Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Sailor Bar und Restaurant - Soi 8

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
...und wenns ihr nicht passt, bleibt ja immer noch das Reisfeld im Isaan.
Frag doch mal die olle Mamasang was die vom Gesicht der Bedienung hält, mach halt vorher davon ein Foto :bigg

Ich dachte immer Pad Thai sieht ungefähr so aus

tumblr_m9xtvkKyil1qa84kso1_1280.jpg
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
der einfach halt halber kannst aber auch gleich der mamasan einen spiegel vorhalten ......die versprüht ähnlich viel Lebensfreude :ironie.
 

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
Das macht sie doch nur bei dir so. :frech
Kannst dich noch an den besoffenen erinnern, der die damals ala Lambada immer wieder angetanzt hat?
Ich meine ein klitzekleines Lächeln an ihrem Mundwinkel entdeckt zu haben, obwohl sie sich offiziell schämte, daß sie so Typen dort reinlassen.
Aber irgendeindoofer muß die Kohle ja da reintragen :bigg
 

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
545
1.753
Pattaya
Kann net sin! Auch nur das allerkleinste Lächeln einer der Sailor-Bedienungen
wäre Grund für eine fristlose Kündigung - und dies seit Jahren :echt.

Mo Fan
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Unfreundlich waren sie schon immer, aber ich erwarte auch nicht, dass man für mich den roten Teppich ausrollt..

Ich speise und strafe dann meistens mit einer Nullrunde hinsichtlich des Trinkgeldes ab..
Anscheinend legen sie darauf keinen Wert, denn sonst wäre dieses permanente Verhalten nicht zu erklären...

Der Arbeitsplatz ist eigentlich nur durch Gäste möglich und diese sollten auch dementsprechend verwöhnt werden...
Vielleicht gibt es diesen Anspruch im Billigsegment nicht...
 
Cosy Beach Club

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
Mie meisten die dort arbeiten sind doch Tom Boys.
Das ist doch kein Wunder,dass sie unfreundlich sind.
Oder hat einer von euch schon mal ne freundliche Lesbe getroffen? :bigg
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.449
92.680
7.065
Ja,Ich kenne ne freundliche Lesbe oder auch Tom Boy ! Obwohl sich ein Tom Boy doch eher als Mann im Frauenkörper fühlt und eigentlich nicht Lesbisch ist.

Ich esse mein Steak immer im Sizzler,da ist der Reinfall auf einem höheren Niveau.Was ist denn die Sailor Bar,ein Restaurant oder ne Bar?

Denke mal eher ne Bart mit ner Thai-Muddi die ab und an mal den Kochlöffel schwingt.Übrigens war Ich da glaube Ich noch nicht,wenn doch war Ich besoffen.

Wo war die Sailor Bar noch mal??
:bigg
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
Kannst dich noch an den besoffenen erinnern, der die damals ala Lambada immer wieder angetanzt hat?
Ich meine ein klitzekleines Lächeln an ihrem Mundwinkel entdeckt zu haben

kann ich.
diesen extatischen anflug von zur schau getragener siamesischer lebensfreude kann ich allerdings weder bestätigen, noch dementieren . irgendwer hatte mir die sicht versperrt.
:echt:bigg
@ mofa

selbst in der sailor gilt, wie man in den wald ruft, so.........das gilt selbst für tomboys.
 

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
irgendwer hatte mir die sicht versperrt

achso hatte ich fast vergessen, der Kathoy mit dem supergeilen Arsch :bigg

kA was die Tomboys gegen euch haben, ich hab mit denen schon viel Spaß gehabt :daume
 
Thailernen.net

Tobias1986

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2013
41
0
316
Nürnberg
Cocktails 60 Bath - Bier 40 Bath - Sam Song Coke 20 Bath !
Thai Gerichte sehr lecker für unter 70 Bath gibts alles mögliche!
Cordon Bleu 100 Bath, super Qualität und Geschmack!
Absoluter TOP Laden wenns nach mir geht :p
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
ich war heute am Abend dort: chicken mit Knoblauch und schwarzem Pfeffer, Reis, 1 sehr leckeren Früchteshake (ohne Drogen) - alles zusammen für schlappe 140 Bärte - und geschmeckt hat es mir auch.
 
