Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Reisebericht Pattaya Ende 2016

Padman159

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 April 2016
189
1.499
1.393
37
Da ich hier sehr gerne die Reiseberichte von anderen Usern verfolge, möchte ich auch mal was zurück geben, und fasse meinen Urlaub kurz zusammen.

Kurz vorweg zu meiner Person. Ich bin 29 Jahre alt und für mich war dieser Trip der 6. Urlaub innerhalb von 2 Jahren. Dazu muss ich aber sagen das ich bis jetzt immer nur 2 Wochen am Stück in Thailand war. Dieses mal waren es zum ersten mal 3 Wochen. Ich bezeichne mich selber nicht mehr als Newbie, sondern eher als fortgeschrittener Anfänger. Dadurch das ich die ersten 3 Mal immer mit erfahrenen Leuten unterwegs war, habe ich sehr viel gelernt. Sonnst hätte ich mit Sicherheit viel Leergeld bezahlt. Ein Dank noch Mal an dieser Stelle.

Wir waren diese Mal mit 4 Leuten insgesamt 3 Wochen in Thailand. Davon die erste Woche auf Koh Samui, die zweite Woche auf Koh Samet und die dritte Woche in Pattaya. Davon waren 2 Newbies dabei.

Koh Samui war für uns alle neu. Ich kann nur so viel vorweg nehmen, meine Insel wird es nicht. Es war zwar schön mal etwas neues gesehen, aber unterm Strich ist das Preisniveau auf der gesamten Insel zu hoch.
Unsere Unterkunft war allerdings nicht von schlechten Eltern. Wir haben uns eine Villa mit Pool nördlich vom Chaweng Lake gemietet. Durch 4 geteilt war das ein guter Preis.

Leider ist das Preisniveau in der Abendunterhaltung sehr hoch. Liegt vermutlich daran das die Nachfrage größer ist als das Angebot. Es gibt in dem Ort Chaweng ja auch keine ausgeprägte Barszene. Lediglich die Soi Green Mango im Ort und die Soi Reagge, die in den Chaweng Lake hineinführt, beherbergen die Bierbars.
In der Soi Green Mango ist es noch deutlich teurer als in der Soi Reagge. So waren wir am 1. Abend gleich im
Sir Henry´s Afrika Pub. Dort wurden Preise für LT ab 4000 aufgerufen, wobei man dazu sagen muss, das es sich nicht unbedingt um Stunner gehandelt hat. Man kann hier zwar nicht von hässlich sprechen, aber es waren eben ganz normale Beer Bar Girls. Im Green Mango war auch eher tote Hose. Den Sound Club habe ich leider nicht mehr kennen gelernt. Wurde wohl vor kurzem vom Militär geschlossen.

Was ich gerne noch erwähnen möchte ist der Murphys Irish Pub. Sehr gemütlicher Laden in dem man jede Sportübertragung der Welt schauen kann. Wenn´s nicht auf der Liste stand, einfach die Bedienung gefragt, und kurze Zeit später lief es. Wir haben dort Bundeliga und Champions League geschaut.

Wir haben uns eher in der Soi Reagge herumgetrieben. Dort gab es doch einige hübsche Girls an den Bars. Fast alle Bars in der Straße haben Pool Tische, bei fast allen auch kostenlos. Da haben wir einige Bars durchprobiert. Sind auch meistens sehr schnell fündig geworden. Haben am 2. Abend dann sofort 6 Girls zur privaten Poolparty mit in die Villa genommen. War ne super geile Party.

Zusammenfassend zu Koh Samui kann ich nur sagen: Für einen Besuch OK. Wiederholungsgefahr bei mir aber extrem gering. Aber auch das ist wohl Geschmackssache. Es gibt bestimmt genug denen die Insel gefällt, und das ist auch in Ordnung. Die Geschmäcker sind halt verschieden.

