Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Reisebericht Januar 2018 - Bkk/Pattaya

timdiver

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
35
604
673
Hallo Forenmitglieder!

Da ich immer nur mitlese dachte ich mir, ich schreibe jetzt mal selbst einen Bericht.

Tag 1 - Abflug von München über Abu Dhabi nach BKK:
Ich habe mich am 07. Januar riesig auf Thailand und meine beiden Kumpels, die bereits vor Ort waren, gefreut.
DIESES Mal habe ich mal einen Flug mit Etihad für nur 409,- € gebucht. Blöd war, dass es für meine Kreditkarte
wieder einen Zuschlag von um die 25,- € gegeben hat - naja, war ja immer noch billig.

Ich musste bereits um 6.15 Uhr Richtung Flughafen München losfahren - nächstes Mal plane ich eher wieder einen Abendflug.
Um es kurz zu machen: Ich flog pünktlich von Munich nach Abu Dhabi. Dort angekommen kannte ich mich
erstmal nicht so richtig aus - und fand dann aber doch mein Terminal. ZUFÄLLIG traf ich eine Bekannte, die aus
Bali kam. Das war mein Glück - meine Maschine hatte 1,5 Stunden Verspätung - es musste etwas repariert werden. Erst um
01.30 Uhr ging es weiter nach Bangkok - ich war da schon fix und fertig und konnte nicht glauben, jetzt nochmal so einen
langen Flug vor mir zu haben. Ich bekam dann ein Essen serviert - oh Gott, wenn ich daran nur denke. Ich konnte die Nudeln
mit irgendwas kaum riechen - aber Hunger hatte ich ja auch - also rein damit.

Dieses Mal hatte ich ein "stummes" russisches Paar neben mir sitzen - sie sehr sehr hübsch - er ein Hechel. Beim Anflug
in BKK hätte ich fast über das Knie k.... müssen - soo schlecht war mir. Aber in BKK angekommen ging es dann wieder.
Ich hatte dann großes Glück - die Immigration dauerte keine 15 Minuten - und so konnte ich die Zeit etwas aufholen - um
12.00 Uhr ging mein Bus nach Patty - es war da schon fast 11.00 Uhr. Aber auch das Gepäck kam schnell und ich erwischte
den Bus gerade noch so.

Geld habe ich Trottel natürlich wieder am Flughafen umgetauscht - war zwar nur ein kleiner Schaden - aber ganz unten im
Flughafengebäude - weiter hinten bei der skytrain gibt es die "normalen" Umtauschhäuschen - ich hatte aber keine Zeit
mehr zum suchen.

Die Fahrt mit dem Bus dauerte auch ewig - 1 h 45 Minuten - als ich dann mein Hotel sah - KTK Royal Residence - war ich
wieder happy. Für DAS Geld war es ein echt supertolles Hotel - habe mich total wohl gefühlt. Meine Freunde habe ich
dann dort getroffen und ich habe mich auf 10 tolle Tage (länger konnte ich dieses Mal nicht) gefreut - die dann gar nicht
so toll wurden :). Schnell noch die Wäsche in die laundry und erstmal ein bisschen rumgehen.

Das KTK liegt jetzt nicht soooo zentral. Aber ein großes TukTuk bringt einen an gute Knotenpunkte. Abends war ich dann
aber so fertig, dass ich um 23.00 Uhr ins Bett ging. Tag 2 folgt :).

Tim
 

Jim

Schreibwütig
    Aktiv
27 September 2011
929
1.074
1.443
Rhein-Main Gebiet
:hutABO ! Bilder wären cool und vielleicht kannst Du auch mal näher auf das KTK Royal Residence eingehen, was war denn so toll an dem Hotel ?

  • Thx.
 

charly111

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 November 2012
494
698
1.133
Abo gebucht, der Anfang beginnt ja schon mal stressig, gut das Pattaya der Ort der Ruhe und Erholung ist :bigsmile freue mich auf mehr
 

Fow

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Dezember 2017
29
6
363
44
Bin dabei ! Finde das ist die Beste Reisezeit
 

Patgo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 August 2017
241
2.582
1.593
29
Finde das ist die Beste Reisezeit

Würde mich interessieren weshalb du das so siehst.


In Barneys Thread konnte man schon auf den Club Fotos fast nur Männer im Club sehen.

Ein Anblick der eher schockiert, wenn man bedenkt das alle dieser Männer einen heißen Feger im Bett wollen.


Da werden viele auf 2. oder 3. klassig absteigen müssen.

