Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Sailor Bar und Restaurant - Soi 8

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
PS: Ich persönlich mag das Sailor sehr, denn selbst Wein ist dort erhältlich und günstig.


Ich denke manchmal, ich bin im falschen Film...
Wer sich die Mühe macht kann sehr schnell feststellen, dass ich eigentlich die Sailor überwiegend positiv dargestellt hatte...
An meiner Einstellung wird sich auch in Zukunft nichts ändern und ich werde diesem Laden auch weiterhin treu bleiben...

Man möge es mir aber verzeihen, dass ich dort kein mehr Steak esse...:bigg

Es gibt ausreichend deutsches Essen und eine Vielzahl an Thaifood, dass ich durchweg empfehlen kann...

Nur halt kein Steak mehr....:bigg:bigg


Ich hoffe das dies nun unmissverständlich rüber gekommen ist...
Leute, ihr bringt mich noch um meine Nachtruhe...
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Friedensangebot: Man kauft sein Steak woanders und isst es dann im Sailor Restaurant :daume
 

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
Während ihr euch die Ranzen mit zweilichtigem, zu dünn geschnittenem Schweinerindsteak vollhaut, haben dafür andere Spaß mit den hübschen Kathösen, die dort öfter mal ordentlich einen abfeiern.
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
Friedensangebot: Man kauft sein Steak woanders und isst es dann im Sailor Restaurant :daume

frankyboy, du gehst jetzt mit deiner ironie entschieden zu weit. man kann in diesem unserem forum gegen alles und jeden schreiben. egal ob merkel oder steinbrück, aber wenn es gegen die sailor geht, brechen hier seit jahren regelmäßig alle dämme :bigg.
 
  • Like
Reaktionen: Frank

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
Selbst in Sternerestaurants kann mal was schief gehen.
Dass es einem nicht geschmeckt ha[STRIKE]r[/STRIKE]t, muss man hier schon sagen koennen.

also ed, ich habe dein post jetzt drei mal gelesen und ich werde das gefühl net los, als würdest du suggerieren, dass die sailor kein sternelokal ist oder war. :echt:baeh:bigg

p.s. naja, wegen einem GEricht wat net hinhaut unter vielen, braucht man mit sicherheit kein fass auf zu machen so wie der kolati :frech.
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Kolati hat kein Fass aufgemacht, sondern nur seinen Mund.
Wer jetzt meint, das ist das gleiche, dann kann ich das auch nicht ändern... :bigg
 

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
Ich mag keine Kathösen, sind mir zu zäh und haben oft Mundgeruch durch die vielen Hormonbehandlungen!

Na mit den speziellen Eigenheiten der Kathys scheinst du dich ja sehr gut auszukennen!

Wegen zäh fällt mir gerade die Fishemans Friend Werbung ein und der Mundgeruch dachte ich immer käme vom vielen Sperma?!

!


!


@cyber halt mal den Ball flach, die Portionen sind jedenfalls dort nicht zu groß :bigg
und bis du endlich dort bist, hast du eh schon 2,5 Atü, dann schmeckts sogar ohne Ketschab *flitz*
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
@ dschaaa ommme

naja, auf jeden fall sind die preise fürs frühstück net so stark gestiegen, wie du immer gesacht hast. siehe posting nr 88 auf seite 6 dieses threads :frech:bigg.
 

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
Hasta den ganzen Tread nochmal gelesen?
Dann hätteste ja auch nen link dazu posten können, bei mir steht das nämlich auf Seite 3.

Ich finds gut daß es die Kneipe immer noch gibt :daume
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Friedensangebot: Man kauft sein Steak woanders und isst es dann im Sailor Restaurant :daume

Da ich nicht auf jeden Kommentar eingehen kann, klinke ich mich einfach beim Frank ein...

Wo anders kaufen?
Dies wird in der Tat ein Member gemacht haben und deshalb war es auch super...
Wäre mir bewusst gewesen, dass ich mit meiner Aussage über ein lächerliches Steak eine Lawine lostrete, dann hätte ich lieber und lobend das preisgünstige Frühstück erwähnt..

Auch die Cocktails sind nicht übel zu diesem Preis.....:bigg

Wie man aber wieder einmal sieht, lässt sich über alles im Leben streiten und wenn es nur über ein totes Stück Fleisch geht.

Übrigens mag die Sailor-Bar uns auch.:welcome1
 

Mike_NRW

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2012
148
719
933
Bilder der Aussenansicht und vom Gastraum habe ich in diesem Thema noch nicht gefunden...

.197688"] dsc05124.jpg

.197687"] dsc05122.jpg
 

Mike_NRW

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2012
148
719
933
Das Panaeng Gai war sehr gut.
.197690"] dsc05123.jpg

sieht aus wie Phad Thai im 'Eiermantel', ist aber gefüllt mit Hackfleisch und Gemüse.
.197689"] dsc05119.jpg
 
Cosy Beach Club

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
526
1.703
ich war letzte woche dort. schnitzel mit pommes. es war geniesbar, nicht mehr und nicht weniger.
die bedienung allerdings war das unfreundlichste was mir je in T untergekommen ist. schon nach ca. 1 min wollte sie uns die karte wieder wegnehmen, konnten wir aber verhindern. ein solches "null-bock"- gesicht habe ich noch nie in T gesehen. auch die bestellung entgegen zu nehmen war ihr sichtlich nicht so recht.
da zahl ich zukünftig lieber woanders etwas mehr, oder doch nochmal probieren, und auf ne andere bedienung hoffen?
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
da zahl ich zukünftig lieber woanders etwas mehr, oder doch nochmal probieren, und auf ne andere bedienung hoffen?

zahl besser woanders mehr, ihr schnitzelfresser nehmt uns cocktailsäufern eh nur die plätze weg.

zu den bedienungen, 10 std arbeiten am tag, einen tag frei im monat, scheiß bezahlung, wie freundlich wärst du ?
 

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
526
1.703
zahl besser woanderds mehr, ihr schnitzelfresser nehmt uns cocktailsäufern eh nur die plätze weg.

das ist genau andersrum :bigg


zu den bedienungen, 10 std arbeiten am tag, einen tag frei im monat, scheiß bezahlung, wie freundlich wärst du ?

na ja, die meisten anderen bedienungen in Patty schaffen das. macht sich ja auch beim trinkgeld bemerkbar. ich würde so nen job weder in T noch hier in D machen.
 

Ähnliche Themen