Doch den gibt es in TH, das ist aber Pansche und schmeckt nicht, auch ist der Oorginal Mai Thai weder rot noch orange,
.
sag ich doch
dachte schon du steht auf deinem Schlauch
jetzt ist alles geklaert 
Doch den gibt es in TH, das ist aber Pansche und schmeckt nicht, auch ist der Oorginal Mai Thai weder rot noch orange,
.
dachte schon du steht auf deinem Schlauch
jetzt ist alles geklaert 
![]()
Mensch Peter, ganze 500 Bärte, du bist aber großzügig, wenn du günstig im Sailor Restaurant
gegessen hast!
Schmeiss nicht so mit dem gesparten Geld an der Beach Road rum, du machst die Preise kaputt!
Denk dran, Geiz macht geil, drum mach´s mal wieder selber!![]()

@Billy
Das Fresse-Halten hilft Dir nun auch nix mehr...spiteful
Wie gesagt esst da doch alle, gesperrt wird deshalb niemand (vorerst jedenfalls nicht)...
Aber den Khao Pad den ich da gegessen hab bekomme ich leckerer in jeder Supermarktfresshalle und Garküche.
Das andere Mal war es ein Cheeseburger mit Pommes... igitt... Das ging gar nicht. In diesem Fall lieber zu McKotz.
Aber vielleicht werd ich dem Sailor nochmal eine Chance geben. Dann gehe ich dann aber mit DIR hin Buripeter. Dann kannst Du meine Eindrücke gleich aus erster Hand und völlig ungefiltert bekommen...:wink1

Frage mich grade wenn ich das Bild im Post 205 ansehe wie die bitte Red und Black Label Coke zun selben Preis verkaufen können?

Buriram Beach

Das Essen aber als gut zu bewerten, da habe ich eine ganz andere Meinung.
Wer Geld sparen muss oder möchte kann dort ja essen. Das Essen aber als gut zu bewerten, da habe ich eine ganz andere Meinung.
Wer Geld sparen muss oder möchte kann dort ja essen.
Das Essen aber als gut zu bewerten, da habe ich eine ganz andere Meinung.
Na dann sag du doch mal ein Restaurent an wo es deiner Meinung nach gut schmeckt.

... NS: wenn ich Geld sparen muß hole ich mir im 7/11 ein paar Büchsen Chang, gehe in dem loom und hau mir einen von der Palme..:k
Vorher solltest Du aber ein leckeres Steak in der Sailor Bar essen.

Es mag zwar lecker aussehen, ist aber hart wie Sau...
Eine Schuhsole kann da locker mithalten..
Es mag zwar lecker aussehen, ist aber hart wie Sau...
Eine Schuhsole kann da locker mithalten..