Wenn nicht gar sogar einige ein Mädel unter der eigenen Liga mitnehmen und zusätzlich dafür zahlen.

Ich käme zu dem Schluss das es die Beste Jahreszeit für die Thai Girls ist.


Der Threadersteller schreibt von " nicht so geile 10 Tage " wie erwartet.


Bin mal gespannt :hut
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

timdiver

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
35
604
673
.ag 2: Pattaya.

Zunächst zur Frage, was ich am KTK Royal Residence gut fand: Ich hatte für 29,- € (ohne Frühstück) ein echt schönes Zimmer - tolles Bett,
mittelgroßes Bad, TV, kleine Küche und einen Balkon. Der Eingangsbereich des Hotels war echt schön gemacht - auf einer Terrasse konnte
man jederzeit essen. Es gab einen Innenpool, einen schönen (aber sehr kleinen) Außenpool im 1. Stock sowie ein Fitnesscenter (was sonst
echt ins Geld gehen kann) und eine kleine Sauna. Ich habe mich wohl gefühlt. Mit einem TukTuk konnte man sich 24 Stunden am Tag an
so Knotenpunkte bringen lassen, von wo aus die Bahtbusse zu erreichen waren. Mir hat es gut gefallen - und der Preis war echt super. Nur:
es war sehr hellhörig. Ich war an einem Tag krank - da hat es mich genervt.... aber mei, alles kann man nicht haben.

Nun zu Tag 2 :): Ich bin schon früh wach geworden und habe über meinen Freund, der eine Junior Suite mietete, kostenlos frühstücken -
hätte aber auch nur so 179 Baht gekostet. Hmm, das Frühstück war jetzt nicht so mein Ding - Toast, Joghurt usw - ansonsten nur thailändisches
Essen, was ich um 10 Uhr noch nicht so packe. Das Wetter war am 09.01.18 ganz o.k. - aber irgendwie kühler als "früher". Naja, zu he9ß ist es
ja auch nix.

Ich habe mich auf diesen Tag gefreut - habe ich doch vor 7 Jahren (!!) in einer kleinen Lebenskrise damals eine Thai kennengelernt, die ich nie
so ganz vergessen habe - wir waren auf facebook befreundet - aber ständig bekam jemand den Vorzug vor mir - war in der Zeit noch 4mal in
Thailand und konnte sie nie treffen. Dieses Mal sollte es klappen - und wahrscheinlich wird´s teuer, dachte ich mir. Sie war ja schon lange
im "Geschäft" und hatte zwischenzeitlich ein Auto und eine teure Wohnung (Condo Lumpini) - was für meinen Geldbeutel nichts gutes
verhieß :). Ich habe ihr nachmittags eine SMS geschickt, dass ich jetzt da sei - und sie hat sich auch gleich gemeldet. Wir hatten für 17. Uhr vorm
Hotel ausgemacht - ich freute mich schon riesig. Ich war natürlich germanlike um 16.55 Uhr in der Hotel-Lobby - von Goi keine Spur. Um
17.15 Uhr kam dann eine SMS "sorry, ich muss eine Freundin nach irgendwohin (schreibe ich jetzt so) fahren - es wird 17.40 Uhr". Zefix dachte
ich mir - hat sie das nicht vorher gewusst. Mein Freund hat mich schon etwas ausgelacht. Aber siehe da - um 17.55 Uhr trudelte Madame dann
doch ein. Das Wiedersehen war..... etwas kühl, wie ich fand.

Ich wollte dann nicht gleich mit ihr alleine sein und meine Freund gingen mit mir/ihr ins sizzler zum essen. Naja, war jetzt nicht so der Hit - und
sie wollte das auch gar nicht so essen. Aussehen war echt toll - eine Wahnsinnsfigur UND sie war gut angezogen. Allerdings hätte ich sie
fast nicht mehr erkannt - die hat sich echt alles machen lassen: Augenpartien, Nase und Busen + einen Haufen Tattoos. Fand ich jetzt nicht
so schön - früher war die echt ein halbes Model. Naja, egal - die inneren Werte usw. zählen ja :).

