Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Sailor Bar und Restaurant - Soi 8

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.602
4.218
Rhein-Main
Man kann eben alles schlechtreden.........

ja und alles schönreden.
Nix für ungut.
Jedes AldiFertigmenü schmeckt besser *wieher* :bigg:echt

Wer da hin will , soll gehen. Ich hab da einmal ein Stück Fleischfetzen für zugegeben sehr wenige Baht gegessen. Reichte halt.
Wem es schmeckt, ist ja in Ordnung. Einigen schmeckt es halt scheinbar sehr oft in Pattaya und andere sind wohl eher Nörgeler ( wie ich z.B.) und die finden den meisten Frass halt nicht mal durschnittlich.
Muss mich immer wieder wundern, was da alles als wohlschmeckend tituliert wird.
Wenn ich da war, hatte es meist keine chance gegen Brigittes Imbis bei mir um die Ecke.
Da ess ich das Tagesmenü für 5,50 Euro , ne Cola dazu.
das essen ist im Vergleich zum Pattayafraß ein Gedicht.
Die älteren Damen wissen wie man so einen Imbiss betreibt.
 
  • Like
Reaktionen: Lucky

pattayafreak

Bits & Bytes Jongleur i. R.
    Aktiv
Glaub mir,ich will euch euer Restaurant nicht Madig reden,mich nimmt einfach Wunder wie man ein Stück Fleisch in nem Restaurant mit Beilagen für 100Bath anbieten kann¿

Na da brauchst Du Dir doch bloß mal die Fleischpreise im Best Supermarkt oder bei Tops anzusehen und Dir mal von so einer Küchenhilfe sagen zu lassen, was sie im Monat verdient und dann wirst Du ganz schnell feststellen, daß das größte Stück von dem Kuchen immer das ist, welches sich der Betreiber(Wirt) in die Tasche steckt. Das merkst Du doch schon an den Bierpreisen im "New Plaza" gegen so manche Bar in Naklua.
Zugegeben, in der Sailor Bar spart man aber auch an den Portionsgrößen;aber bei der Hitze hier reicht das. Und dann schau Dir mal den Durchsatz an; davon bekäme so mancher Barwirt Albträume. Und das dies möglich ist, merkst Du doch schon daran, daß z. Bsp. der Preis für ein Cordon Bleu seit mindestens 4 Jahren gleich geblieben ist, wogegen die letzte Bierpreiserhöhung in Höhe von 5 Bath an den Kunden weiter gegeben wurde.

@Jekeee, leider haben wir hier nicht Deine Brigitte und somit reden wir hier über hiesige Fresstempel. Und ich benötige zum Essen keine 5 Pinguine um mich herum und muß auch keine Bild Zeitung lesen und die Seuche Fußball kann ich schon gar nicht leiden. Essen ist Essen. Apropos, "Wieher" da hast Du Dich dann doch vertan, das war bei Real und nicht bei Aldi(nach meinen Informationen), obwohl ich zu 100% auf Straußensteak's :gut vom Aldi stehe.
Es ist ja auch m.M. nach nicht alles dort empfehlenswert, aber das muß man dann selbst herausfinden.
 
  • Like
Reaktionen: pb

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Zugegeben, in der Sailor Bar spart man aber auch an den Portionsgrößen;aber bei der Hitze hier reicht das.

@Jekeee, leider haben wir hier nicht Deine Brigitte und somit reden wir hier über hiesige Fresstempel. Und ich benötige zum Essen keine 5 Pinguine um mich herum und muß auch keine Bild Zeitung lesen und die Seuche Fußball kann ich schon gar nicht leiden.

Genau so ist es , da braucht man nichts hinzufuegen zu deinem Beitrag :daume:yc
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
ist doch wie bei McDonalds: alle schimpfen sie über den "Scheiß", der dort verkauft wird - aber die Umsatzzahlen sprechen eine andere Sprache !
 