Zu Koh Samet kann ich nicht viel schreiben. Wer die Insel kennt weiß das dort eher wenig los ist. Das ist uns allerdings egal, da unser Freund aus Deutschland auf der Insel wohnt. Daher ist ein Besuch für uns immer Pflicht. Es gibt zwar eine nicht erwähnenswerte Barszene, aber das spielt dort keine Rolle. Hier geht es uns eher um die Partys am Strand. Da wir auch mittlerweile viele Einheimische Freunde auf der Insel haben, sind wir meistens mit denen unterwegs. Macht mir persönlich viel Spaß. Habe dadurch auch sehr viel Kneipen kennen gelernt, in denen nur Einheimische sind. Wäre da ohne die niemals reingegangen.
Der Abstecher nach Koh Samet ist für uns eher eine Ruhephase, um für den Abstecher nach Pattaya noch mal Kraft zu sammeln. Die Fahrt von Samet nach Pattaya dauert ja auch nicht lange.

Dann kam der erste Tag in Pattaya. Ankunft morgens um 11 Uhr. Danach ging es als erstes in die Telefonbar. Dieses hatte ich bereits in einem Thread geschrieben. Werde den Text aber der Vollständigkeit halber hier noch mal einfügen.

Habe schon viel über die TelefonBar hier im Forum gelesen, viel gutes aber auch viel negatives. Auf Empfelung von Major Grubert dann einfach mal ausprobiert. Und ich kann nur sagen, ich war begeistert. War mittags gegen 12uhr da. Ca. 15 Mädels im Laden anwesend. Die meisten sehr hübsch. Waren auch einige Stunner dabei.

Der Service der dann kam war mega gut. War ja das erste Mal da. Hat man mir vermutlich sofort angemerkt. Es kam auch sofort eine zu mir rüber.
Kurz mit geredet, danach natürlich Ladydrink ausgegeben. Sie machte sich obenrum sofort frei. Untenrum war eh nur ein etwas breiterer Gürtel.
Danach legte sie auch sofort Hand an und kurze Zeit später ging es ins Separe. Dann kam noch ein 2. Mädel rein und brachte noch ein Bier.
Auch nicht schlecht, das 2. Getränk gibt's um sonnst dazu.

Super Technik beim Blasen! Das Mädel verstand ihr Handwerk! Und preislich eigentlich ganz OK, 500 für Sie und 300 fürs Benutzen des Separe`s.

War in den folgenden Tagen noch öfters mal da. Cool ist auch das es morgens Kaffee und Softdrinks for free gibt.

Werde den Laden beim nächsten Urlaub auf jeden Fall noch mal besuchen!!!

Danach ging es kurz in unsere Stammkneipe in der Soi 8, die Wondercat. Hier schauen wir immer mal wieder kurz vorbei. Ist einfach gemütlich und man trifft immer jemanden. Ist auch super zum Bunseliga schauen.

Anschließend kurz ins Hotel, frisch machen und ab ins Getümmel
 

Padman159

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 April 2016
189
1.499
1.393
37
Für den 1. Abend in Pattaya hatte ich mir folgendes Überlegt. Da wir ja 2 Newbies dabei hatten starteten wir einfach mal in der Soi 7. Second Road gestartet und die beiden Vorweg laufen lassen. Ihr hilfloser Gesichtsausdruck hat mich doch sehr an meinen 1. Abend in Sin City erinnert. Nach ca. 20 Metern waren sie hilflos umzingelt von Girls, die Sie in verschiedene Bars zerren wollten. Man hat einfach beim 1. Mal noch Neuling auf der Stirn stehen. Ging uns vermutlich allen nicht anders. Danach in diverse Bars eingekehrt, ein par Bierchen getrunken und dann in der Pokemon Bar hängen geblieben. Da haben wir dann auch Bundeliga geschaut. War ein netter Abend bis dahin.

Anschließend sind wir dann mal zur Drinking Street aufgebrochen. Als wir gerade reingehen wollten vielen meinem Kumpel und mir 2 absolute Granaten in der 1. Bar vorne links auf. Also einfach mal gleich da geblieben. Die anderen 2 zogen weiter an eine andere Bar. Hatte ja jeder von uns einen Newbie dabei. Die beiden waren echt gut drauf. Also erst mal ne Runde getrunken und dann Pool gespielt. Waren harte Matches und ein schöner Abend.