Mein Freund bestand auf unseren am Vortag ausgemachten Massagetermin und ich fragte sie, ob sie dann um 22.00 Uhr ins Hotel kommt.
Ein wenig dachte ich mir - Mensch, hoffentlich kommt sie dann auch - so ein Mist - auf Massage hatte ich irgendwie keine große Lust - wollte
es mir mit meinem Kumpel aber auch nicht verderben. Also: schnell zur Massage und um 22.00 Uhr voller Freude ins KTK. Naja - sie kam
dann wieder 40 Minuten zu spät - aber ich war natürlich nett und freundlich und ließ mir nichts ankennen. Na, sie muss dick im Geschäft sein -
sie kam mit einem nagelneuen (sah jedenfalls so aus) Suzuki Swift Sport (stand drauf). Erneut der Gedanke in meinem Kopf: das wird teuer -
hab mich wegen der Gefühle gar nicht fragen trauen, was sie eigentlich aufruft (ich lern´s auch nimma).

Auf dem Weg zu meinem Zimmer musste sie ständig husten - sie hatte (wie soll´s bei mir auch anders sein :)) eine Erkältung - na toll.
Im Zimmer hat sich mich vollgeredet - puuuh, jede Einzelheit der letzten 7 Jahre wollte ich dann auch nicht so unbedingt wissen - aber
ich mag sie ja und hörte mir alles an. Die Zahl der Freier wollte ich besser nicht wissen - sonst ich wohl diese Nacht lieber 2 Kondome
benutzt - naja, man(n) muss ja wissen, auf was man sich da einlässt.

Nach einiger Zeit näherte man sich an - das war dann schon schön - ich Depp küsste sie natürlich (und bin dafür bis heute noch etwas
krank) und dann..... ja, das war dann schon ganz schön - so girlfriend-mäßig - bildete ich mir ein - war aber natürlich nicht so - alternative
fact :). Aber als sie dann so auf mir lag und ich die 2 Bälle knetete - das war dann nix für mich. Die Busen war sooo prall - ich musste echt
fast lachen - wie kann man sich das als junges Mädchen nur antun - die kann ja kaum auf´m Bauch liegen - muss höllisch weh tun.

Jedenfalls konnte ich von der Husterei ewig nicht einschlafen und wurde dauernd aufgeweckt. Um 05.00 Uhr kam sie auf die glorreiche
Idee, sich Arzneimittel und Essen von einem Taxifahrer bringen zu lassen - ich dachte ich spinne. Und tatsächlich: um 05.20 Uhr rief
die Rezeption an, dass wir die Sachen jetzt abholen könnten. Sie futterte dann bis 06.00 Uhr (unter ständiger Bedienung des Handys)
und dann konnten wir endlich einschlafen - ich war schon leicht genervt - jetlag war ja auch noch da. Um 13.30 Uhr weckte mich dann
Gott sei Dank mein Freund - ich war dankbar. Es regnete in Strömen und ich hatte nichts verpasst. Ich verabschiedete sie und drückte
ihr ungefragt 2.500 Baht in die Hand - das offenbar o.k. so - sie sagte nichts . Puuh, ich dachte schon, das kostet noch mehr. Ich sollte
sie abends anrufen.

Das wollte ich dann auch machen - aber meine 2 Kumpels haben es mir ausgeredet - ich sei ja nur ein paar Tage da, sie habe keinen
Schlafrhythmus UND sie sehe krank aus. Oh Gott, wie krank denn? Naja- ich mag´s gar nicht schreiben. Hoffentlich nicht sooo krank.
Aber ich fand auch, dass sie nicht so gesund aussah - naja, kann auch an der Erkältung gelegen habe. Habe ihr dann nachmittags
geschrieben, dass ich jetzt auch angeschlagen usw.... hatte aber ein schlechtes Gewissen. Das war für sie aber auch gleich
erledigt - ich habe nichts mehr von ihr gehört - außer, dass sie mich bei facebook als Freund gelöscht hat. Naja, kann man verschmerzen -
aber gewurmt hat es mich doch irgendwie.

So, das war Tag 2 - noch relativ normal - jetzt wird es dann etwas schlimmer - und auch einsamer - habe ich mich gefühlt. Freut mich fei,
dass einige mitlesen. Fotos habe ich keine - mache ich nie.

Bis demnächst
Tim
 

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
1.001
1.986
4.365
Raum Stuttgart
Bring nicht soviel auf einmal, Du hast doch erst 12 Posts und kannst also noch ein paar brauchen.
Die Frage nach Bildern hat Du bisher auch noch nicht beantwortet und warum Du aktuell immer noch auf inaktiv stehst, obwohl Du schreibst,weiss wohl nur die Forumssoftware.
Aber egal, das wird sich sowieso nach einigen weiteren Beitraegen automatisch aendern, da wirst Du wohl keinen technischen Adnmin dafuer bemuehen muessen.
Ansonsten alles in Ordnung, gut lesbar dank der Absaetze. Bitte bald weitermachen.
 