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
Na von mir haben die beim McDoof schon lange kein Geld mehr gesehen.
Früher als ich noch in D war schon.
Öfter sogar denn wo willste denn in D nach Mittenacht noch was zu Essen herbekommen?
In TH ist das alles noch nicht mal mitten in der N8 ein Problem, man muß nicht mal kilometerweit fahren.
Ich bin froh daß ich aus dem Entwicklungsland endlich weg bin :daume
Auf Igittes Imbiss laß ich nen feuchten Furz :wink1
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.348
37.840
4.965
Berlin
Also wenn ich mir jetzt mal die Preise von unserer Kantine auf der Arbeit ansehe....

Dort kostet das Stammessen €2,95,-, also knapp 120 THB.

Der Betreiber der "Kantine" ist die Fa. Dussmann. Ist zwar kein Gourmetessen, aber es schmeckt...:echt

Muss also nicht immer heissen, dass "preiswert" direkt schlecht ist.
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.228
148.143
6.768
...im Herz der Zone...
Naja, wie auch immer... Ich war zweimal im Sailor, wurde zweimal enttäsucht.
Das hat nix mit dem Preis zu tun. Garküche und selbst Mallfood sind da imo besser.

Aber das ist nur MEIN Standpunkt. Ich schreibe niemanden vor, wo und was er zu essen hat. Darf doch aber wohl meine Meinung zu dem sogenannten Essen genauso äußern wie jene, die das als kulinarischen Hochgenuß empfinden.
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Naja, wie auch immer... Ich war zweimal im Sailor, wurde zweimal enttäsucht.
Das hat nix mit dem Preis zu tun. Garküche und selbst Mallfood sind da imo besser.

Aber das ist nur MEIN Standpunkt. Ich schreibe niemanden vor, wo und was er zu essen hat. Darf doch aber wohl meine Meinung zu dem sogenannten Essen genauso äußern wie jene, die das als kulinarischen Hochgenuß empfinden.

Kulinarischen Hochgenuß suchst du im SAILOR vergebens, aber guenstig und gut fuer gewisse Gerichte wie zB das Schnitzel, das Cordon Bleu und den Kartoffelsalat. Das Fruehstueck mit Ruehrei , fuer 55 Baht ist auch eine Empfehlung

dscf1372.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
wie jene, die das als kulinarischen Hochgenuß empfinden.

jetzt mal Stop: wer hat das wo behauptet ????

ich habe nur in Erinnerung, daß geschrieben wurde: schmackhaft zum angenehmem Preis, was hat das bitte mit KULIHOCH zu tun ?
Manchmal verstehe ich es einfach nicht, wie einem hier das Wort im Maul umgedreht wird.

So - und ich halte jetzt meine Fresse, bevor ich mir noch eine Sperre einfange......
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.967
2.715
Dortmund
Wie weit man hier abdriften kann.

Da wird eine deutsche Firmenkantine mit einbezogen. Die werden oft bezuschusst und müssen teilweise keine Strom oder Wasserkosten zahlen. Oder aber die Ausstattung ist mit drin.


Leute geht doch nur um die Sailor Bar. Rein informativ. Also wer es sich angucken will, der soll es tun. Wer darauf kein Bock hat, der lässt es halt.
Meine Fresse. Man kann auch alles madig machen.
 
  • Like
Reaktionen: Ratz

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Wie weit man hier abdriften kann.

Da wird eine deutsche Firmenkantine mit einbezogen. Die werden oft bezuschusst und müssen teilweise keine Strom oder Wasserkosten zahlen. Oder aber die Ausstattung ist mit drin.


Leute geht doch nur um die Sailor Bar. Rein informativ. Also wer es sich angucken will, der soll es tun. Wer darauf kein Bock hat, der lässt es halt.
Meine Fresse. Man kann auch alles madig machen.