Die beiden Mädels haben wir natürlich mitgenommen. Der Service der dann kam war vom feinsten. Zusammen geduscht und dann ab aufs Bett. Ihre anfängliche Schüchternheit die sie noch in der Bar gezeigt hat, war eh schon lange weg. Ich wurde regelrecht aufs Bett geschmissen und die kleine übernahm die komplette Kontrolle. Blaskonzert vom feinsten. War wohl früher Produkttesterin bei Vorwerk. Danach in allen Stellungen durchgevögelt bis sie nur leise stöhnte "Come fuck me in ass"! Wie geil war das denn! Echt versaut die kleine! Anschließend dann eng umschlungen eingeschlafen bis ich am nächsten morgen wieder geweckt wurde. Das heißt geweckt wurde ich erst hinterher, die kleine war schon wieder am blasen.
Anschließend noch ne schöne Morgennummer und danach habe ich Sie dann ausgecheckt.

Kostenpunkt hierfür: 300 Baht Barfine und 1000 Baht für Sie. Gab natürlich noch etwas Tip für Sie. Finde ich bei der Leistung angebracht.

So das war nun unser erster Tag in Pattaya. Ich denke mal morgen geht's weiter.
 

Holoka

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2016
83
66
798
69
Hallo
Lebhafter Bericht .
War dieser Urlaub dieses Jahr ? Gruß Holger
 

Hankmoody1982

Hat nicht gepasst
   Ex Member
4 Dezember 2015
734
5.418
1.995
42
Super Start, danke für die detailierte Berichterstattung über Koh Samui, sind wirklich gute Infos :) Bin dabei :)

Ich finde die Berichterstattung über Samui jetzt nicht gerade detalliert muss ich sagen.
Es kommt ja auch immer drauf an was man will. Ich persönlich mag Samui zum Beispiel ziemlich gern, da schöne Strände, das Insefeeling und dazu noch die Möglichkeit zu feiern zusammen kommt. Ist aber immer Geschmackssache. Wenn nan natürlich nur auf das Eine aus ist, dann sollte man andere Orte aufsuchen. Mich wird Samui auf jeden Fall wieder sehen.

Auf Koh Samet war ich auch schon. War leider sehr verregnet, aber dafür kann ja die Insel nichts.
 
  • Like
Reaktionen: curiousity und Donni

mickymaomao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Januar 2016
49
71
598
Mannheim
Ich finde die Berichterstattung über Samui jetzt nicht gerade detalliert muss ich sagen.
Es kommt ja auch immer drauf an was man will. Ich persönlich mag Samui zum Beispiel ziemlich gern, da schöne Strände, das Insefeeling und dazu noch die Möglichkeit zu feiern zusammen kommt. Ist aber immer Geschmackssache. Wenn nan natürlich nur auf das Eine aus ist, dann sollte man andere Orte aufsuchen. Mich wird Samui auf jeden Fall wieder sehen.

Auf Koh Samet war ich auch schon. War leider sehr verregnet, aber dafür kann ja die Insel nichts.

Hanky Boy, ich bin auch gerne auf Samui und im Januar wieder da :) gute Infos für mich waren nur z.B. die Preise für die Girls und dass das Sound zugemacht hat zum Beispiel :) Hat doch alles schön detailiert und ausführlich beschrieben der Padman :) BtW denke ich dass es in Lamai mehr Bars hat und bessere Preise als in Chaweng - was klar ist, da Chaweng ja die absolute Touri Hochburg ist! Letztes mal habe ich auch in Chaweng gewohnt und mir die Girls aus Lamai geholt! :)
 