  • Like
Reaktionen: Edding

Edding

SLT lieb haber
Verstorben
24 August 2014
511
2.986
1.843
Jomtien
Die Frage nach Bildern hat Du bisher auch noch nicht beantwortet und warum Du aktuell immer noch auf inaktiv stehst, obwohl Du schreibst,weiss wohl nur die Forumssoftware.

Das mit den Bildern interessiert mich auch.
Die Software hat Wochenende.... wird ab Montag 9.00AM umgestellt..... lies mal die Buerozeiten :)

..... oder er muss noch nachsitzen :) :) :ironie
 
  • Like
Reaktionen: Schacky und siamkarl

timdiver

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
35
604
673
Tag 3:

Da heute "nur" Sonntag ist habe ich Zeit - und schreibe einfach mal weiter. Habe eben gesehen, dass ich viele Fehler gemacht habe - sorry dafür - hab´s vorhin nicht mehr durchgelesen. Bin aber ansonsten der deutschen Sprache mächtig.

Anmerkung: Keine Ahnung, weshalb ich noch inaktiver member bin.

Wie vorhin schon geschrieben: Ich bin am 10.01. um 13.30 Uhr aufgestanden und dann gleich runter zum frühstücken. Um diese Uhrzeit hat das thailändische
Essen ja dann gepasst - man kann das Buffett bis 14.00 Uhr ordern - das fand ich ganz gut.... obwohl ich sonst eher früh aufstehe und ich zu den üblichen Zeiten frühstücke. Leider hat´s ziemlich ge-
regnet, so dass ich nicht wusste, was ich an diesem Tag anstellen sollte. Aber der Regen wurde bald weniger und wir haben uns mit dem kostenlosen
TukTuk vom Hotel an die Pattayaklang Soi 12 fahren lassen - das ist schon cool - dieser kostenlose Fahrdienst. Von dort sind wir zu Fuß bis zum
Central Festival, ins Mike Shopping Center usw. gegangen. Naja, kenne ich ja alles aus meinen früheren Urlauben - einen Kaufzwang habe ich
nicht, so dass wir bald wieder ins Hotel zurück gingen. Dann eine Stunde Fitness und 30 Minuten in die Sauna (3 Gänge) - das war dann
ganz schön.

Abends sind wir dann in die Soi Buakhao. Dort finde ich es eigentlich fast am schönsten - nur der Verkehr nervt dort arg. Aber ganz ehrlich: Viele
tolle Frauen haben wir nicht gesehen - es gab keine fünf, die mir halbwegs gefallen hätten. In irgendeiner Bar sind wir dann hängengeblieben
und fingen an, Billard zu spielen. Dort haben wir einen völlig betrunkenen Finnen kennengelernt, der von Deutschland wegen dessen Vergangen-
heit geschwärmt hat. Ich wusste natürlich, worauf er hinaus wollte - und war dann nicht mehr so begeistert, mit ihm zu reden. Er ließ sich,
denke ich, an der Bar recht abzocken - nach dem x-ten Whiskey fiel er dann rücklings vom Stuhl. Er hatte großes Glück. weil er sich mit dem
Körper noch nach vorne beugte und nicht mit dem Kopf auf dem Asphalt aufschlug. Anschließend war er ganz kleinlaut und ging mit dem
Ladyboy von der Bar, der recht nett war, in sein Hotel :) - wurde uns so erzählt.

Ich spielte zunächst mit meinem Freund Billard - und dann mit einer Lady von der Bar. Der Einsatz war: entweder ich zahle ihr einen Ladydrink, wenn sie gewinnt, oder ich habe one night free sollte ich gewinnen (war natürlich nur Spaß - aber mit Einsatz sind die Spiele spannender). Ich konnte 3mal gewinnen - und sie wurde schon etwas unsicher. Ich spiele echt nicht gut Billard - aber sie war noch schlechter. Na, ich habe dann doch Ladydrinks spendiert und wollte sie auslösen - vorher wollte ich aber noch ne Runde mit meinem Kumpel durch das Barviertel drehen.