  • Like
Reaktionen: Kolati

pattayafreak

Bits & Bytes Jongleur i. R.
    Aktiv
Alles in allem, ist Die Sailor Bar unschlagbar.
Es muß ja auch nicht alles gut sein bzw. schmecken, denn der Geschmack ist ja nun doch sehr individuell, aber es findet sich immer etwas, was schmeckt. Außer bei der Fraktion, die in kürzester Zeit die meiste Kohle raushauen muß, weil ja sonst der Urlaub nix war.
Die sind dort natürlich verkehrt. Ich brauche keine 3-4 Pinguine, welche um meinen Tisch rumwuseln, und wenn so ein TomBoy mal eine unbefriedigende Nacht hatte, kannn ich das auch verstehen. Dann bin ich halt genau so kurz angebunden. Und einen französischen/spanischen oder italienischen Namen muß mein Restaurant schon erst recht nicht haben, denn dies soll meistens nur die überteuerten Preise rechtfertigen. Aber meistens regelt dies die Nachfrage von selbst. Die Läden gibt es meistens nicht so lange.
Und am besten ist m. E. in der Sailor Bar immer noch der Kartoffelsalat. Der ist m. E. unschlagbar.
Die Schnitzel vom Schnitzel Hans(Drinking Street)mit dem Kartoffelsalat von der Sailor Bar, das wäre m. E. die beste Mischung. :daume
Sorry, ich vergaß die guten Coktails in der Sailor Bar! :k
 

Alfons

Hamburger Hill
Inaktiver Member
2 August 2011
347
19
428
Wo die Welt zu Ende ist
@pattayafreak #276

Du hast alles gesagt, sodaß ich hier nicht alles noch wiederholen muss. War im Dez. 2012 selbst vor Ort im Flipper Lodge (also gleich gegenüber) und hatte so immer einen kurzen Weg. Preis-/Leistungsverhätnis absolut o.k. Werde om Oktober wieder vor Ort sein und dann ist die "Sailor Bar" natürlich wieder mit erste Wahl.:daume
 

Epona

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Oktober 2012
205
53
438
51
Schweiz
www.kobik.ch
Meinst Du das T-Bone-Steak oder Steaks allgemein? In beiden Punkten könnte ich Dir zustimmen, sind wirklich nicht der Hit, aber der Rest des Farang-Foods finde ich noch immer top! Für Thai-Food kennen ich allerdings viel bessere Adressen...
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Meinst Du das T-Bone-Steak oder Steaks allgemein? In beiden Punkten könnte ich Dir zustimmen, sind wirklich nicht der Hit,

Ich hatte das normale Steak und dieses wäre ein Gewinn als Schuhsohle gewesen....

Ansonsten habe ich weder am Essen noch an den Preisen etwas zu bemängeln und komme auch gerne wieder vorbei....
 

Tobias1986

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2013
41
0
316
Nürnberg
Also ich hab dort 2 mal das Steak mit Zigeunersoße gegessen und es war hervorragend!
Zwar keine mega Portion aber für 120 Bath einfach perfekt!
Super zartes Fleisch mit super Geschmack! Vielleicht hat es sich ja zwischenzeitlich geändert :(
ich hoffe es nicht, war bisher immer absolut zufrieden hier
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Zwar keine mega Portion aber für 120 Bath einfach perfekt!
Super zartes Fleisch mit super Geschmack!


Die Portionen sind nie besonders groß, aber ich halte sie für diesen Preis für ausreichend....
Bei der Hitze hält sich mein Appetit ohnehin in Grenzen...

Es kann natürlich sein das sie mir einen alten Esel aufgetischt hatten, aber ich wollte einfach keinen neuen Versuch starten, um den wohl tagesabhängigen Einkauf zu testen...
Wie aber bereits geschrieben, ist die Sailor einen oder auch mehrere Besuch wert...
 
  • Like
Reaktionen: Frank

Ähnliche Themen