  • Like
Reaktionen: Hankmoody1982

Hankmoody1982

Hat nicht gepasst
   Ex Member
4 Dezember 2015
734
5.418
1.995
42
Hanky Boy, ich bin auch gerne auf Samui und im Januar wieder da :) gute Infos für mich waren nur z.B. die Preise für die Girls und dass das Sound zugemacht hat zum Beispiel :) Hat doch alles schön detailiert und ausführlich beschrieben der Padman :) BtW denke ich dass es in Lamai mehr Bars hat und bessere Preise als in Chaweng - was klar ist, da Chaweng ja die absolute Touri Hochburg ist!Letztes mal habe ich auch in Chaweng gewohnt und mir die Girls aus Lamai geholt! :)

ups.... ja wir haben uns auch die girls aus Lamai geholt
 
  • Like
Reaktionen: mickymaomao

Padman159

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 April 2016
189
1.499
1.393
37
Ich finde die Berichterstattung über Samui jetzt nicht gerade detalliert muss ich sagen.
Es kommt ja auch immer drauf an was man will. Ich persönlich mag Samui zum Beispiel ziemlich gern, da schöne Strände, das Insefeeling und dazu noch die Möglichkeit zu feiern zusammen kommt. Ist aber immer Geschmackssache. Wenn nan natürlich nur auf das Eine aus ist, dann sollte man andere Orte aufsuchen. Mich wird Samui auf jeden Fall wieder sehen.

Auf Koh Samet war ich auch schon. War leider sehr verregnet, aber dafür kann ja die Insel nichts.
Ich wollte die Insel nicht schlecht machen! Hab nur meine persönliche Meinung geäußert. Hab ja schon geschrieben das es mein erster Trip nach Samui war. Vielleicht war Chaweng auch einfach das falsche Ziel. Hätten vielleicht besser Lamai genommen. Ich hab ja auch nicht die Insel schlecht geredet, es ging mir lediglich darum das alles sehr teuer ist. Wenn man das Preisniveau von Koh Samet und Pattaya gewöhnt ist. Vielleicht werde ich Lamai ja doch mal ausprobieren.
 

Padman159

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 April 2016
189
1.499
1.393
37
Der zweite Tag begann unspektakulär. Wir sind gegen 11 aufgewacht und erst mal frühstücken gegangen. Danach war relaxen am Pool angesagt.
Gegen 14uhr kam dann einer auf die Idee das es so langsam Zeit für Bier wird. Also erst mal ein par Dosen an den Pool geholt und hoch die Tassen. Gegen 18:00 sind wird dann mal losgezogen. Wollten im Saylor was essen gehen. Die Portionen sind dort zwar nicht sehr groß, aber dafür mit 80-100 Baht sehr günstig für Seafood. Und es ist sehr lecker. Den Laden kann ich echt nur empfehlen.

Danach wollten zwei von uns einen kurzen Abstecher in die Drinking Street machen. Ich finde die Drinking Street als Start in den Abend oder als Abschluss(liegt fast neben unserem Hotel) gar nicht so schlecht. Hier ist eigentlich immer etwas los. Die meisten Leute sind gut drauf und wenn man eine nette Begleitung für die Nacht finden will, wird man in der Regel auch fündig.

Aber wir wollten hier nur ein par Bier trinken. Danach sollte es in die Walking Street gehen. Da wir zwei Newbies dabei hatten war ein Besuch der Ping Pong Show für sie Pflicht. Wir haben natürlich vorher nichts verraten. Und was soll ich groß sagen, sie kamen aus dem Staunen nicht mehr raus. Will an dieser Stelle nicht zu viel verraten, falls jemand diese noch nicht kennt, aber bei der Nummer mit dem Blasrohr und den Luftballons bin ich selbst jedes Mal wieder beeindruckt. Danach sind wir dann weiter in eine Bar mit cooler Live Rockmusik. Hab leider den Namen vergessen.
Ist aber auf der linken Seite.

Anschließend wollten wir mal im Windmill vorbei schauen. Waren einige Granaten dabei! Die Schow die dort abgeliefert wurde war auch nicht zu verachten. War aber noch zu früh um jemanden mitzunehmen, daher zogen wir weiter.

Wir landeten danach in der IBar, wo 2 von uns auch fündig wurden. Ich muss sagen, die beiden haben Geschmack! Waren zwei echte Stunner aus ner GoGo, die an dem Abend frei hatten. Das hieß für die anderen beiden, es geht zu zweit weiter.

