Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Sailor Bar und Restaurant - Soi 8

Tommy32

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 Dezember 2012
360
101
823
im Süden
Wollte dort, wie im letzten Jahr auch, etwas zum mir nehmen. Fragte um 15:30 Uhr, ob ich das Frühstück haben könnte, die Dame meinte: Nur bis 15 Uhr. Habe dann Bratkartoffeln mit Spiegeleier verdrückt. War ganz gut. Nur hatte ich den Service etwas freundlicher in Erinnerung.
 

pattayafreak

Bits & Bytes Jongleur i. R.
    Aktiv
Nur hatte ich den Service etwas freundlicher in Erinnerung.

Freundlichen Service in der Sailor Bar? Da müssen wir wohl 2 verschiedene meinen.
Sonst, kannst halt bis 15:00 Uhr früstücken und bei 60 THB pro Frühstück, kannst Du Dir 3 Frühstücke gönnen, bevor Du an die Preise der anderen Halsabschneider ran kommst. Und dann kannst Du sagen, ob Sailor Bar oder nicht.
 

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
544
1.753
Pattaya
Das Personal hat vor 10 Jahren schon den Grimme-Preis gewonnen.
Nee, nicht den TV-Preis, sondern für grimmig, mies drauf, etc.

Mir wurscht, gucke dann genauso blöd zurück. Dann lacht sogar
der/die/das Eine oder Andere.

Essen ist preiswert und die Mixer und Cocktails auch nicht zu verachten.

Mo Fan :wink1
 

tuscani

Gibt sich Mühe
   Autor
13 Februar 2012
466
588
1.383
Schweiz
Also zum Personal kann ich sagen das ich im Dezember sehr freundlich behandelt worden bin. War auch immer die gleiche die mich Bedient hat.:bigg aber bei den ein oder anderen war nicht gerade ein lächeln im Gesicht. Preislich ist es top. Und man findet auch viele gleichgesinnte für einen Smalltalk. gehe gerne mal vorbei.
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.790
2.963
Also zum Personal kann ich sagen das ich im Dezember sehr freundlich behandelt worden bin.

Für den Dezember ist dies vollkommen normal...
Sei froh das du nicht im Januar gekommen bist...:bigg

Zumindest ist der Preis immer top und satt wird man "zwischendurch" auch immer....
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.790
2.963
Nun ja, große Ansprüche darf man nicht stellen, aber die Preise sind auch klein..

Das Verhältnis stimmt, abgesehen von der außergewöhnlichen Freundlichkeit der Bedienung...
 

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
473
614
1.283
Tuttlingen
@ Diver
Ich war 1-2 mit zwei Spezies dort und gehe bestimmt nicht mehr hin. Ausgerechnet in Pattaya mit seinem riesigen Angebot an guten, preiswerten Lokalen wo man bei angenehmem Ambiente speisen kann ist ein Laden wie das Sailors wirklich Selbstkasteiung.
 

Tommy32

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 Dezember 2012
360
101
823
im Süden
Mir geht es ja nicht um den Preis. Schmecken soll es. Mir beide meinen schon die gleiche Bar ;-)
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.295
37.425
4.965
Berlin
Was auch nicht zu Verachten ist, ist der Nachtisch in Form von den riesigen Eisbomben, die sich manche dort reinziehen. Trotzdem ich die noch nicht probiert habe, sahen die immer klasse aus.

Die Cocktails sind alkoholtechnisch etwas schwach auf der Brust. Das einzige was einigermassen geht, ist der Sang Som Coke für 30 Baht das Glas. Da kann man ja auch nicht viel falsch machen dran.

Ansonsten: Essen...habe fertig, "keb tang" und tschüss. Zum längeren Verweilen lädt das Sailor Restaurant und die Sailor Bar wirklich nicht ein.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
Erheiternde Diskussionen in diesem Thread seit Anbeginn :bigg


Die Eierlegendewollmilchsau im Pattaya-Restaurantbereich (kleiner Preis, große Portionen,

hochwertige Qualität, frisch gekocht, freundlicher und aufmerksamer Service) hab ich in zehn

Jahren noch nicht gefunden.


Die Gourmeggles finden im Thread zur "Ratz Runde" sehr interessante Empfehlungen und

wenn es günstig sein soll, gibt es ja die Plastikdosensuppe im 7/11, Fleischspieße auf der

Straße, das Kiss Food an der Second Road oder das Sailors in der Soi 8.


Immer wieder schön zu lesen, was im "low price-Segment" alles erwartet wird. Am besten

ein Service mit Personal wie im Le Bordeaux. Möglicherweise passte sich die Freundlichkeit

des Personals im Sailors den Umgangsformen des Publikum an :bigg
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.295
37.425
4.965
Berlin
Immer wieder schön zu lesen, was im "low price-Segment" alles erwartet wird.

Ein einziges Lächeln der Bedienung mit Erwiderung des Tagesgrusses und ein "khop khun kha" nach der Bezahlung würde mich schon zufrieden stellen.

Deshalb ziehe ich das von dir erwähnte "Kiss Food & Drink" an der Second Road auch vor. Trotzdem es da immer abends total überfüllt ist, sind die Bedienungen nicht so deprimiert und zickig drauf wie im Sailor.
 

Ähnliche Themen