Nach ca. 45 Minuten kam ich wieder an der Bar vorbei und wollte sie auslösen. Oh, da war dann schon ein anderer Typ mit ihr im Gespräch. So ein Mist. Nach 21.00 Uhr sollte man echt nicht mehr lange überlegen. Eigentlich weiß man das ja. Ich habe dann einfach, obwohl sie mit dem Typen geredet hat, die barfine (400 Baht jetzt schon) gezahlt und die Mamasan hat ihr das auch gesagt. Da der Typ aber Drinks ausgegeben hatte konnte sie nicht gleich weg. Als er sie fragte, ob sie mit ihm mitgeht verneinte sie das und er wurde ziemlich sauer und ausfällig - was sie mir danach erzählt hat. Naja, ganz unschuldig war ich daran ja auch nicht - an seiner Stelle hätte ich mich wohl auch geärgert. Aber wer zuerst zahlt .....

Wir haben longtime 1500 Baht ausgemacht. Als sie sich in meinem Zimmer geduscht (da merkte ich erst die riesige Alkoholfahne - was echt abstoßend ist) und entschminkt hatte gefiel sie mir ...... überhaupt nicht mehr. Wahnsinn, was die Schminke ausmacht. Naja, da sie schon mal da war :) wurde der Akt vollzogen :). Ich war wegen des Vortags ziemlich müde und wollte dann schlafen. Sie plabberte irgendwas - was ich nicht recht verstand - nur soviel, dass sie so früh nicht schlafen kann und jetzt lieber an der Bar wäre - na toll dachte ich mir - aber wenigstens ist sie ehrlich :). Was habe ich Trottel natürlich wider jeglicher Empfehlung gemacht? Genau - das Geld bei der Ankunft im Hotel übergeben. Sie wollte wieder lieber in die Bar - hätte ich nicht gleich gezahlt, hätte ich es als shorttime gesehen - aber egal dachte ich mir und ließ sie gehen. Sie hat sich gefreut und ist gleich abgezogen. Ich war auch nicht unglücklich, weil ich DIESE Nacht unbedingt schlafen musste - nach der schlimmen Nacht zuvor. Aber irgendwie..... ist es wie zu Hause :) - keine bleibt mir :))). Jetzt könnte ich wie viele andere damit anfangen: Ich schau ganz normal aus, bin nicht ungebildet und blablabla - aber irgendwas muss ja trotzdem nicht stimmen. Meine Kumpels bemängelten mein Auftreten - aber ich kann da einfach nicht so sein - wegen der paar Kröten denke ich mir dann. Und es ist ja alles nur ein Geschäft - das LKS hatte ich auch schon - ohne LKS ist es billiger, deshalb wechsele ich jetzt auch viel häufiger, um ja nicht
wieder in so einen Mist zu geraten - ein Kleinwagen ist mir deswegen bestimmt auch schon durch die Finger geglitten - aber ich hatte auch echt tolle Zeiten - die letzten Male aber irrgendwie nicht mehr so......

Na, irgendwie habe ich mich dann doch etwas alleine gefühlt und an die Goi vom Vortag gedacht..... aber es war schon besser so und ich schlief dann auch bald ein......

Bis demnächst!
Tim
 

timdiver

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
35
604
673
Tag 4:

Ich war vor vielen Jahren 1mal 4 Wochen und 1mal 3 1/2 Wochen in Thailand. Kann ich mir jetzt auch nicht mehr vorstellen. Ein kurzer Urlaub
hat den Vorteil, dass man die Tage besser wahrnimmt und sie mehr genießen kann - finde ich. Hab mich an Tag 4 gefragt: Was machst heute
so? Meine Kumpels gehen nachmittags kaum aus dem Hotel - gähn :). Ich ging erstmal zum BigC an der second road. Kann das Sportgeschäft
dort echt empfehlen - kaufe mir jedes Mal gute Turnschuhe und Badehosen von speedo - gibt´s daheim nicht - jedenfalls finde ich sowas
im Internet nicht. Dieses Mal gab´s leider nix g´scheites für mich, so dass ich kurz in die fast gegenüberliegende Soi 3 bin. DIESE Soi kann ich für bestimmte Massagen
nur empfehlen. Es gibt dort aber auch die Savanna Massage - die ist deshalb super, weil man dort eine super Rückenmassage
für 150 Baht - 30 Minuten - bekommt. Mir reicht oft eine Massage für 30 Minuten - wird aber nicht so häufig angeboten. Also: Klare Empfehlung - super
sauber - super Massage!