Wir hatten danach keine Lust mehr auf Walking Street. Also auf einen Baht Bus gesprungen und mal sehen wo wir landen. Sind dann in der Siebener gelandet. Ziemlich weit oben rechts haben wir uns dann in die Bernies Bar reinziehen lassen. War nicht schlecht da drinnen. Die Mädels gut drauf und die Stimmung war super. Also erst mal Bier und Ladydrinks na klar. Danach ging es an den Pool Tisch. Die Mädels wollten gegen uns spielen. Von mir aus. Lief lange Zeit sehr gut für uns. Danch lies sich mein Kumpel leider auf ne Wette mit den Mädels ein. Wer das nächste Spiel verliert muss an der Stange tanzen! Ihr könnt ja jetzt mal raten wer verloren hat. Nur so viel, ich denke wir beiden haben echt scheiße ausgesehen!
Aber immerhin gab es für die "Leistung" noch ein Bier von der Chefin. Vielleicht war es aber auch nur Mitleid.

Gegen 3 Uhr morgens sind wir dann zu viert aus der Bar abgehauen. Meine war 26 Jahre jung, spitzen Figur und ständig nur am lächeln. Gut das trifft auf sehr viele zu aber mir hat es sehr gefallen. Im Hotel eingecheckt und los ging es. Die fummelte schon auf dem Flur an mir rum. Kaum die Tür auf gehabt, ging sie auch schon voll zur Sache. Duschen wollte Sie dann aber doch lieber alleine. Schade. Aber auf ein mal ging die Tür auf und Sie fragte ob ich nicht reinkommen wolle. Natürlich! Und dann ging es los. Eine Nummer in der Dusche und anschließend aufs Bett.

Sie meinte ich solle mich auf den Bauch legen und es gab eine Massage vom aller feinsten. Nach dem umdrehen kam nur die kleine Frage mit einem Lächeln: "You want Special? "Sure! I want!" Das lies sie sich nicht 2x sagen. Wieder geblasen vom allerfeinsten! Anschließend ritt sie mich wie der Teufel. Ihre Titten klatschten dabei schön rytmisch gegeneinander. Die waren echt ziemlich groß für eine Thai und sie waren echt!
So ging das noch eine Zeit weiter bis es auf einmal an der Zimmerwand klopfte, gefolgt von der Frage ob das auch leiser geht.
Zugegeben, die hat auch vielleicht geschrien. So eine laute hatte ich bis jetzt auch noch nicht.

Danach schön geschlafen. Am morgen bin ich so gegen 10:30 aufgewacht und meine kleine Prinzessin zur Morgennummer animiert.
War auch wieder sofort dabei. War zwar gut viel nur etwas ruhiger aus als letzte Nacht. Aber alles in allem echt empfelenswert.

Kosten hierfür: 500 Baht Barfine + 1500 inkl. Tip für Sie

Geht zwar günstiger, aber wenn man dafür diese Qualität bekommt, ist das für mich völlig OK

Das war also der zweite Tag.
 

Padman159

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 April 2016
189
1.499
1.393
37
Der dritte Tag ist eigentlich schnell erzählt. Da die letzten 2 Wochen doch alkoholbedingt einige Spuren hinterlassen haben, war heute mal ein Tag zum relaxen angesagt. Schön den Tag am Pool verbracht. Tut auch mal gut. Ist ja irgendwie auch Urlaub. Nachmittags dann mal in die Tiffanys Shooting Range gegangen. Haben echt ne ganz nette Auswahl da. Das kennt man aus Deutschland so nicht. Waren aber auch nicht lange da.
Hinterher sind wir dann noch zum Million Year´s Stone Park and Crocodile Farm gefahren. Finde ich eigentlich ganz cool, hab´s aber auch schon 2x gesehen. Aber für unsere 2 Frischlinge war es eine Erfahrung.

