Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Sailor Bar und Restaurant - Soi 8

Boemski8

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
26 April 2009
1.328
1.253
1.463
Minga oida

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
:ironie

Mensch Peter, ganze 500 Bärte, du bist aber großzügig, wenn du günstig im Sailor Restaurant
gegessen hast!

Schmeiss nicht so mit dem gesparten Geld an der Beach Road rum, du machst die Preise kaputt!

Denk dran, Geiz macht geil, drum mach´s mal wieder selber! :ironie


Juergen ich zahle lieber 500 plus 100 Tip an die Buriram Beach Maeuse
als 3000 fuer eine GoGo Maus die sich hinlegt und sagt : komm bedien dich :bigg
Aber das kennst du ja alles.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_20

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.130
2.404
1.863
Frage mich grade wenn ich das Bild im Post 205 ansehe wie die bitte Red und Black Label Coke zun selben Preis verkaufen können?
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
@Billy

Das Fresse-Halten hilft Dir nun auch nix mehr...spiteful

Wie gesagt esst da doch alle, gesperrt wird deshalb niemand (vorerst jedenfalls nicht)...:bigg

Aber den Khao Pad den ich da gegessen hab bekomme ich leckerer in jeder Supermarktfresshalle und Garküche.
Das andere Mal war es ein Cheeseburger mit Pommes... igitt... Das ging gar nicht. In diesem Fall lieber zu McKotz.
Aber vielleicht werd ich dem Sailor nochmal eine Chance geben. Dann gehe ich dann aber mit DIR hin Buripeter. Dann kannst Du meine Eindrücke gleich aus erster Hand und völlig ungefiltert bekommen...:wink1

@Stalker ......um Thaifood mit dir zu essen gehe ich mit dir bestimmt nicht ins SAILOR , da gibt es ja ganz andere Moeglichkeiten
aber fuer einen kleinen Snack , ein Schnitzel oder Cordon Bleu zum kleinen Preis ist das SAILOR genau richtig, wenn man dort in der Gegend ist
und fuer ein paar Cocktails auch....das waere fuer mich eine besondere Freude :bigg
 
Cosy Beach Club

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
545
1.753
Pattaya

Buri - jetzt weiss ich auch, warum sie den Beach wieder mit Schotter, sorry Sand
auffüllen!

Duck-und-wech.

Der Sailor- Thread ufert wieder aus!

Fakt ist: das Essen/Trinken ist für den Preis akzeptabel.

Will ich preiswert was zu mir nehmen, okay.

Will ich mir die ständig mies gelaunte Staff angucken, auch okay.

Die Cocktails aus dem Sailor können gut sein.

Wenn du - zwischen 2 "Nahkampfrunden" um 4 aus dem vis-à-vis Flipper
mit Kamagrabeule dort reindödelst, 2 Caipis strong to go bestellst und
sagst - lacht mal.

Hat sogar die Nachtschicht der er/sie/es gegrinst, 40 TB Tip eingesteckt.

Die Security vom Hotel hat mir morgens meinen Auftritt, hupps, via Video
vorgeführt.

Mo Fan :weinen
 
  • Like
Reaktionen: Stalker und Gast_20

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
ok Herr BR - und da bei uns ja bekanntermaßen Meinungsfreiheit herrscht ist alles in Ordnung :bigg

NS: wenn ich Geld sparen muß hole ich mir im 7/11 ein paar Büchsen Chang, gehe in dem loom und hau mir einen von der Palme..:k
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Das Essen aber als gut zu bewerten, da habe ich eine ganz andere Meinung.

Du musst den Preis im Verhältnis zu dem Servierten setzen und dann ist das Essen schon gut...
Natürlich kannst du die Auswahl nicht mit einem guten Restaurant vergleichen, aber dafür musst du auch wesentlich mehr bezahlen..

Ich hatte schon aus dem Grunde hin und wieder dort gegessen, weil meine Frau sich gerne ihr Thaifood an dem gegenüberliegenden Stand
kaufte, es aber in der Sailor verspeisen konnte...
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Wer Geld sparen muss oder möchte kann dort ja essen. Das Essen aber als gut zu bewerten, da habe ich eine ganz andere Meinung.

Na dann sag du doch mal ein Restaurent an wo es deiner Meinung nach gut schmeckt.

p.s persoenlich esse ich im Sailor nur das Schnitzel und das Cordon Bleue mit Kartoffelsalat, und das schmeckt mir dort fuer den gefordeten Preis sehr gut. Und das Fruehstueck fuer 55 Baht ist gut und unschlagbar billig in Pattaya.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Wer Geld sparen muss oder möchte kann dort ja essen.
Das Essen aber als gut zu bewerten, da habe ich eine ganz andere Meinung.

Herzlichen Glueckwunsch @ Beachroad die 25 Beitraege-Marke ist jetzt ueberschritten!

Mal ehrlich: soll doch jeder da Essen wo es ihm schmeckt! und wenn du das Sailor Restaurant
nicht gut findest ist das auch O.K.

Die Threads ueber Restaurants sind lediglich Empfehlungen von Membern an Member und keine
Michelin-Sternchen. Von daher gesehen ist es sinnlos einen Meinungskrieg im "low-price-segment"
fortzufuehren. Das Futter bei Mac Doof kostet mehr, dort laechelt die Bedienung auch nicht rund
um die Uhr und wenn die Fritten labbrig sind, gehst du doch auch wo anders hin.

Mach dir selber die Muehe und schreib einen Thread ueber ein Restaurant deiner Wahl und wenn
es den Thread (Suchfunktion) nicht gibt, bedanken sich Member bei Dir fuer die Informationen
mit einer Danke-Bewertung oder Sternen.

good luck
juhe
 
  • Like
Reaktionen: Ratz und Gast_19

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Na dann sag du doch mal ein Restaurent an wo es deiner Meinung nach gut schmeckt.

Fuer die kleinen bis mittelkleinen Baerte:

Sonntags am BB-Stammtisch: Pfeffersteak mit Bratkartoffeln
Mo-Fr. im KingsTable Soi 13/2: Blackforest Roll (Rollade)
Wochenende im Kingstable Soi 13/2: Buffet

Es gibt dazu Threads und Blogs mit schoenen Bildern
oder einfach selber ausprobieren.
:hunger
 

Ähnliche Themen