Ich mag keine Kathösen, sind mir zu zäh und haben oft Mundgeruch durch die vielen Hormonbehandlungen! 
Friedensangebot: Man kauft sein Steak woanders und isst es dann im Sailor Restaurant![]()
.Selbst in Sternerestaurants kann mal was schief gehen.
Dass es einem nicht geschmeckt ha[STRIKE]r[/STRIKE]t, muss man hier schon sagen koennen.
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)

.
Ich mag keine Kathösen, sind mir zu zäh und haben oft Mundgeruch durch die vielen Hormonbehandlungen!

.Friedensangebot: Man kauft sein Steak woanders und isst es dann im Sailor Restaurant![]()

1und auf ein besseres Schnitzeloder doch nochmal probieren, und auf ne andere bedienung hoffen?
? Aufstehn und gehn, mit ohne Essen, falls Getränke schon da, mitnehmen !da zahl ich zukünftig lieber woanders etwas mehr, oder doch nochmal probieren, und auf ne andere bedienung hoffen?
zahl besser woanderds mehr, ihr schnitzelfresser nehmt uns cocktailsäufern eh nur die plätze weg.

zu den bedienungen, 10 std arbeiten am tag, einen tag frei im monat, scheiß bezahlung, wie freundlich wärst du ?