Gegen Abend sind wir dann noch kurz zur Drinking Street auf ne Runde Pool und ein par Bier. Später sind wir dann alle ins Bett. Ich sag ja, an dem Tag ist nichts großartiges passiert, aber ein wenig Erholung tat gut.

Am vierten Tag ging es dann doch wieder mehr zur Sache. Da wir früh im Bett waren, standen wir am nächsten morgen alle früh auf. Gegen 10 waren wir schon in der Sukunja Bar an der Central Pattaya Road, nahe der Beachroad. Die Bar hat 24 Stunden geöffnet. Haben wir letztes Jahr durch Zufall gefunden. Dort gibt es morgens Kaffe mit einem Glas O-Saft, einem Glas Wasser und Kekse für 50Baht. Da kann man echt nicht meckern. Bei der Belegschaft kann man wohl eher von Damen als von Mädels reden, aber die sind mega nett. Als wir die erste Runde Bier bestellten, fragten Sie auch gleich ob wir Musik via Youtube anmachen wollen. Ja klar wollen wir. Ab da waren wir wieder in unserem Element.
Natürlich gab es auch einige Runden Drinks für die Damen. Die Stimmung war echt super. Dort haben wir auch viele neu Leute kennen gelernt.
So haben wir auch gar nicht so richtig mitbekommen das es schon dunkel wurde. Um ca. 19 Uhr sind wir dann zurück ins Hotel, kurz duschen, und dann ab auf die Piste.

Da es schon 19:45 war als wir alle fertig waren, beschlossen wir einfach kurz im Hotel was zu essen. Anschließend sollte es zu Soi Bukhao gehen.
Dort bin ich zwar schon ein par mal gewesen, aber ich kenne mich dort nicht so gut aus. Von Mikes Shopping Mall aus sind wir durch die Soi Diana
gelaufen. Auf halber Strecke mal kurz ne Bierpause an einer Bar gemacht. Dort viel uns aber nichts wirklich ins Auge, also weiter. Dann haben wir am Ende rechts der Straße mal das Area51 ausprobiert. Ist wohl ne Mischung aus Bierbar und GoGo Bar. Es tanzten zwar 2 Mädels auf dem Tresen an der Stange und die Aufmachung ließ auf GoGo Bar deuten, aber die Tür nach draußen stand offen und die Mädels waren voll bekleidet.
Auch gab es dort drinnen 2 Billiard Tische. Eher ungewöhnlich für eine GoGo. Die Mädels waren auch nicht so der Hammer, lediglich 2, aber die hatten schon Gesellschaft. Daher hier nur 2 Bier getrunken und weiter. Dann einfach die Soi Bukhao nach links runter gelaufen und mal schauen wo wir landen. Haben uns dann in eine Bierbar reinziehen lassen. Einer von uns fand dort wie er sagte seine "Traumfrau". Na ja, wenn er meint. Der war somit raus für den restlichen Abend. Zu dritt zogen wir weiter. Als wir an einer Massage vorbei kamen meinte einer, das er das mal ausprobieren wolle, und wir uns später treffen. Somit waren wir noch zu zweit.

Wir sind dann weiter in die LK Metro und dort in die Champagne Agogo. Diese kenne ich noch vom letzten Jahr. Die Mädels sind hier eigentlich alle recht hübsch(Kommt ja auch immer drauf an wer gerade da ist und wer ausgelöst wurde). Kurz hingesetzt und schon kamen 2 an. Das einzige was mir hier auf die Nerven geht ist das ständige gebettel nach Drinks. Aber was solls. Wir waren ja schon gut angeheitert. Lief auch eigentlich ganz gut, hatten echt hübsche Mädels neben uns. Bis mein Kumpel auf die Idee kam den Hauptact der Show anzubaggern. Die kam natürlich auch sofort an. Er ihr sofort ein par Drinks spendiert und dann mal nach dem Preis gefragt. Und jetzt haltet euch fest:

Barfine für Sie: vor 24uhr 6500 nach Mitternacht 5500
Kosten für Sie: 4000Baht pro Stunde