In der Sailor Bar kann man auch Cocktail schluerfen fuer schlappe 60 Baht , das geht hier im FRED total verloren. Ich werde demnaechst mal ein paar Cocktails durchprobieren und darueber berichten, aber nur in meinem BLOG fuer den es interessiert. Hier im FRED wir mir schon zu "scharf geschossen"
Das Problem mit Sailor ab 19 Uhr , man bekommt keinen Platz mehr , voll mit Schwutten und Cocktailschluerfern.
Mal sehn vielleicht fahr ich noch heute zur Sailor auf ein paar Cocktails und dann zur Beach die CoConut Girls begutachten :bigg
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.967
2.715
Dortmund
Ist doch noch nicht scharf geschossen. Bei den Coctails werden auch wieder einige mosern. Zuviel Eis, zu wenig Alkohol, keine Deco, Ambiente, Gläser zu klein usw.

Aber für 60 Baht sicherlich ein adäquates Getränk.

Will ich besser dinieren gehe ich woanders hin. Mich freut der evtl. kommende Brunch in der NaSauna... wenn sie das ins Leben bringen.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.348
37.840
4.965
Berlin
Nicht zu vergessen...Sang Som Coke. Glas für unschlagbare 20 THB.:daume

Da können die "Kantinenfresser und Cocktailschlürfer" schonmal auf unterster Ebene "vorglühen" bevor's an die Coconut Bar in den 7/11 geht und Jagd auf Freelancer für 300 THB gemacht wird...
:bigg:frech:ironie
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.228
148.143
6.768
...im Herz der Zone...
@Billy

Das Fresse-Halten hilft Dir nun auch nix mehr...spiteful

Wie gesagt esst da doch alle, gesperrt wird deshalb niemand (vorerst jedenfalls nicht)...:bigg

Aber den Khao Pad den ich da gegessen hab bekomme ich leckerer in jeder Supermarktfresshalle und Garküche.
Das andere Mal war es ein Cheeseburger mit Pommes... igitt... Das ging gar nicht. In diesem Fall lieber zu McKotz.
Aber vielleicht werd ich dem Sailor nochmal eine Chance geben. Dann gehe ich dann aber mit DIR hin Buripeter. Dann kannst Du meine Eindrücke gleich aus erster Hand und völlig ungefiltert bekommen...:wink1
 
  • Like
Reaktionen: Ratz

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.847
6.264
6.365
diese erde.
In der Sailor Bar kann man auch Cocktail schluerfen fuer schlappe 60 Baht , das geht hier im FRED total verloren. Ich werde demnaechst mal ein paar Cocktails durchprobieren und darueber berichten, aber nur in meinem BLOG fuer den es interessiert. Hier im FRED wir mir schon zu "scharf geschossen"
Das Problem mit Sailor ab 19 Uhr , man bekommt keinen Platz mehr , voll mit Schwutten und Cocktailschluerfern.
Mal sehn vielleicht fahr ich noch heute zur Sailor auf ein paar Cocktails und dann zur Beach die CoConut Girls begutachten :bigg

Die Mai Tai's sehn so aus,schmecken fuer 60 Baht ok.

.178032"] k-054.jpg
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Nicht zu vergessen...Sang Som Coke. Glas für unschlagbare 20 THB.:daume

Da können die "Kantinenfresser und Cocktailschlürfer" schonmal auf unterster Ebene "vorglühen" bevor's an die Coconut Bar in den 7/11 geht und Jagd auf Freelancer für 300 THB gemacht wird...
:bigg:frech:ironie

Ach komm TALDREN fair bleiben , 500 Baht sind fuer die Beachmaeuse gut angelegtes Geld :licht
Leben und leben lassen.

Und in der SAILOR sitzen genug Schwutten, mit oder ohne Pimmel.

Ein Glas Wein 50 Baht
Biere fuer schlappe 50 Bahtli in der Matador 85 Baht
Black und Jack fuer 65 Baht :bigg

dscf1361.jpg
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Ach komm TALDREN fair bleiben , 500 Baht sind fuer die Beachmaeuse gut angelegtes Geld :licht
Leben und leben lassen.


:ironie

Mensch Peter, ganze 500 Bärte, du bist aber großzügig, wenn du günstig im Sailor Restaurant
gegessen hast!

Schmeiss nicht so mit dem gesparten Geld an der Beach Road rum, du machst die Preise kaputt!

Denk dran, Geiz macht geil, drum mach´s mal wieder selber! :ironie
 

Ähnliche Themen