wurden. You have reservation? Sorry, than not. Haben sich die nervigen der Inder wohl da auch schon daneben benommen...
 
  • Like
Reaktionen: steve.b
Cosy Beach Club

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.271
9.697
2.615
Habe da zuletzt auch immer Asiaten gesehen, war das vor Covid auch schon so?

Ich glaube das ist in Asien normal! 😁

Aber du hast damit schon Recht, es sind mehr Familien (Thai) am Start, zieht sich durch ganz Pattaya, auch in meinem Hotel z.B.
Sizzlers, Shopping Malls.. . viele Thais. Vielleicht fällt das nur mehr auf da die Touristen doch weniger sind als vor Corinna? 😉
 

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
465
1.245
1.293
Ich glaube das ist in Asien normal! 😁

Aber du hast damit schon Recht, es sind mehr Familien (Thai) am Start, zieht sich durch ganz Pattaya, auch in meinem Hotel z.B.
Sizzlers, Shopping Malls.. . viele Thais. Vielleicht fällt das nur mehr auf da die Touristen doch weniger sind als vor Corinna? 😉
Haette mich besser ausdruecken sollen, ich meinte Japaner oder Koreaner, wobei vorhin keine da waren.
 
  • Like
Reaktionen: KWLiebling und Lamok

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.809
60.616
5.215
War auch mal in der Sailor Bar im Dezember 2019 aber irgendwie kann ich mit dem Laden nicht viel anfangen, insbesondere nicht als Restaurant.
Ich glaube man findet in ganz Pattaya keine kleineren Portionen. :rolleyes1:

So sieht der Laden ganz nett aus - hungrig würde ich da aber nicht hingehen.
Das unten war ein Steak mit 8-10 Pommes Streifen.


Medium 526794 anzeigen

Medium 526793 anzeigen
 

mobby dick

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 Oktober 2008
412
400
1.103
Ich war diese Woche dort und der Laden war voll. Die Portionen sind überschaubar aber Mia geht dort gerne hin.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.483
49.081
3.385

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.884
7.819
2.415
im kalten Deutschland :-(
War auch mal in der Sailor Bar im Dezember 2019 aber irgendwie kann ich mit dem Laden nicht viel anfangen, insbesondere nicht als Restaurant.
Ich glaube man findet in ganz Pattaya keine kleineren Portionen. :rolleyes1:

So sieht der Laden ganz nett aus - hungrig würde ich da aber nicht hingehen.
Das unten war ein Steak mit 8-10 Pommes Streifen.


Medium 526794 anzeigen

Medium 526793 anzeigen


War das der Amuse-Gueule oder ein Hauptgericht?

 
  • Like
Reaktionen: Loco

Ähnliche Themen