Ich kann ja verstehen das die Chefin ihren Hauptact ungern ziehen lässt, aber diese Preise übersteigen ja jede Vorstellungskraft. Mein Kumpel meinte nur, wir gucken wo anders. Ich weiß auch nicht mehr so genau was mich in dem Moment geritten hatte, das ich mit ihm mitgegangen bin.
Ich hätte da bleiben sollen. Hatte mit meiner alles bereits geklärt gehabt. Ihr könnt euch sicherlich denken das danach keine Steigerung mehr kam. War ja schon 3 Uhr morgens. Sind nach einem kurzen Abstecher dann wieder zurück in die Champagner. Zu ihm kam sofort wieder der Hauptact. Meine war nach Auskunft der Bedienung "müde gewesen" und bereits nach Hause. Was das heißt ist ja klar.

Also ein voller Erfolg. Ziemlich am Arsch haben wir uns dann aufgemacht in Richtung Hotel. An der Drinking Street sind wir dann ausgestiegen, da uns einfiel das ja gerade Champions League läuft. Also haben wir uns ne nette Bar gesucht. Und da spielte uns der Zufall ein wenig in die Karten. Haben eigentlich gar nicht mehr so darauf geachtet wo wir uns hingesetzt haben. Und das war ein Volltreffer. Noch 2 hübsche Mädels in der Bar.
So mussten wir doch nicht alleine schlafen. Die Leistung war nicht schlecht. Hatte ich zwar schon besser, aber was will man morgens um halb 6 noch erwarten. Also beschweren wir uns nicht. Bei der Morgennummer wollte sie es dann doch noch mal wissen. Die konnte sich echt sehen lassen.

Kostenpunkt:
Barfine: viel aus, da Sie eh zumachten und wir noch reichlich Getränke verzehrt haben
Für Sie: 1000 plus 100 Tip

Alles in allem kein schlechter Tag.
 

Padman159

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 April 2016
189
1.499
1.393
37
Am nächsten Mittag dann erst gegen 14 Uhr das Mädel ausgecheckt. Danach mit den Jungs verabredet und zum Frühstücken gegangen. Heute sollte alles besser werden. Nachmittags sind wir dann erst noch mal in die Telefonzelle gegangen. Brauch ich sicherlich nicht großartig erwähnen das der Service dort spitzenmäßig ist. Haben dann auch noch gemütlich ein par Bierchen in der Bar getrunken. Das haben wir beim letzten Mal nicht gemacht. Kurze Ergänzung noch zu dem oberen Telefonbericht: Wenn man mit einem Mädel im Separee war und später noch mit besagtem Mädel etwas vorne an der Bar trink, zieht sie ihre Klamotten nicht wieder an, sondern bleibt nackt neben dir stehen oder sitzen. Auch nicht schlecht.
Soll vermutlich zu mehr animieren.

Gegen Abend sind wir einfach mal durch ein par Kneipen in Nebenstraßen gezogen. Haben ein par nette Läden gefunden. Aber für den Abend war eh eine Tour durch die GoGo Läden der LK Metro geplant. Gegen 19 Uhr sind wir dann noch für ne Stunde ins Irish Rovers in der LK Metro. Wir hatten Lust auf ne Runde darten. Und das kann man da nun mal sehr gut. Gibt viele Läden mit einer Scheibe, aber bei den meisten gibt es keine Abwurflinie, oder die Scheibe hängt zu tief, oder schlecht beleuchtet. Das alles hat man hier nicht.

Nach der Stunde sind wir dann mal in der Bachelor Agogo Tour angefangen. Ich möchte nur Vorweg sagen das ich keine Agogo schlecht machen will, lediglich meine persönliche Erfahrung an dem Abend mitteilen kann.

Angefangen haben wir dann gegen 21 Uhr in der Bachelor Agogo. Gab dort Heineken Draft Bier für 55Baht. Das war schon mal gut. Positiv ist hier auch zu erwähnen das nicht die Mädels auf einen zustürmen und nach Drinks betteln. Man kann in Ruhe schauen und ein Bierchen trinken.
Leider war an diesem Abend nicht mehr so die beste Auswahl vorhanden. Kann daran liegen das die besten bereits ausgelöst wurden. Die anderen sagen wir mal "tanzten" extrem lustlos an der Stange, den Blick immer stumpf geradeaus in den Spiegel. Kann sein das wir einfach einen schlechten Abend erwischt hatten.