Dann bin ich noch in die Massage, die sich in der Soi 3, von der second road aus kommend, kurz vor dem kleinen Barviertel (rechter Hand) befindet. Dort
habe ich jetzt schon ein paar Mal superhübsche Frauen gesehen - auch dieses Mal. Manchmal frage ich mich, warum ich mir nicht immer
gleich jemand aus der Massage statt aus der Bar suche. Wie gesagt: Ich hatte wieder mal Glück und .... dort geht auch einiges :). Die
Massage kostete 300,- Baht - die Sonderleistung (GV) 1300 Baht. Naja, hab´s auch schon für 1000 bekommen - aber sie war hübsch und
nett. Lang gedauert hat das ganze allerdings nicht.... UND: ich musste wegen anderer Gäste megaleise sein - war a bisserl doof.

Anschließend ging ich den hässlichen Strand in Richtung Walking Street entlang - also: ins Meer würde ich in Patty nie gehen - dreckiger
gehts eigentlich nicht. Aber man kann ewig am Strand spazieren gehen - das ist o.k. Bin dann noch die Soi 13/1 hochgelaufen - dort
gibt es auch einige Massageläden - auch ganz o.k. Anschließend zu Fuß über die 13/1 zurück zum KTK Hotel - zieht sich hin.

Abends gingen dann meine Kumpels wieder mit - und wir landeten wieder in der Soi Buakhao. Dieses Mal aber zunächst in einer Gogo-Bar.
Eiskalt war es mal wieder - EISkalt. Wir bekamen einen besch.... Platz zugewiesen und bestellten uns Drinks. Puuh, eine hat an der Stange
getanzt - die hat echt super ausgesehen. Allerdings wollten wir gar nicht fragen, was sie kosten würde. Ich hatte mal aus der WS eine für shorttime
dabei - 2000 barfine - 3000 Baht für sie. Das war ein teures Vergnügen - aber hübscher ging´s fast nicht - und das war es mir damals wert. Nach einem
Drink sind wir weiter gezogen. Wir sind dann auf meinen Vorschlag hin wieder in der Soi 3 gelandet. Wir wollten eigentlich in das kleine Bar-
viertel gehen - das ist echt sehr schön - und man kann Billard spielen. In der Mitte der Straße gibt es eine unauffällige Bar mit japanischen
Schriftzeichen - eine Karaokebar. Ist total unauffällig. Aber dort haben wir 2 ganz hübsche Mädels gesehen. Die Mamasan hat uns dann auch
gleich zur Bar geschleift und 2 von den Mädels neben uns platziert. Meine hat mir dann doch nicht so gut gefallen - bei näherem Hinsehen. Die von meinem Kumpel war aber total hübsch. Wir wurden dann gedrängt, Ladydrinks zu bestellen. Dort kosten sie leider aber 200 Baht - also Vorsicht :). In die Karaokebar kann man nicht reinsehen - es wird immer gleich eine schwarze Schiebetüre zugezogen. Offenbar verkehren dort nur Japaner und Koreaner. Angeblich sollen die laut Mamasan 4000 Baht für shorttime bezahlen müssen - weil die so reich wären. "Wir" armen farangs aber nur ca. 1500 - 2000 Baht. Mein Freund war von "seiner" (die hat echt gut ausgesehen) so begeistert, dass sie 2000 longtime und 500 barfine ausgemacht haben.

Naja, da war ich und der zweite Kumpel schnell abgemeldet und schwuppdiwupp war er auch schon weg mit ihr. Ich ging dann ein 3. Mal in die Massage - Soi 3 oben links (von der second road aus). Es war schon fast Mitternacht - und die Auswahl nicht so berauschend. Ich habe mich für eine recht junge Dame entschieden - für happy end sollte man sich lieber ein älteres Semester aussuchen - die haben es besser drauf :). Das ganze war dann etwas schmerzhaft - sie war müde und wollte mich schnell weiter haben - was man unschwer merken konnte. Ich war dann auch froh und ging anschließend ins Hotel. Ich habe dann um 01.00 Uhr von meinem Freund einen Anruf bekommen, dass er die Karaoke-Lady schon wieder ausgecheckt hat. Sie hatte keine große Lust, spielte ständig mit dem Handy und quiekte so komisch beim Sex. So, wie man es bei Videos immer sehen kann, wenn die Mädels aus Japan kommen - ich wusste schon, was er mit quieken meinte :). Sie wollte sich dann auch nicht mehr von der Couch auf sein Bett bewegen, weshalb er sie bat zu gehen. Was sie dann auch gerne machte - echt frustrierend ......

Ich fiel todmüde in mein Boxspringbett und war froh, dieses Mal alleine im Zimmer zu sein - der Sinn des Urlaubs war zwar eigentlich ein anderer - aber egal......

VG
Tim

Bis bald mit Tag 5