Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Sailor Bar und Restaurant - Soi 8

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.679
10.110
3.115
... NS: wenn ich Geld sparen muß hole ich mir im 7/11 ein paar Büchsen Chang, gehe in dem loom und hau mir einen von der Palme..:k

Vorher solltest Du aber ein leckeres Steak in der Sailor Bar essen.

 

Anhänge

  • 438a0b51bc2234eb3215feba5e57a032.jpg
    438a0b51bc2234eb3215feba5e57a032.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 2

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.679
10.110
3.115
Es mag zwar lecker aussehen, ist aber hart wie Sau...
Eine Schuhsole kann da locker mithalten..

Ich fand es nicht "hart wie Sau".

Aber vielleicht solltest Du zum Zahnarzt gehen? Danach kannst Du das Steak in der Sailor Bar bestimmt besser beurteilen.
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
Es mag zwar lecker aussehen, ist aber hart wie Sau...
Eine Schuhsole kann da locker mithalten..

yep, die erfahrung mußte ich auch machen, die gute thai beef quality :ironie.
ansonsten stimme ich dem threadstarter zu. preis-leistung stimmt scho, besonderes wenn man auf dem weg zur walking von der soi sieben mal eben einen stop auf ein paar mai tai einlegen will.
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Ich fand es nicht "hart wie Sau".

Vielleicht haben sie deines extra importiert und zusätzlich weich geklopft...:daume



Aber vielleicht solltest Du zum Zahnarzt gehen?
Danach kannst Du das Steak in der Sailor Bar bestimmt besser beurteilen.

War mir bisher noch nicht bewusst, dass ein Zahnarzt mich über die Qualität eines Steaks aufklären kann,
um mein Urteilungsvermögen zu stärken...:bigg:bigg


Lass mal gut sein..
Das thailändisches Rindfleisch im allgemeinen ziemlich hart ist, bedingt dadurch, dass es nicht abgehangen ist, dürfte eigentlich kein Geheimnis sein...

Eigentlich bin ich, wenn du meine Beiträge in diesem Thread verfolgt hast, ein Fürsprecher der Sailor-Bar, was ich aber von dir nicht behaupten kann...

....und ich glaube, da liegt der Hund begraben..
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Sehe ich anders - Naklua 1 geht gerne in die Sailor, das weiß ich mit Sicherheit.

Im Übrigen muß ein Steak nicht zwangsläufig vom Rind (Wasserbüffel) sein, ganz im Gegenteil: meist kommt das Ding vom Pork - und das hat mit "ABGEHANGEN" nichts zu tun.

Ist ja auch egal: wenn man Pech hat erwischt man halt einmal einen etwas zäheren Brocken - damit kann ich jedenfalls gut leben.

Es gibt genügend Hunde, die sich über einen für den Menschen nicht genießbaren Happen freuen........
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Im Übrigen muß ein Steak nicht zwangsläufig vom Rind (Wasserbüffel) sein, ganz im Gegenteil: meist kommt das Ding vom Pork - und das hat mit "ABGEHANGEN" nichts zu tun.

Ich war noch nie so alkoholisiert das ich Rind nicht vom Schwein unterscheiden konnte.
Nachdem der Zahnarzt schon angesprochen wurde, komme mir jetzt nicht mit dem Optiker...:bigg

Ich weiß schon was ich auf dem Teller hatte und aus diesem Grunde wurde das Gericht nicht mehr bestellt...
Es gibt aber gute Alternativen...
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
N 1 hat von einem leckeren Steak gesprochen ............nicht mehr und nicht weniger :wink1
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
und wenn die Leute auf Zypern diese (unsere) Sorgen hätten - sie wären die glücklichsten Menschen auf der Erde :daume
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
und wenn die Leute auf Zypern diese (unsere) Sorgen hätten - sie wären die glücklichsten Menschen auf der Erde :daume

also ich glaube, außer dem stalker :ironiehaben hier wenige probleme mit der sailor. es muß ja auch einen grund haben, warum der laden seit langen jahren immer gut gefüllt ist.

nur mit günstigen preisen und netten bedienungen ist das net zu bewerkstelligen.

@ billy zypern und sorgen ? schon mal in einen der kenia threads geschaut ?
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Bin ganz deiner Meinung...Billy

Es gibt sogar manchmal ein Bier, welches nicht ausreichend gekühlt ist...
Natürlich kann auch dieses bestritten werden...
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Ich verabschiede mich jetzt mit diesem Beitrag aus dem Sailor-Thread; ích habe keinen Bock mehr, an einer "Schlacht", die nur mit subjektiven (und somit nicht zu belegenden) Argumenten geführt wird, teilzunehmen.

Bye.
 
  • Like
Reaktionen: juhe

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Ich verabschiede mich jetzt mit diesem Beitrag aus dem Sailor-Thread; ích habe keinen Bock mehr, an einer "Schlacht", die nur mit subjektiven (und somit nicht zu belegenden) Argumenten geführt wird, teilzunehmen.


Ich möchte die Mods bitten, meine letzten und natürlich auch diesen Beitrag zu löschen...

Eigentlich kann ich nicht nachvollziehen wo hier eine Schlacht stattgefunden hat..
Ebenso bin ich irritiert über meine subjektive Aussage...

Ich kann es nun mal nicht ändern, dass mein Steak hart war..
Belegen kann ich dies natürlich nicht, aber meine Aussage als solche, sollte eigentlich reichen...

Ich habe den Billy über Jahre hinweg schätzen gelernt und kann sein Verhalten nicht nachvollziehen...
Eigentlich schade, aber nicht jeder Tag ist mit Sonnenschein gesegnet und nicht nicht jedes Steak hat die gleiche Qualität..
 

Tommy32

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Dezember 2012
360
102
823
im Süden
Ich war im Februar mal im Sailor und hatte Fisch für knapp 150 Bath. War ganz ok, auch von der Menge. Bei der Wärme hatte ich auch nicht soviel Hunger. Sehr günstig finde ich die Getränkepreise. Hatte eine Sprite für 20 Baht.
 

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.827
20.846
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Seid doch nicht so hart zueinander. :D

Selbst in Sternerestaurants kann mal was schief gehen.
Dass es einem nicht geschmeckt ha[STRIKE]r[/STRIKE]t, muss man hier schon sagen koennen.
Soll sich jeder selbst eine Meinung bilden, der Thread ist ja lang genug.
 

Ähnliche Themen