Anschließend gingen wir ins Showgirls. Es waren zwar nur wenige Gäste vorhanden aber die Stimmung war gut. Wir hatten auch sofort jeder 2 Mädels links und rechts neben uns sitzen. Hat mir eigentlich ganz gut gefallen in dem Laden. Sind auch so 1,5 Stunden geblieben. Waren auch ein par echt nette dabei. War nur noch zu früh um was auszulösen. Wollten ja noch weiter ziehen.

Mein Kumpel wollte unbedingt noch mal in die Champagner Agogo. Na gut, haben uns überreden lassen auf 2 Bier rein zu gehen. Was soll ich groß sagen, er hatte sofort wieder den Hauptact an der Backe. Selber Schuld. Was ich allerdings positiv über diese Bar sagen kann ist das die Show die immer zwischendurch läuft der Hammer ist! Wenn man es noch nicht gesehen hat, ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Das einzig negative was mir zu der Champagner Agogo einfällt ist sowieso nur das permanente Gebettel nach Drinks. Ansonsten ist der Laden echt Top.

Anschließend ging es in die Paradise Agogo. Der Laden hat mir auch gefallen. Die Mädels sind echt nett anzusehen. Waren auch mindestens 8 Stunner dabei. So sind wurden dann auch wieder 2 von uns sehr schnell fündig. War klar das wir wieder nur zu zweit weiter ziehen werden.
Zu dem Laden kann ich auch nichts negatives sagen. Die Mädels kommen zwar auch recht schnell auf einen zu, es wird aber nicht nach Drinks gebettelt. Und wenn das nicht ist, gibt man ja gerne auch mal einen aus.

Zu zweit sind wir dann gegenüber in die Kiss Agogo. Das ganze ist schnell erzählt. Ware noch ne Handvoll Girls am Start und mit uns zweien eingerechnet noch 3 Gäste. Daher kann ich nichts positives oder negatives über den Laden sagen. Freundlich sind sie eh alle. Werde dem Laden auf jeden Fall noch ne Chance beim nächsten Urlaub geben. Möchte mal sehen wie es ist wenn er voll ist.

Danach ging es wie sie hinterher herausstellte in meine momentane Liebling Agogo - Das SugarSugar. Wie in einem anderen Thread schon erwähnt war eine Mega Party an dem Abend. Ist wohl ein neuer Teilhaber mit eingestiegen. Der Laden war echt gut voll. Habe erst nur 2 Hocker an der Seite ergattern können. Kurze Zeit später konnten wir aber dann gegenüber auf Loungeseite wechseln. In dem Laden gefällt mir sehr gut das die Preise sehr transparent gehalten sind. Heineken Draft Bier kostet 65Baht. Steht draußen auf dem Schild. Dann die Preise für Ladydrinks und Barfine stehen an Schildern unter der Decke.

Barfine: Model 1500Baht vor 24 Uhr und 1000Baht nach 24Uhr
Barfine: Koyote: 900Baht vor 24 Uhr und 800 nach 24Uhr

Ladydrink: Model 165Baht
Koyote 150Baht

Finde die Preise für eine Agogo in Ordnung. Dadurch das an dem Abend eine Party war, gab es auch reichlich zu essen. Aber dann kam das
Beste. Mein Kumpel war schon fündig geworden. Da lief eine mega hübsche an mir vorbei, lächelt einfach nur so und verschwindet um die Ecke.
Ich denke noch gerade so, man ist die hübsch. Da kommt sie auch schon wieder zurück und schaut mich einfach nur an. Ich frage sie kurzerhand ob sie sich setzen möchte. Sie wollte! Yes!

Kann leider gerade nicht weiter schreiben. Morgen geht's weiter
 

Ähnliche Themen